Königsbergsee
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pittie ich hoffe du verstehst Spaß und nimmst nicht alles "Bierernst". Aber als TH Classic Fan und nichtCOTWspieler bin ich doch momentan etwas von den Massen an COTW-Posts genervt. Ich konnte mir das jetzt einfach nicht verkneifen. :) Ich find den Cowboysmiley so geil
freundschaftlicher Gruß
reveWer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken. Johann-Wolfgang von Goethe
[offtopic][/offtopic] -
Aber als TH Classic Fan und nichtCOTWspieler bin ich doch momentan etwas von den Massen an COTW-Posts genervt. Ich konnte mir das jetzt einfach nicht verkneifen. :)
Musst sie ja nicht lesen....von deinem Gemecker hier im Forum über Posts die DIR nicht passen,bin ich auch "etwas genervt"....ist ja nicht das erste Mal das dem Herrn Posts nicht passen.Das Forum ist immerhin für beide Spiele,wenn es dir nicht passt,lies es nicht .....DAS konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt -
Den Königsbergsee scheint es wohl nicht zu geben. Wenn damit nicht der Petershainer See gemeint ist.
-
Ich erkunde auch gerade die Karte.Bisher habe ich auch nur diesen Petershainer See gefunden.Sollte ich ihn noch finden,mache ich einen Screen."Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt
-
So ich hänge euch mal ein Bild an:
Schwarz umrandet ist der Aussenposten am Petershain See.
Für die Quest müsst ihr aber an den Königbergsee das aber anscheinend kein See ist sondern nur eine Bucht!
Wenn man die Quest verfolgt auf dem Huntermate wird auf der Karte Süd-Östlich was Orange hinterlegt wie ihr auch auf dem Bild sieht habe ich euch das mal Rot umrandet.
Drück ihr F5 und klickt auf die Mission sieht ihr auch ein Bild von dieser Bucht die genau so aussieht wenn ihr euch bei dem Pink hinterlegten Punkt auf dem Bild oben hinstellt.
Hoffe es hilft euch weiter. -
-
Danke SnakeyIN
Hat geklappt, genau an der Stelle. Erst Foto, dann gestreckt :up: -
ballermann52 schrieb:
Danke SnakeyIN
Hat geklappt, genau an der Stelle. Erst Foto, dann gestreckt :up: -
-
Pittie schrieb:
Hast nur ein Foto von der Bucht gemacht? Hab nämlich gelesen im Steamforum das viele die quest erledigt haben bereits ohne ein Tier im Foto zu haben :)
Gleich probiert. Hat nicht funktioniert. Vielleicht inzwischen gepatcht? -
Ich hatte nur den Hirsch auf der Wiese drauf, nicht mal den See .. und hat geklappt
-
ballermann52 schrieb:
Ich hatte nur den Hirsch auf der Wiese drauf, nicht mal den See .. und hat geklappt -
-
Pittie schrieb:
Hab nämlich gelesen im Steamforum das viele die quest erledigt haben bereits ohne ein Tier im Foto zu haben :)
Hat doch geklappt. Man muss sich aber direkt auf der Wiese von deinem Screenshot befinden. Danke für den Tip -
-
Pittie schrieb:
Du hast dann in Richtung Bucht das Foto gemacht ohne rein zu zoomen?
Genauso habe ich es gemacht. Hat beim 1. Versuch geklappt. -
Also bei mir klappt das nicht.Zumindest ohne Hirsch nicht.Und einen Hirsch habe ich da bisher noch keinen gefunden :S
Von welcher Wiese redet ihr denn da?Von dieser großen steilen?Wo genau muss ich denn da stehen?
Hab mir einen Wegpunkt da gesetzt wo dein pinker Punkt ist,zumindest ungefähr %-("Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt -
-
bei mir hat die Mission gestern geklappt, in dem markierten Bereich. Das Foto habe ich in Richtung See gemacht, ohne das der See zu sehen ist ( also grob Richtung Osten) Das Damwild kann auch ein Weibchen sein. Mein Problem war, das ich dort selten oder nie Damwild gefunden habe. Gegen 13,30 hatte ich Glück.
Wer die Mission noch nicht hat also ab und an mal da hin gehen, und hoffen, dass Damwild in Fotonähe kommt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0