Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      Sagt mal Kameraden funktioniert bei euch noch der Schnelltransport oder hat der sich auch in die ewigen Jagdgründe verabschiedet zur Steigerung der Medikitsverkaufzahlen. ? Eigentlich kommt es sehr selten vor, dass die Pixelbestie das bessere Ende hat, aber heute war es mal wieder soweit & der Schnelltransport funktionierte nicht(konnte man drücken wie man wollte). Die letzten Male(schon ne Weile her) auch nicht, daher meine Frage.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Bugliste

      "BobbySixkiller" schrieb:

      Sagt mal Kameraden funktioniert bei euch noch der Schnelltransport oder hat der sich auch in die ewigen Jagdgründe verabschiedet zur Steigerung der Medikitsverkaufzahlen. ? Eigentlich kommt es sehr selten vor, dass die Pixelbestie das bessere Ende hat, aber heute war es mal wieder soweit & der Schnelltransport funktionierte nicht(konnte man drücken wie man wollte). Die letzten Male(schon ne Weile her) auch nicht, daher meine Frage.

      Indianerpower


      Immer einwandfrei und ich benutze ihn fast täglich.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Re: Bugliste

      Vor 2-3 Tagen wurde ich das erstemal von einer Elchkuh umgelegt. Kein Medikit also Schnelltransport, der einwandfrei funktionierte. Aber ich kenne das Problem. 2-3 mal funktionierte der Schnelltransport nicht. Da dachte ich mir, jetzt hat's mich so zerissen, da ist wohl nichts mehr über von mir, was sich zu transportieren lohnt. :-D
      [offtopic][/offtopic]
    • Re: Bugliste

      "Amillo" schrieb:

      Der Schnelltransport funktioniert bei mir, musste ich gestern auf Hemmeldal benutzen nachdem ich einen Braunbären verfehlt hatte :-D

      Die Rentiere machen mir allerdings etwas Sorgen. Mit der 9.3 und der 300 sind die ganz schön Schußfest geworden. Nur Körpertreffer, wenn ich unter 100 Meter auf den Brustkorb ziele, alles Klar. >:-#

      Und dann beim Trophyshot, die Rentiere haben zu 95% alle Parkinson, das gezittere kenne ich noch von den Elchen, da haben die Rentiere wohl was vererbt bekommen :ROFL:


      Kann ich Topen, mit Slugs aus 10-50m aufs Blatt an still running =D> .
      Die Körperzonenbug ist zur Zeit wieder ganz schlimm.
      Falls ihr Rechtschreibfehler findet, gebt sie wieder bei mir ab. Ich hab nämlich nicht mehr viele.

    • Re: Bugliste

      Error Code 255 lebt auch noch. Grad im Mehrspielermodus einem Spiel beigetreten nach mir dann noch3/4 Leute. Erstes Reh gesichtet gerufen Reh kommt zum Glück nicht geschossen & peng "theHunter funktioniert nicht mehr das Programm wird geschlossen & sie werden benachrichtigt, wenn die Herrschaften von ExpansiveWorlds Lust haben etwas dagegen zu unternehmen...". sprich vielleicht innerhalb der nächsten 6 Monate ??? Immer wieder schön zu sehen wie hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird :down: . Hoffentlich gibt's bald(zum Christfest oder Chanukka) mal ne Alternative im Jagdsimulatorenbereich, da kriegen die Jungs & Mädels mal etwas Feuer unterm Hintern.

      :O<<
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Bugliste

      Ich habe ein Problem: Bin grad auf Jagd Lch verfolgt, ruft, angelockt, geschossen, getroffen(Körper), Elch wollte flüchten/sterben oder was auch immer & steht nun wie ein Arbeiterdenkmal da ohne sich zu rühren :-/ :'-( (kauen & grinsen mal abgesehen) beziehungsweise was zu unternehmen. Wird er sterben(ist ja getroffen) ? Hatte das schon mal jemand ? oder was ist hier los? Ist im Einzelspielermodus. Hilllfffeee!!!

      Edit: Elch rannte dann auf einmal doch los, kam aber nicht mehr weit :-D . Trotzdem hatte das schon mal jemand ? Die Waffe war übrigens die Armbrust.

      Noch ein Fehler: Auch mein Wapitibulle erlegt mit Compoundbogen ist nicht in der Rangliste, aber eine Jagd wurde abgezogen bei den Versuchen %-( :
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/bobbysixkiller/expedition/50987058" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/bobby ... n/50987058</a><!-- m -->

      An der Startzeit kann's auch nicht gelegen haben. Seltsam sehr seltsam... .

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Bugliste

      habe gestern mit meinem Langbogen einen Elch geschossen , der lief mit Pfeil in der Brust auf mich zu , konnte mich gerade noch zur Seite retten , drehe mich um da bleibt der Elch stehen,
      dreht seinen Kopf zu mir hin und glotzt ca. 5 sec dumm aus der Wäsche , bevor er 3 Schritte macht , sich hinsetzt , wieder aufsteht und nach weiteren 3 Schritten stirbt.

      Scheinbar habe ich an dem Elch die seltene "Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik" angewendet , anders kann ich mir das nicht erklären.
      Angeln bis der Arzt mitangelt *23
    • Re: Bugliste

      "BigTank" schrieb:


      Scheinbar habe ich an dem Elch die seltene "Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik" angewendet , anders kann ich mir das nicht erklären.
      Yo, die dauert immer ein paar Sekunden! ;-)

      Spaß beiseite, vor 1-2 Wochen auf RFF einer Elchkuh eins mit dem recurve auf ca 20m in die Brust gegeben, später stellte sich heraus, der Schuß war an Herz und Lunge vorbei ins Eingeweide. Die Kuh blieb stehen und glotzte. Ich dachte nach ein paar Sekunden, ein Nachschuß sei angebracht, da sie wohl stehen bleibt, vermutete Wundschock. Ich greif zum bogen, da ist sie schon auf dem Weg und stampft mich gekonnt in den Boden. Schnelltransport und einiges täterä später war ich ihr wieder auf den Fersen und fand sie schließlich verendet vor.

      Mein Respekt, werte Elchkuh, hart im Nehmen und kämpferisch, so lob ich mir das Weibsvolk! :up: :-))

      Prinzipiell denke ich mir zu solchen Situationen "Im Krieg und in der Liebe ist alles möglich, warum also nicht auch auf der Jagd?"!
      Und dann denke ich nicht weiter drüber nach, schon gar nicht darüber, ob's vielleicht ein Bug war. Das schließe ich für mich aus.
      [offtopic][/offtopic]
    • Re: Bugliste

      "BigTank" schrieb:

      Scheinbar habe ich an dem Elch die seltene "Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik" angewendet , anders kann ich mir das nicht erklären.

      :ROFL: :up:
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Huhu

      Ich hatte nun zwei wochen nicht mehr wirklich gespielt.Nach dem Update flüchten angeschossene Tiere nicht mehr.Soll das nu so sein? %-( Ich glaub nämlich nicht das es normal ist, dass man mit einem pfeil in der Leber einfach ganz normal weiter trottet als wäre nichts gewesen. 8-O
    • Schon mehrere male überrannte mich ein Bison und blieb dann über mir stehen. Nach aktivieren des ersten Erste Hilfe Päckchens übertrampelte mich der Bison sofort wieder, bevor ich eine Waffen aktivieren konnte. Dies passierte mir schon mehrere male hinter einander und ich habe schon so viele Erste Hilfe Päckchen verbraten. Danach blieb nur noch das Beenden der Jagd.

      Schon mehrere male wurden verfolgte Spuren automatisch während des Verfolgens gelöscht.

      Hat jemand auch diese Symptome ?
    • Beim apportieren von Enten bleiben manche wie an einem Gummiseil hinter dem Hund. Sobald er sie ablegt, flitzen Sie über das Wasser, können aber nicht mehr vom Hund apportiert werden.
      Manchmal verschwinden sie ganz. Hat m.E. nichts mit der Framerate zu tun, habe mehr als 60 FPS.

      Der Hund selbst bleibt manchmal an der ecke des Tarnzeltes "hängen" wenn er aus dem Zelt herausgeht um Enten zu apportieren. Soll er wieder zurück ins Zelt, dann muss man ihm ein Stck entgegen kommen sonst bleibt er wieder hängen.
      :wink: aki
    • "joesepp" schrieb:

      Schon mehrere male überrannte mich ein Bison und blieb dann über mir stehen. Nach aktivieren des ersten Erste Hilfe Päckchens übertrampelte mich der Bison sofort wieder, bevor ich eine Waffen aktivieren konnte. Dies passierte mir schon mehrere male hinter einander und ich habe schon so viele Erste Hilfe Päckchen verbraten. Danach blieb nur noch das Beenden der Jagd.

      Schon mehrere male wurden verfolgte Spuren automatisch während des Verfolgens gelöscht.

      Hat jemand auch diese Symptome ?



      Wenn du verletzt wirst, flüchtet nicht jedes Tier. Büffelartige Tiere trampeln real ihre Gegner zu tode,also ist Option Zwei wohl die bessere.
      Genau mein Problem/Spurensuche.
      Und seit dem letzten Patch sind Spuren wieder in den Baumwipfeln. Abgeschlossene Missionen tauchen als nicht gemacht wieder auf. Hab ich per Ticket schon gemeldet und wurde teilweise bearbeitet, dafür danke an den Support.
      Was mir überhaupt nicht gefällt ist, das das Spiel Seitenverkehrt ist! Flüchtet das Wild nach links, vom Jäger aus gesehen, findet man da keine Spuren. Man muss der Fluchtlinie rechts rum folgen, das nervt.