Fragen zu Spielständen usw.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zu Spielständen usw.

    Habe in paar Fragen:
    1. Kann man mehrere Spielstände in Cotw machen oder sind bei Eröffnung eines neuen Spieles Spiel alle Errungenschaften des alten Spieles weg?
    2. Wo werden die Spielstände gespeichert? Auf dem lokalen Rechner, in der Steam-Cloud oder in den EW-Server?
    3. Kann man in einem Hirschfelden-Spiel einfach so nach Layton Lake District wechseln, oder muß man ein neues Spiel mit 0 Errungenschaften eröffnen?
  • Sooo Brusian, gleich mal getestet.

    1. Momentan kann man wohl nur einen Spielstand machen.
    2. die Spielstände liegen unter:
    Dokumente\Avalanche Studios\theHunter Call of the Wild\Saves\
    3. Kannst auf der Karte unten rechts die Reviere wechseln. Dabei bleibt Dein Level erhalten,
  • Danke für die Mühe NoFu, bin gerade aus dem Spiel raus und habe das nun endlich auch herausgefunden. Ich war nun schon kurz im Layton Lake District ohne Spielstandsverluste und bin von einem Schwarzwedel angegriffen worden(Ich habe ganz leicht verletzt überlebt - der Hirsch hat meine .243 nicht überlebt.).

    In der Steambibliothek kann man das Spiel mit der rechten Maustaste anklicken, bei den Update-Einstellungen gibt es eine Steamcloud-Einstellung, bei der die Einstellungen gesichert werden sollen. Ob auch mein Spielstand auch gesichert wird, das ist nicht so richtig ersichtlich.
  • Na ja, ich habe eine größere Gruppe Damhirsch an ihren Mittagsschläfchen gestört. Die habe wohl irgendwann bemerkt, dass meine .243 nur heiße Luft verschießt und habe mich überrannt... Nachdem mich drei von den heftig in Mitleidenschaft gezogen haben konnte ich noch gerade hoch schnellen und den 3-ten den Garaus machen, aber dann kam der 4-te und bei mir gingen die Lichter aus... Flug nach Hause statt Verwertung. :cursing:
  • Überrennen kann man sagen. Die Schwarzwedeldame hat mich noch einem verunglückten .243er Schuß auf weinge Meter gesehen und panik bekommen. Bin zur zeit in Layton auf Entdeckungsreisen und bisher hat mich kein Elch oder Schwarzbär angegriffen. Die sind alle ,wie gesagt bisher, stiften gegangen. Ist doch gut gemacht worden.