Tree stand... ich vermisse dich.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tree stand... ich vermisse dich.

      Hey Leute,

      Melideas hier. Ich finde, etwas das arg fehlt ist der Tree-Stand..ich fand es immer total episch darauf zu lauern und auf die Beute zu warten.
      Außerdem würde es einen guten Money-Sink im Spiel abgeben, genau wie die Tri-Pods.

      Die "Vorinstallierten"-Dinger finde ich nicht ansprechend.

      Wie seht ihr das Ganze?
    • Na, bist ja auch mal wieder hier :wink:

      Wer weiss schon was da noch kommt bei COTW...evtl. ein Mikrotransaktion DLC :-D :ROFL:

      Noch steckt ja alles in Kinderschuhen...wie bei so vielen spielen kann sich jederzeit alles ändern und selbst versprechen, Sachen nicht einführen zu wollen ist es irgendwann aus Cashflow Gründen doch eingeführt worden (meine damit jetzt nicht EW ;-) )
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Ja klar, sogar jetzt mit Stream :) Find das Spiel übrigens total toll und HOFFE (!) auf Micro-DLC's bzw DLC-Pakete. (Micro eher weniger :<)

      Aber für eine Releaseversion toller Content. Auch wenn die Bugs doof sind, aber hey, das Erlebnis is trotzdem 1A...die Nachtjagden..woah.
      Ich spiel aktuell immer viel zu lange!

      Und moin zurück :wink:


      (denke mal, eben wegen besagten Cashflow, wird es auch alles kommen)