Grafikeinstellungen Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafikeinstellungen Hilfe!

      Hallo Waidgenossen! :wink:
      Ich habe folgendes Anliegen...
      Mein Lappy mit Windows 8.1, 64-bit und ner Nvidia GeForce 710M ist ja jetzt keine Leistungsmaschine was Grafik angeht. Bin deshalb immer wieder nur am rumtüfteln die Grafik bei TH einigermaßen flüssig und der gleichen auch noch ein wenig ansehnlich hinzubekommen. Da bei eingeschaltetem Aliasing der bekannte Grafikfehler auftritt ist das halt nicht so einfach da was rauszuholen. Dennoch habe ich in der Nvidia Systemsteuerung ein bisschen rumgespielt und auch einges verändern können. Aber das Wahre was flüssiges Laufen angeht, ist es auch nicht. Mal übelst die FPS Einbrüche, mal läuft es wieder... einfach doof. Macht halt kein Spaß zu spielen dann.
      Jetzt meine Frage, vielleicht hat ja jemand von euch ungefähr die gleichen Systemeigenschaften wie ich und bereits schon seine optimalen Einstellungen gefunden!? Wenn ja, dann wäre es mega cool wenn man sie hier vielleicht zeigen könnte das ich das so bei mir übernehme.
      Würde mir auf jeden Fall weiterhelfen. :up:

      Danke schonmal für die Antworten, und Waidmannsheil!
      :-)



      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Hab ne GTX 770m Also auch nix weltbewegendes , habe bei TH aber alles auf Maximum , FpS einbrüche höchsetens mal wenn ich auf einigen Maps Fernglas im Nahbereich nutze , Warum auch immer .
      Ansonsten minimal 26 , eher mehr Fps Je nach map. Den fehler hatte ich damals auch , allerdings bei ner Geforce GTX 260 .
      Mit der 770 und aktuellen Teiber ist alles gut .