Schlechter Start, aber...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlechter Start, aber...

      COTW hat es erstmal einigermassen verbockt.
      ABER ... war denn das mittlerweile so geliebte Hunter Classic zu Beginn so viel besser?
      Nachdem ich selber eine ganze Menge gemosert habe, denke ich dass COTW zumindest diegleiche Chance verdient hat sich zu entwickeln.
      Auch wenn ich gehofft habe, man hätte hier aus den Erfahrungen des alten Hunter Games mehr gelernt. :wink:
    • Hallo Werwolf,

      sind wir doch mal ehrlich. Was da für ein Jagdspiel auf die Beine gestellt wurde ist doch wohl das Größte.Ich spiele jetzt seit dem 16.02. und bin total begeistert. Die Umgebung ,
      das Verhalten der Tiere ist doch irre.Ich war nachts bei einer Nachsuche.Plötzlich höre ich hinter mir Geräusche die immer lauter wurden .Da zogen auf einmal ca. 15 Wapitis oberhalb
      an mir vorbei.Ich war total geflasht. 8-O Der Anblick war so klasse, ich habe keins davon geschossen.Es geht doch nicht immer nur um den Abschuss. Ich habe vorher seit zwei Jahren Classic
      gespielt und ich liebe es.Gestern dachte ich ich schau einfach mal zum Vergleich rein. Habe eine Jagd auf Redfatherfalls gemacht.Schießt du einen Hirsch fällt der um wie ein Sack.War ja bisher
      absolut ok. In COTW fällt er auf den Boden steht wieder auf fällt nochmal und läuft dann davon oder bleibt liegen. Absolut realistisch. Auch die Tiere in der Nähe sammeln sich im Rudel laufen kurz weg, drehen sich um und traben dann weiter. Sehr realistisch. In Classic springen sie in alle Himmelsrichtungen. und sind nicht mehr zu sehen.
      Ich bin dann auch nach einer Stunde wieder zu COTW gewechselt. Classic kam mir jetzt dagegen wie ein Kinofilm in schwarz weiß vor. Wenn die Bugs noch entfernt werden glaube ich
      COTW gehört die Zukunft.
    • COTW ist doch erst am Anfang !!!

      Hallo Werwolf,

      ich gebe dir recht. Aber COTW ist doch erst am Anfang. Die werden mit Sicherheit noch viele wesentliche Änderungen und Verbesserungen bringen.
      Überlege mal, wie lange das bei Classic gedauert hat. Wir können uns jetzt erst mal alle an das neue Spiel gewöhnen. Dann wird nach und nach eine
      Neuerung kommen. Hoffe ich !!!!
      Aber wir dürfen auch nicht den Fehler machen, es ständig mit Classic zu vergleichen.
      Es ist eine eigenständige Produktion. Ich hoffe die Entwickler werden an der Langzeitmotivation
      schrauben. Sonst wäre COTW irgendwann tot.Und das kann ich mir nicht vorstellen :i
      Denn was ist, wenn du alles erforscht und freigeschaltet hast ???? :-o
      Dann wäre selbst nur ein neues Jagdgebiet nicht mehr so interessant . Also glaube ich fest an zukünftige Wettbewerbe und weitere Missionen
      oder anderweitige Motivationen.
      Aber erst mal spiele ich fast jeden Tag mit viel Freude das neue Spiel und meine Motivation ist im Moment die neuen Waffen freizuschalten,
      damit Wisent und Elch auch mal mit einem Schuss liegen 8o
    • Hallo Barschjaeger :wink:

      Den Vergleich mit Classic liegt für mich nah, da offenkundig nicht an einem Classic 2 gearbeitet wird. Das wäre doch nach so langer Zeit zu erwarten. Daher ist COTW, auch aufgrund der inhaltlichen Parallelen, der direkte Nachfolger. Primal sehe ich allenfalls als Mod. Es ist natürlich bitter eines der teuersten PC Spiele aller Zeiten in den Schrank zu packen, doch auch ich glaube an die Zukunft von COTW. :bravo: