Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die zahlreichen Antworten @-}--
      Habe grade über meine normale Installation gespielt, da war es auch.

      Ein hineingepatchter Bug kann es nicht sein.
      Der Launcher hat bei mir nicht geupdatet und heute Nacht um 2 Uhr lief noch alles Gut.
      Das heißt es muss irgendein Abfragefehler oder Verbindungsfehler oder ein Bug bei deren Servern sein.


      Oder ich bin Schuld weil ich vorhin meine erste TH-Runde über Steam gedreht habe ... Nexi hat es putt gemacht :-D
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Jep - Zielfernrohr ohne Absehen und grau umrandet (bei allen Waffen). Distanzmesser-Fernglas im Vollbild ohne Anzeige. %-( Kann mich den Vorpostern nur anschließen - jagen unmöglich. :-|| Und mein liebes graues Wölfchen - dein Komentar dazu ist echt mal so was von konstruktiv.. (wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen?!) mmhH =D> :roll:
      Ich hoffe die kriegen das noch hin.. die Hoffnung stirbt zuletzt.. oder so :-/
    • "silence11" schrieb:

      Und mein liebes graues Wölfchen - dein Komentar dazu ist echt mal so was von konstruktiv..

      Du meinst, sein Kommentar war destruktiv (zerstörend) ;-)

      (konstruktiv = aufbauend)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Alles weitere zum ZF Bug bitte hier. Ich versuch mal was in Erfahrung zu bringen:

      <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.huntertalk.de/viewtopic.php?f=14&t=7028" onclick="window.open(this.href);return false;">viewtopic.php?f=14&t=7028</a><!-- l -->
    • "silence11" schrieb:

      Und mein liebes graues Wölfchen - dein Komentar dazu ist echt mal so was von konstruktiv.. (wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen?!) mmhH =D> :roll:

      Ich hab den "Schaden" doch nicht weniger als du und das gerade heute an meinem ersten freien Tag seit April :ROFL:
      Aber wenn man die Wahl zwischen lachen und weinen hat ist lachen wohl die bessere Alternative ;-)
      Wenn du drauf bestehst kann ich dir aber auch ein Taschentuch reichen ;-)

      Naja, abwarten und hoffen das sich da schnell jemand drum kümmert. Bei so gravierenden Dingen die, wie hier ja offenbar auch, eine vielzahl von Spielern betreffen, haben sie in der Vergangenheit doch auch immer schnell reagiert. Urlaub hin oder her.
      Also heute Plätzchen backen, morgen den Weihnachtsbraten jagen.
    • Im englischen Forum haben auch einige davon gesprochen das sie Probleme haben mit Gegenständen wie Zelten, Hoch oder Baumsitzen zu interagieren. Kann das jemand bestätigen ? Das habe ich nämlich jetzt noch nicht ausprobiert. Wenn dem so ist fällt die Jagd nämlich für mich heute flach. Wenn es damit keine Probleme gibt werd ich mal ne schöne Runde mit Pfeil und Bogen machen.
    • "theGreyWolf" schrieb:


      Aber wenn man die Wahl zwischen lachen und weinen hat ist lachen wohl die bessere Alternative ;-)

      Mmmh, das nennt man wohl Galgenhumor; schwarzen Humor oder wie auch immer. Wenn man denn nun lacht obwohl es eigentlich Grund zum heulen gibt. Du kannst ja froh sein das die Zeiten vorbei sind, in denen man Leute die scheinbar ohne Grund dauernd lachten in Badewannen mit eiskaltem Wasser zu kurieren versuchte ;-). Ich bin dir aber gar nicht böse, du wolltest den dunklen Horizont nur etwas erhellen. Ich brauche auch kein Taschentuch.. aber Wölfe als jagdbare Ergänzung in den Revieren, da hätte ich momentan Spass daran. :-> Aber da du ja schon gestraft genug bist mit der vergällung deiner knappen freien Zeit kann ich solch kleingeistigen Revanchismus nicht übers Herz bringen. Also lieben Gruß stattdessen und hoffentlich alsbaldiges WMH

      PS: Hoffentlich vergeben uns die Mods wegen des auswuchernden OT ?!? Oje.. Duck und weg
    • Ich muss trotz allem Ärger über diesen Mist sagen das ich heute Abend soviel Spass wie schon lange nicht mehr hatte. Gerade die Armbrust ist Bombe ohne das blöde Scope. Und wer brauch schon einen Erntfernungsmesser. Grob geschätzt ist viel genauer. :-D Zugegeben ohne den ein oder andere Fail ging das Ganze natürlich nicht von Statten :ROFL: aber alles im Allem behaupte ich schieß ich weder schlechter noch besser ohne die ganzen Hilfen.

      Drei mega spaßige Mp-Runden (so sollte Multiplayer immer sein und nicht nur wenn es Probleme gibt) und aktuell Platz 2 im Laura Francese Wettbewerb (was natürlich leider nicht so bleibt) kann ich mich glücklich und zufrieden zurücklehnen. Mensch das ich sowas hier nochmal schreibe und das bei der aktuellen Situation. %-( :-))
    • Hi alle zusammen.

      So bin seid gestern neu im Game und hab mir wohl das falsche WE gesucht um anzufangen oder auch nicht macht so Spaß.
      Aber mal zum Bug bei mir, also gestern Spiel über Steam installiert als Gast eingelogt Einzelspieler gestartet alles IO. Also gedacht host dir ne Membership,gesagt getan eingeloggt mit Memberstatus dem Spiel von nem Freund beigetreten der den Bug schon hatte und siehe da jetzt hab ich ihn auch.