Angepinnt Bugliste

• Re: Bugliste

Beim ersten Schuss konnte ich mich nicht hinlegen, das gab Grafikfehler ohne Ende, musste aus der Hocke schießen. Nachladen war dann nicht mehr drin.

Die Jungs sollten mal mehr Leute an die Bugs setzen. Klamotten und Fuchs brauch ich grad nicht so wirklich.

Die größten Macken bei mir:

Vorderlader geht nicht so wirklich
      Launcher hängt sich bei Spielende immer auf.
      Bei Elchen ist man mit den Monsignor Klamotten praktisch unsichtbar. Ich bin ebend 4min 1m neben einem hergelaufen. Durch einen 2. bin ich durchgelaufen.

"Boris" schrieb:

Beim ersten Schuss konnte ich mich nicht hinlegen, das gab Grafikfehler ohne Ende, musste aus der Hocke schießen. Nachladen war dann nicht mehr drin.

War das bei dir auch so, dass der Vorderlader ganz schnell eingeblendet und wieder ausgeblendet wurde? Also quasi ein aufblinkender Vordelader beim liegend schießen?! So war es zu mindestens bei mir...

"DERTERRIER" schrieb:

"Boris" schrieb:

War das bei dir auch so, dass der Vorderlader ganz schnell eingeblendet und wieder ausgeblendet wurde? Also quasi ein aufblinkender Vordelader beim liegend schießen?! So war es zu mindestens bei mir...

Ja, So ein extremes zucken halt. Blöd zu beschreiben.

@ Pixxelz bei mir alles Singleplayer. Multi hab ich noch garnicht gespielt.

Die schönsten und vollständigsten Karten die es gibt, sind die Karten von NAOutdoors. Das sind die, die auch im Wiki verlinkt sind. Leider fehlen noch zwei weitere Karten für die zwei neusten Jagdgebiete. Für das hat er aber scheinbar momentan keine Zeit.

Hatte es schon einmal wer das die Graviere SbS Shotgun buggt ? Das hat sich bei mir in sofern bemerkbar gemacht das sich die Waffentextur komplett ins Bild gelegt hat. So als wenn einem die Waffe ins Gesicht klatschen würde durch den Rückschlag. Man sieht kurz absolut garnichts mehr. So das nachschießen unmöglich ist.

"Birko" schrieb:

Die schönsten und vollständigsten Karten die es gibt, sind die Karten von NAOutdoors. Das sind die, die auch im Wiki verlinkt sind. Leider fehlen noch zwei weitere Karten für die zwei neusten Jagdgebiete. Für das hat er aber scheinbar momentan keine Zeit.

Hmm gehe ich aber auf den Link bekomme ich nur die Meldung "Soon"

"darealjk" schrieb:

Hi ich wollte gerade mein Dreibein im Singleplayer auf RFF Abbauen funzt nicht!Wodran könnte es liegen?Ich habe auch schon mehrmals neu gestartet ect...

Du hast wahrscheinlich schon zuviel Gepäck. Ich wollte auf Loggers Point meinen Tripod nur ein ca. 20 Meter in Richtung Wald versetzen, das ging bei mir aus dem selben Grund nicht. Es gab bei mir auch keinerlei Fehlermeldung.

"darealjk" schrieb:

Hi ich wollte gerade mein Dreibein im Singleplayer auf RFF Abbauen funzt nicht!Wodran könnte es liegen?Ich habe auch schon mehrmals neu gestartet ect...

... hast Du genügend Kapazität in deinem Rucksack? Das Dreibein benötigt glaube ich, 7,5 Einheiten.

Ja Klar Platz habe ich genug 73% ausgelastet.Gerade hatte ich auch mal versucht es im MP abzubauen da ich es auch im MP aufgebaut hatte...Keine Chance!
      Echt komisch.
      Seit dem Update auf MP sind so manche Sachen echt verbuggt zb wenn ich im liegen denHM aufrufe kann ich nicht mehr aufstehn bis ich ne Waffe gewählt habe,son Kack! Is ja alles noch inne Kinderschuhe aber ich brauch mein Dreibein :-D

"Welsch" schrieb:

Bei 73% ist doch kaum mehr als 5 Einheiten frei... das reicht nicht.

Hmm Da steht 73 besetzt beim Rucksack...Egal ich mach ihn jetzt mal leer und dann schaun wir mal!
      Alles klar hatte die Einheiten mit den Prozenten verwechselt :-D
      Aber mal was andres ich war heute schon echt entäuscht, als ich mir das ganze Taschenpaket gekauft habe, plus Kleinwaffenhalfter und trotzdem nicht wesentlich mehr mitnehmen konnte.
      Ok ohne große Ausrüstung kriege ich alles mit, und noch mehr, aber ich hab das Dreibein gerne dabei...
      Ja nun realistisch iset ja!
      Wer rennt denn auch mit 400 KG Gepäck durchen Wald und geht auf Jagd hehe!
      Danke für eure Hilfe Und Waidmannsheil!

Und noch ne Frage nebenbei wenn ich mein Hunterscore in Sig einfügen will steht da die größe des Bildes wird nicht erkannt.
      Aber sonst ging sie immer.

"darealjk" schrieb:

Und noch ne Frage nebenbei wenn ich mein Hunterscore in Sig einfügen will steht da die größe des Bildes wird nicht erkannt.
      Aber sonst ging sie immer.

Hmm - das ist seltsam. Bist Du sicher, dass Du genau die richtige Syntax genommen hast? Die Größe des Bildes wird ja gar nicht abgefragt, die ist Standard und für uns alle gleich....

Bei mir schaut die Signaturzeile in meinem Profil so aus (Du müsstest nur Deinen eigenen TH-Usernamen anstelle von meinem einfügen und dann müsste das sofort gehen:

Quellcode

1. [signature=MonacoSteve][/signature]

"darealjk" schrieb:

"Welsch" schrieb:

Aber mal was andres ich war heute schon echt entäuscht, als ich mir das ganze Taschenpaket gekauft habe, plus Kleinwaffenhalfter und trotzdem nicht wesentlich mehr mitnehmen konnte.

Dann hast du dir die Beschreibung der Taschen im Shop nicht richtig durchgelesen. Die erweitern die Kapazität nicht! Hier steht es noch mal mit anderen Worten: de.thehunterwiki.com/index.php?title=Ausr%C3%BCstung

So, nun habe ich auch meine erste zerstoerte Session aufgrund des Bestaetigen-Bugs. Ich warte seit 3 Minuten drauf mein 2. Schwein zu bestaetigen mit dem Huntermate. Schwarzer Bildschirm und das Symbol fuer Huntermate unten rechts ist alles was ich seh. Laut Statistiken ist er schon bestaetigt, aber ingame seh ich nichts. Ich spuck gerade Gift und Galle, weil ich eben eine Rotte Schweine liegend mit der Armbrust, schoen einen nach dem andern, erlegt hab und noch 2 zusaetzlich da rumliegen, darunter ein Eber...
      Vllt haette ich ja ein Winter-Camo Tarnzelt im Inventar haben muessen...vergebt mir den Zynismus, aber das stinkt grad ein bissl.

Edit: Eigentlich muesste ich nun sagen, fangt an zu rauchen. Nach meiner Frustzigarette ist das Scorebild da, oh Wunder. 8-0 Dennoch, es kann ja nicht sein, dass man 10 Minuten warten muss um einen Abschuss zu bestaetigen. Bin mal gespannt was mich nun bei den anderen 2 Abschuessen erwartet. :-|| ... Und ich haette fast das Spiel via Taskmanager vor der Zigarette beendet.

Bugs, die bei mir während der letzten Jagdsession auftraten:

*Rangefinder geht nach Update nicht mehr richtig. (Zeigt auf 90m etwa 40cm zu viel an, nach Schussabgabe sind es dann unter 90m)
      *Inventar wird nach einer gewissen Ingamezeit nicht mehr angezeigt. (lädt, lädt und lädt, passiert aber nüscht) Karte, Optionen usw funktionieren weiter.
      *Rennen geht plötzlich nicht mehr.
      *Tier bleibt nach dem Aufsammeln liegen, löst sich aber auf, nachdem die Karte aufgerufen wurde.
      *Möchte gerade den Schuss anbringen, da "springt" das Tier ein gutes Stück zurück.

Alles nicht wirklich dramatisch, stört halt nur ein bissl, wenn man die Wettbewerbswaffe zwar dabei hat aber nicht verwenden kann, da Inventar nicht aufrufbar :dash:

@PiXXeLz: Ich bleibe bei meiner guten alten Pfeife und dem Rum and Maple Tabak..... :-D