Vollbild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo alle miteinander,

      also ich habe das Problem dass ich das Spiel sehr gerne im Vollbildmodus spielen möchte, es mir jedoch im Fenstermodus angezeigt wird.
      Ich habe es in den Einstellungen schon auf Vollbild und habe ebenso ein wenig rum gespielt um zu sehen ob sich etwas verändert, doch leider ohne Erfolg.
      Es bleibt im Fenstermodus und das ist für mich sehr störend, da zb wenn ich mit der Maus zu weit nach unten gehe, auf die Taskleiste komme und so zb beim zusehen von Wild sich versehentlich ein Schuss löst und das ist echt nicht klasse.
      Hat jemand das selbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden ?
      Währe echt schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.

      Liebe Grüße HakunaMatata91/Eveliina


      Edit: Das Problem scheint sich von selbst behoben zu haben und hatte plötzlich mitten im Spiel den gewünschten Vollbildmodus.
      Leider kann ich nicht sagen wieso, weshalb oder warum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HakunaMatata91 ()

    • Ich vermute mal, Du bist aus dem Spiel getabbt. Ja und das Inventar samt Shop und Einstellungen ist derzeit total buggy. Es wurde in der Kurzen Entwicklungs- und Releasezeit Wert auf das Game gelegt. Im Spiel selbst habe ich keine nennenswerten Probleme gehabt. Und die fast filmreife Grafik entschädigt schon für die Bugs. Layton ist einfach fantastisch.
    • FumarPorros schrieb:

      Hast du zufällig Teamviewer nebenbei laufen? Falls ja, einfach mal ausschalten...
      Team Viewer habe ich aus.

      Pittie schrieb:

      Ich hatte auch das Problem und habe in der Settings.json die ersten 3 Zeilen "DisplayFullscreen": 1, und meine Auflösung angepasst. Seitdem keine Probleme mehr.

      C:\Users\Admin\Documents\Avalanche Studios\theHunter Call of the Wild\Saves

      Aber vorher ein Backup der Settings.json machen.
      Leider ändert sich auch mit den Einstellungen nichts daran.
      Habe aber die Einstellungen übernommen, dann meine Bildschirmauflösung vergrößert und im Spiel angepasst, danach hatte ich Vollbild.
      Habe es wieder alles zurück gestellt und hatte immer noch Vollbild.
      Also sollte es wieder mal nicht gleich so sein, werde ich das so weiter übernehmen bis daran evtl. etwas gemacht wurde.