DVD Versionen.. 2016 / 2017.. und Steam

    • DVD Versionen.. 2016 / 2017.. und Steam

      Hallo


      Ich habe mir früher schon DVD Versionen bis 2012 oder 2013 bei Amazon wegen den Bonus-Gegenständen gekauft. Jetzt möchte ich gern die letzten Jahre nachholen.. und würde mich über ein paar Infos über die Gegenstände freuen.. kann mir wer helfen?

      2013: DVD-Version 2013 | TheHunter Wikia | Fandom powered by Wikia
      2014: DVD-Version 2014 | TheHunter Wikia | Fandom powered by Wikia
      2015: DVD-Version | TheHunter Wikia | Fandom powered by Wikia

      Zumindest bei den drei Versionen ist im Wiki das jeweils vorige und nächste Jahr verlinkt. Aber 2016 finde ich da nicht.. auch nicht mit Google.


      2016: ?? Pathfinder Starter Pack Amazon-Artikel-1 Amazon-Artikel-2

      Bei Amazon steht was von "Enthält das Pathfinder Starter Pack mit .. 4 Extra-Waffen .. Exklusiv in dieser Version: .45-70 Lever Action-Rifle Premium-Jagdgewehr".

      Welche anderen Waffen sind dabei?


      2017: ?? Call of the Wild Amazon-Artikel

      Das scheint ja eine ganz neue Version des Spiels zu sein?! Sind da auch spezielle Gegenstände bei, oder gibts da "nur" das Upgrade auf die neue Version?


      Steam Login:

      Früher hab ich das Spiel immer über die Webseite gestartet. Jetzt habe ich das ganze über Steam probiert.. meine Email eingegeben und alles funktioniert. Muss ich dabei irgendwas beachten?


      Steam DLCs:

      Wayfarer: 12 GA Pump Action Shotgun, .44 revolver
      Pathfinder: 12 GA Pump Action Shotgun, .22 "Plinkington" Semi-Automatic Rifle, .44 Revolver, Compound Now "Snakebite"
      Trailrunner: Shotgun, "Plinkington", Revolver, "Snakebite", .300 Bolt Action Rifle, .30-06 Lever Action Rifle, .270 Bolt Action Rifle

      Trailrunner liest sich am interessantesten, weil man da alle Items bekommt. Kann ich nach Trailrunner noch Pathfinder und Wayfarer aktivieren, falls ich das möchte?

      Deer Hunter: 270 Bolt Action Rifle
      Duck Hunter: 20 GA Semi-Automatic Shotgun
      Stealth Hunter: .22 "Plinkington" Semi-Automatic Rifle, Compound Bow “Pulsar”

      Dazu die ganzen Scopes, sonstige Ausrüstung, die Klamotten.. und 30 Monate Mitgliedschaft.. ^^

      Vermutlich ist es egal, ob ich zuerst 2017:CotW oder erst die DLCs kaufe, oder? Also die Items werden so oder so zugefügt und bleiben im Account?


      Steam vs. Amazon:

      Ich sehe gerade.. Pathfinder kostet bei Amazon 9,99 bzw. 19,99.. und bei Steam stolze 29,99. Wieso ist Steam so viel teurer? Bekomme ich bei Steam das selbe wie bei Amazon?!


      Würde mich freuen, wenn jemand den Knoten lösen könnte.. #gg


      MfG

      r0land

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von r0land ()

    • 2016er
      Unterhebel 45.70 Premium


      Das ist die Zusatzwaffe, alles Andere ist immer das Selbe bei den DVD Versionen. Da diese günstig sind, man neben Verbrauchsmaterial und der Premiumwaffe auch immer ein Startzelt und 6 Monate Mitgliedschaft erhält eine klare Kaufempfehlung.Aktivieren nicht über Steam sondern thehunter.com/activation/

      :Peng:

      Steam verkauft per UVPE, ab und an gibt's Rabatte. Keys bekommt man schon unter €10, hatte meine 2016er bei meinem freundlichen Elektrohandel um die Ecke für €15 bekommen. Wollte wohl niemand haben :verrückt:


      Die DLC's siehst du auch im Launcher bei Mitgliedschaft verlängern. Hier lohnt es aber auf Aktionen zu warten. Letztens gab's 20% drauf. Gerade das größte Pack mit den mobilen Hochsitzen kann reizvoll sein. Diese kann man nicht einzeln kaufen, sind wenn man nicht ständig auf anderen Karten spielt und sich eine richtig gut aufbauen will nahezu genial. Gute Sicht, guter Sicht- und Geruchsschutz und kaum Gewackel selbst im kleinen Level.


      Rest deiner Fragen hab ich vergessen :ROFL:


      Call of the Wild ist ein eigenes Spiel, lediglich eine Bonuswaffe bekommt man für Classic. Da ich es nicht spiele bin ich da der falsche Ansprechpartner :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_walking_Fred ()

    • The_walking_Fred schrieb:

      Die DLC's siehst du auch im Launcher bei Mitgliedschaft verlängern. Hier lohnt es aber auf Aktionen zu warten. Letztens gab's 20% drauf.

      Oh.. ich sehe es gerade. Die Pakete im Launcher und die DLCs in Steam haben dieselben Namen. Okay. Dann sind das keine echten DLCs, sondern auch nur die Mitgliedschaften.. ^^

      Dann interessieren mich erstmal nur die 2013-2016 DVDs mit Codes. Vielleicht später eine Mitgliedschaft mit speziellen Gegenständen.

      Werden Sonderangebote im Launcher direkt auf der Startseite angekündigt?