Schnauze voll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnauze voll

      Hallo :)

      So, nach einer Woche CoTW bin ich reumütig zum TH Classic zurück. Abgesehen von den Bugs machen mir vor allen Dingen die Missionen keinen Spaß. Mache ein Foto von diesem Hirsch, mache ein Foto von jenem Bär mit See XY im Hintergrund usw. Wenn ich es dann endlich geschafft habe eine solche Mission zu erfüllen und aufatme, kommt die nächste Mission wieder mit solcher Aufgabenstellung. Ich glaub ich spinne. :down:

      Aber der Hunter macht wieder Bock. :)

      Gruß Peter
      Gruss Peter :)


    • Ja Pitti, die Missionen nerven mich auch und so habe ich sie in den Optionen/Spiel abgestellt. Das trifft aber auch für viele Missionen von TheHunter Classic zu. Überhaupt nicht mag ich Missionen, bei denen zig Aufgaben in einer Jagdsession zu machen sind. Dazu fehlt mir die Lust. Über Waidgerechtigkeit einiger Missionen bei Th Classic will ich gar nicht reden, also einige Dev´s sind schon sehr "innovativ".

      Inzwischen habe ich nach 37 Spielstunden ThCotw alle irgendmögliche Außenposten und Aussichtspunkte freigeschaltet, den 7mm Stutzen zugelegt und es kehrt auch bei mir eine gwisse Routine ein, welche in Langeweile umzuschlagen drohen könnte. Auf lange Dauer wird man wahrscheinlich mit dem Spiel nur froh, wenn man so mal so zwischendurch spielt, vielleicht zur Entspannung. Wandern kann man ja bis zum Abwinken, und und ab und an läuft einem mal ein jagdbares Tier vor die Büchse.

      Ich werde bei ThCotw eben mal ab und an ein halbes bis ein Stündchen auf Jagd gehen, einen Hirsch, Reh oder anderes schießen und mich über das Erlebnis freuen. Und anders habe ich TheHunter Classic bisher meist auch nicht gespielt.
    • Also ich finde diese Missionen auch eher nervend. Ich liebe offenes und Zwangloses Gameplay, ein paar "begleitende" Missionen welche man dann so mitnehmen kann wenn es sich ergibt sind OK aber bei COTW ist das zu viel des Guten. Gehe von A nach B, mache Fotos bei Tag und Nacht, suche Spuren ...

      Bei COTH müssen die Jungs und Mädels bei EW finde ich ganz dringend den Multiplayer verbessern wenn man die Leute langfristig halten will. Derzeit läuft das alles sehr Asynchron und bietet wenig Möglichkeiten. Vielleicht sollte EW mal über ein Dedicated Server System nachdenken!? Auf jeden Fall macht der Multiplayer derzeit wenig Spaß weil zum einen alles sehr Asynchron läuft, man hört Schüsse obwohl keiner geschossen hat, der eine sieht Tiere die bei dem anderen gar nicht da sind und zum anderen die Fortschritte/Freischaltungen nur für den Host gespeichert werden. Auch die trotz der ersten Patches doch noch häufigen Abstütze sind sehr frustrierend.

      Mehr Ausrüstung wird sicherlich kommen, wohl aber wieder in Form kostenpflichtiger DLC´s. So lange man da auf dem Teppich bleibt OK aber ich hoffe das wird nicht wieder so eine Abzocke wie beim Classic.

      Grafik und Soundkulisse sind wirklich toll geworden aber das wird derzeit alles noch durch sehr sehr viele Probleme überschattet. Wird schon werden aber derzeit ist das ganze eher eine frühe Alpha als ein Final-Release. :S

      Ich sehe viel Potenzial in COTW, aber momentan gibt es einfach viel mehr das für die Classic Version spricht. :Peng:
    • Mir macht Missionen zu erfüllen eigentlich Spaß,nur bei CotW finde ich sie bisher auch eher lästig bzw. entmutigend.Dadurch das man ja nun ohne Gamepad/Controller nicht schleichen kann,finde ich es sehr ernüchternd, wenn man ein bestimmtes Tier bei Nacht sichten soll und dieses einen durch das fehlende Schleichen können schon zig Kilometer vorher bemerkt.
      Aber wie Brusian auch schon schrieb,gibt es auch beim Classic Missionen die nerven.....die letzte Fasanen-Mission z.B. nach wie vor %-! :dash:
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • Ich finde Missionen, Wettbewerbe und Statistiken sollten da sein für diejenigen die es mögen, aber zum einen darf das nicht zu aufdringlich sein und zum anderen dürfen diejenigen die das freie und zwanglose Gameplay bevorzugen nicht zu Spielern zweiter Klasse degradiert werden bzw. diese Spieler dürfen nicht benachteiligt werden was das vorankommen im Spiel angeht. Wenn hier die richtige Balance gefunden wird ist das alles in Ordnung aber wie schon erwähnt gerade diese Fotomissionen frustrieren derzeit extrem.