Altersgrenze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Altersgrenze

      Hallo Euch Alle :-)
      Eine Einfache Frage :
      Gibt es bei TH eine Altersgrenze um zu spielen ? %-(
      Ist das schockierend, wenn ein älterer Mensch spielt und bei TH ihre spass findet ?

      Grüsse Euch

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Altersgrenze

      Es gibt natürlich keine Altersgrenze. Das Spiel ist ja Hochrealistisch und warum sollten ältere keinen Spaß daran haben es zu spielen. Die hälfte der Registrierten sind auf jeden fall kein Jugendlicher mehr. Also ist es egal. LG Tigerpanzer04! :wink:


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Re: Altersgrenze

      Es ist doch schön, wenn sich auch ältere Menschen dafür interessieren! Es ist ein hochrealistisches und anspruchsvolles Spiel, warum also nicht? Und es stimmt wirklich: Ich würde behaupten, dass fast die Hälfte aller aktiven Spieler über 30 Jahre alt ist.
    • Re: Altersgrenze

      Also ich behaupte mal ich bin mit meinen 16 Jahren die klare Minderheit. Leute in meinem alter haben oft eben noch nicht die Ruhe um solche Spiele spielen zu können. Die rennen dann eher mit ihrer "Sniper" blind durch den Wald und ballern etwas rum. Und deinstallieren The Hunter dann wieder weil es "langweilig" war.
    • Re: Altersgrenze

      "Birko" schrieb:

      Also ich behaupte mal ich bin mit meinen 16 Jahren die klare Minderheit. Leute in meinem alter haben oft eben noch nicht die Ruhe um solche Spiele spielen zu können. Die rennen dann eher mit ihrer "Sniper" blind durch den Wald und ballern etwas rum. Und deinstallieren The Hunter dann wieder weil es "langweilig" war.

      So sehe ich das auch. Die meisten "Jugendlichen" stehen mehr auf Aktion-Ballerspiele. Die haben keine Geduld für ein Such-und Verfolgungsspiel.
      Darum bin ich auch der Meinung, dass hier überwiegend "Ältere" ihren Spaß haben. :-))

      Ich bin 41. :cool:
      Gruß Merlin

    • Re: Altersgrenze

      :wink: Hallo an alle TH Spieler !!
      Möchte auch mal meine Meinung zur Frage von OPADEDE dazu geben ,und hoffe ich bekomme nicht gleich eins auf die Mütze ???? zwecks " Altersgrenze in diesem tollen Jagdspiel.
      Also zu eurer Info ich mit meinen 68 Jahren Spiele TH sehr gerne, nur kann ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht immer so lange im Spiel bleiben, Ihr werdet das wohl verstehen ???
      ich bin auch kein großer Kommentar Schreiber aber Lesen tu ich immer alles was Ihr so Schreibt ,und ich muß sagen macht weiter so !!! ich hoffe das ich noch lange mit Euch Jagen kann,denn
      mich bringt das Spiel auf andere Gedanken , ich bin leider seit dem Tot meiner Frau alleine ,und so bin ich halt oft am TH Spielen !!! Also in diesem Sinne liebe Kollegen , weiter so und immer viel
      Weidmannsheil und Gut Schuss vom Alten TIROLERJAGER :wink:

      Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken!
    • Re: Altersgrenze

      Viele Danke an Euch Alle für ihre verschiedene Meinunge :-)

      Ich habe dieses Thema geöffnet weil Ich habe von Eine Spieler (ich sage keine name), eine komische bemerckung gekriegt, das hat mich ein bisschen verletz und erschrekt, dieser spieler die ich vermute sehr jung ist, hat mich geschrieben : << Oh mein Gott, du bist schon Opa >>! 8-O
      Es ist zwar keine beleidigung aber Dieser paar wörten habe mich zu überlegung gebracht, Ich habe erst gedacht, bin ich lächerlich mit meine höhe alt zu spielen ? oder mache ich weiter ohne teil zu nehmen in forum ? Soll ich lügen um akzeptiert zu werden ? %-(
      Also, ich werde weiter machen. Ich bin 63 und muss mich nicht über meine alt schämen, ich bin ungefähr auch in die lage von Tirolerjager, bin witwer und lebe allein in meine gemütliche wohnung, Gesundheitlich ist auch nicht besser, ich kann zwar noch alles allein erledigen, aber es ist nicht immer rosig, naja so ist es im leben, man kann leider nicht junger werden :i
      Ich war jahrelang Angler mit erfolg, war auf Echte, silure und Zander suchen, jetzt kann ich nicht mehr so lange laufen, habe meine Angler-material gegeben und aus langeweile habe ich probiert dieses wundervolle spiele (The Hunter) :up: und bin fast süchtig davon geworden, und es hilfe mich sehr meine Einsamkeit zu ertragen, und dazu habe ich in forum viele wundabare mensch kenngelernt =D>
      Aber ich hatte bis heute angst meine höhe alt zu verraten, angst auch eins auf die Mütze zu kriegen und wollte fast das forum verlassen. Es wäre schade gewesen, was so eine forum ist super :up:
      Euch sein dank, werde ich weiter jagen, und meine kommentär in forum schreiben (mit meine schreibfehler und meine Französiches karakter) :o
      Viele Danke an Euch nochmal, schöne woche-ende und Weidmannsheil =D>

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Altersgrenze

      Salüt ihr 'alten Säcke' :-))
      Ich habe auch schon ne 4 auf dem Rücken... was solls...

      Lasst euch nicht anmachen + ignoriert solche dämlichen Bemerkungen oder fragt wie das gemeint ist. Meines Erachtens gibts höchstens eine Alters-Untergrenze, aber sicher keine Obergrenze. Warum soll ein 100-jähriger nicht gamen, wenns ihm (oder natürlich auch ihr...) Spass macht, von seinen Alltagssorgen ablenkt oder was auch immer..?? >:-#

      Und das 'Schöne' am Leben ist ja, dass alle älter werden, auch wenn sie es zurzeit noch nicht glauben. Vielleicht hat er sich auch erschrocken, weil er realisierte, dass man sich auch mit Menschen, die nicht im gleichen Alter sind, gut unterhalten kann %-(

      Also ich finds cool wenn auch 'ältere' Menschen Spass an Computergames haben. Und mit dem Alter wächst auch eine gewisse Gelassenheit oder Relaxtheit > Und das brauchts auch beim Hunting :-> :whistle:

      Also, take it easy und weiterhin Freude haben...
      In diesem Sinne - noch ein schönes Weekend !
      Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

    • Re: Altersgrenze

      ... na und? Ich bewege mich auch so langsam aber sicher auf die 50 zu, aber trotzdem hab ich bei TH ´ne Menge Spaß. Also nicht alles so ernst nehmen, was von Leuten rüber kommt, die noch die Eierschalen hinter den Ohren haben ... :ROFL:
    • Re: Altersgrenze

      Hallo opadada :-)

      Lass dich nicht ärgern. Junge Menschen hauen schon mal unüberlegte Bemerkungen raus. Haben wir früher genauso gemacht. ;-)
      Auch die Jungschwunde werden merken wie schnell man älter wird und wie wenig der Mensch sich dabei verändert. Sicher, die "Hardware" bedürft
      schon mal besonderer Pflege. Dann tut's mal eben da weh und dann mal hier. Aber den Charakter und ganz besonders der Spieltrieb gehen niemals verloren. Schau nur mal auf die Modell-Eisenbahner, die erst richtig zur Hochform auflaufen je älter sie werden. :-)
      Ein Beispiel von mir: Letzte Woche kam mein Gitarrenschüler mit einer Steinschleuder an. So ein Ding hieß bei uns früher Katschi.
      Ich: "Boah cooles Teil. Lässte mich auch mal?" Also Gitarren weggelegt, raus auf den Hof und rumgeballert. Nix getroffen, aber ein Feeling wie vor 50 Jahren. (Ich werde im Oktober 62) :-D
      Also sieh's gelassen. Spiele TH bis die Kiste qualmt. Mach ich auch so. Wir alte Knacker sind hier auf dem Forum sowieso in der Mehrheit. Glaub ich zumindest.

      Gruss Peter
    • Re: Altersgrenze

      Opadede,
      mach dir nichts draus, dass du älter bist als andere. Immerhin hast du mehr Lebenserfahrung! Ich finde es Klasse, dass auch ältere Menschen, auch Großeltern, theHunter spielen. Viele können ja gar nicht mit einem Computer umgehen. Und was die Jugendlichen angeht (ich bin 17) muss ich euch ebenso zustimmen, dass viele einfach zu ungeduldig sind. Aber meiner Meinung nach, sollte man noch hinzufügen, dass mit den Computern und dem Internet die Verbundenheit zur Natur einfach fehlt. Die Kinder/Jugendlichen spielen lieber am Computer, da ist es klar, dass sie theHunter tot langweilig finden, denn woher soll das Interesse kommen? Ich war früher viel draußen unterwegs. Jetzt immer noch, vielleicht etwas weniger, aber ich bin Angler und liebe die Natur. Ich finde es Schade, dass so viele Kinder nicht draußen spielen. Das ist echt traurig.
      Gruß Alex

      Übrigens interessante Diskussion