FPS - Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FPS - Umfrage

    Gude,
    da das Spiel ja teilweise massiven FPS-Schwankungen ausgesetzt ist, wollte ich mal gerne in die Runde fragen wieviel FPS ihr so im Durchschnitt habt.

    Setup:
    AMD FX 6300
    8GB RAM
    nVidia GeFoce 1060 6gb-Version

    Zocke so mit 65-33 FPS, durchschnitt würde ich sagen liegt in etwa bei 42.

    Hoffe EW macht diesbezüglich noch was, mit 33 geht es zwar noch, alles was unter 30 fällt ist aber schon eine mehr oder minder große Einschränkung, gerade beim Zielen und Schiessen :( .

    Waidmannsheil und schönes Wochenende! :up: :Peng:
  • Servus, hab gestern abend ca 5,5h th:cotw gestreamt


    System sieht wie folgt aus:


    i7 6700k
    16 GB DDR4 Ram
    GTX 970

    Hab mit laufender Streamingsoftware ( OBS Studio ) kontinuierlich 40 FPS gehabt. Kann mich von daher nicht beschweren, könnten zwar 20 FPS mehr sein, aber es ist gut spielbar.



    WmH LongDistanceShot ( Chris ) :cool:

    EDIT: Im Waldgebiet hab ich allerdings harte FPS Einbrüche, hab aus dem Grund die Grafikeinstellungen auf Hoch anstatt Ultra gesetzt, damit geht es dann mit 30 - 35 FPS.



    Wer später Bremst ist länger schnell.....

    Ich mag Leute die gepflegt einen an der Waffel haben....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LongDistanceShot ()

  • Mein System

    Intel I7 870 @2,93 Ghz (auf 3,8 Ghz übertaktet)
    8GB DDR 3 1600 Mhz Ram
    970 GTX leicht übertaktet

    Einstellungen hab ich auf Ultra mit Ausnahme des Schattens, der steht bei mir auf Mittel
    Außerdem hab ich die Ant. Filterung auf 8 statt 16, Bewegunsschärfe aus....
    Hab zwischen 39 und 64 FPS

    Allgemein lässt die Performance jedoch argh zu wünschen übrig... Wobei die Grafik schon richtig nice ist
    "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

    Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche