Tier tot ohne Schuss?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tier tot ohne Schuss?

    Also ich habe gerade gemerkt,das meine bloße Anwesenheit im Wald die Tiere schon tot umfallen lässt %-(
    Ich habe gerade einen Fuchs gesichtet mit dem Fernglas,nehm das Gewehr,schau durch das Zielfernrohr,halte die Luft an......da legt sich mein Avatar einfach hin :verrückt:
    Ich bin dann den Spuren des Fuchses gefolgt und auf einmal liegt er da....tot....ich schwöre beim Leben meiner Hunde,das ich aber gar nicht geschossen habe :-/ Ich konnte dann die Trophäe einsammeln und habe auch XP bekommen.....läuft bei mir :cool:
    Hat das auch schon mal jemand gehabt?
    "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
  • Da wäre die Frage, ob bei jedem neuen Start von ThCotw jedesmal neue Tiere gespawnt werden? Bei ThClassic ist es ja definitiv so, aber bei dem neuen TheHunter könnte es ja anders sein. Das ist bisher leider nicht dokumentiert. So könnte man einen solchen Tierfund vielleicht erklären.
  • Nein,das kann bei mir auch kein Tier aus einer anderen Sitzung sein,da ich überhaupt noch nicht auf einen Fuchs geschossen habe,da ich gerade verzweifelt versuche ohne Schleichfunktion diese drei Damhirsche zu sichten.Es war generell der erste Fuchs den ich gesehen hab.
    "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
  • LaneyMunroe schrieb:

    Nein,das kann bei mir auch kein Tier aus einer anderen Sitzung sein,da ich überhaupt noch nicht auf einen Fuchs geschossen habe,da ich gerade verzweifelt versuche ohne Schleichfunktion diese drei Damhirsche zu sichten.Es war generell der erste Fuchs den ich gesehen hab.
    evtl hast du zu beginn der Session .... oder aus einer alten Session Vorrausgesetzt die Tiere Spawnen wirklich nicht jedesmal neu, auf ein Tier gefeuert und dabei unbewusst einen fuchs angeschossen ohne es gewusst zu haben ?
    mir ist sowas ähnliches schon passiert.
  • Ich hatte die letzten drei Tage auf nichts geschossen,da ich,wie bereits gesagt,nur Damhirsche zum Sichten gesucht hab.
    Das 3D Bild zeigte mir beim Aufsammeln den Schuß.....den ich, wie gesagt, nie abgab.....auch an.
    Ich schätze das war ein Bug,da man sich ja auch nicht hinlegt wenn man die Luftanhalten Taste drückt.....und das tat mein Avatar.Und danach war der Fuchs tot ohne Schuß.Geschossen habe ich aber definitv nicht.Mein bloßer Anblick hat dem armen Kerl wohl gereicht :sarkasmus:
    "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love: