Munition und Visier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Munition und Visier

    Hallo ihr lieben,

    Ich war unterwegs jagen und dann ist mir die munition ausgegangen.
    dann bin ich zum außenposten gegangen um mir neue munition zu holen aber wenn ich welche kaufe und in mein rucksack packe dann steht bei meiner waffe 0/0 und ich kann nicht nachladen und das visier ist auch nicht mehr auf meinem gewehr könnt ihr mir da vielleicht helfen.
  • Wie gemacht, posten wäre nicht schlecht!

    Ja, genau! Mach mal, Mastertigger!
    Habe nämlich dasselbe Problem.
    Endlich das Geld für die Gamekeeper zusammen, Rehposten gekauft, beides im Lager in den Rucksack gezogen, und nichts ist! :dash:
    Anzeige bei Munition ist 0/0. Nachladen geht auch nicht! :cursing:

    Habe es in einem anderen Post gefunden:
    Im Inventar die Waffe im großen Kreis anklicken. Dann erscheinen rechts Kreise mit einem Patronen-Symbol. Nun die gewünschte Munition anklicken, welche dann mit einem grünen Kreis umrandet wird!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patäke ()

  • Wobei selbst das in dem Inventar teilweise verbuggt ist, und man agrnicht auf die Seite mit der Munition kommt, oder die Kreise werden angezeigt, man kann aber mit der Maus nicht draufklicken, weil was drüber liegt. Aber naja, EW haut ja momentan Patches/Fixes am laufenden Band raus, und ich denke der Großteil der Probleme sollte in 1-2 Monaten gelöst sein. :)
  • Ja, leider ist das Inventar immer noch nicht bugfrei, das ist auch bei mir so. . Da müssen die Mädels und Jungs in Schweden noch einiges tun und genau das ist die größte Baustelle.

    Die Map wünschte ich mir, daß so zu meinem Standort automatisch zoomt und nicht, daß ich dauernd meinen Standort suchen muß. Aber das zählt im Moment noch unter die Kategorie Luxusprobleme.
  • Wo wir schon einmal bei den Visieren sind.
    Weiß jemand welches Visier zu welcher Waffe passt? Bei manchen steht es in Klammern dabei, aber bei einigen nicht.

    Und noch etwas:
    Es gibt verschiedene Waffengruppen, die einem auch anzeigen sollen, welche Tiere man damit erlegen kann. Ist ja relevant für den Ethikbonus.
    Aber wo kann ich sehen welche Waffe welcher Waffengruppe angehört?

    Habe z. B. heute ein Reh erlegt und Ethikbonus war 0. Erlegt mit Gamekeeper und Rehposten (!!!). :verrückt:
  • Patäke schrieb:

    Wo wir schon einmal bei den Visieren sind.
    Weiß jemand welches Visier zu welcher Waffe passt? Bei manchen steht es in Klammern dabei, aber bei einigen nicht.


    IMHO wo nichts steht, so sind die für alle nutzbar.

    Patäke schrieb:


    Es gibt verschiedene Waffengruppen, die einem auch anzeigen sollen, welche Tiere man damit erlegen kann. Ist ja relevant für den Ethikbonus.
    Aber wo kann ich sehen welche Waffe welcher Waffengruppe angehört?


    Schaue auf die Munition. Dort ist die jeweilige Gruppe angegeben.

    Patäke schrieb:


    Habe z. B. heute ein Reh erlegt und Ethikbonus war 0. Erlegt mit Gamekeeper und Rehposten (!!!). :verrückt:


    Ja, es läuft leider noch nicht alles sauber... :'-(