Gut, also ist es wie von mir von vermutet, ein Fehler vom Launcher der wohl max. 4095 kennt.
Danke noch!!
Danke noch!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
"BobbySixkiller" schrieb:
Sagt mal Kameraden funktioniert bei euch noch der Schnelltransport oder hat der sich auch in die ewigen Jagdgründe verabschiedet zur Steigerung der Medikitsverkaufzahlen. ? Eigentlich kommt es sehr selten vor, dass die Pixelbestie das bessere Ende hat, aber heute war es mal wieder soweit & der Schnelltransport funktionierte nicht(konnte man drücken wie man wollte). Die letzten Male(schon ne Weile her) auch nicht, daher meine Frage.
Indianerpower
"Amillo" schrieb:
Der Schnelltransport funktioniert bei mir, musste ich gestern auf Hemmeldal benutzen nachdem ich einen Braunbären verfehlt hatte :-D
Die Rentiere machen mir allerdings etwas Sorgen. Mit der 9.3 und der 300 sind die ganz schön Schußfest geworden. Nur Körpertreffer, wenn ich unter 100 Meter auf den Brustkorb ziele, alles Klar. >:-#
Und dann beim Trophyshot, die Rentiere haben zu 95% alle Parkinson, das gezittere kenne ich noch von den Elchen, da haben die Rentiere wohl was vererbt bekommen![]()
Yo, die dauert immer ein paar Sekunden! ;-)"BigTank" schrieb:
Scheinbar habe ich an dem Elch die seltene "Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik" angewendet , anders kann ich mir das nicht erklären.
"BigTank" schrieb:
Scheinbar habe ich an dem Elch die seltene "Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik" angewendet , anders kann ich mir das nicht erklären.
"joesepp" schrieb:
Schon mehrere male überrannte mich ein Bison und blieb dann über mir stehen. Nach aktivieren des ersten Erste Hilfe Päckchens übertrampelte mich der Bison sofort wieder, bevor ich eine Waffen aktivieren konnte. Dies passierte mir schon mehrere male hinter einander und ich habe schon so viele Erste Hilfe Päckchen verbraten. Danach blieb nur noch das Beenden der Jagd.
Schon mehrere male wurden verfolgte Spuren automatisch während des Verfolgens gelöscht.
Hat jemand auch diese Symptome ?
4 Besucher