Warum sind die neuen Jagdgebiete so Leb-, undLieblos?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum sind die neuen Jagdgebiete so Leb-, undLieblos?

      Warum sind die neuen Jagdgebiet so leblos?
      Außer dem Jagdbaren Wild existiert kein Leben, keine Insekten,Mäuse oder Vögel die rum fliegen oder krabelln, ok man hört mal eien Vogel aber sehen tu ich keinen auf Timberland.
      Im Outback existieren ebenso keine anderen Lebewesen. Warum pflanzt man nicht ein paar Mäuse, Raten Vögel,Geckos, Varane oder Schlangen in den Outback.
      Spinnen dürften doch auch kein Problem sein , Mücken Fliegen Mosquitos ebenso. Es ist so steril , kein vergleich zu Redfeatherfalls oder Whitehart Isleland.
      Also mir persönlich ist das Naturerlebnis für das The Hunter mal stand nicht mehr vorhanden. Ich hab in den neuen Jagdgebieten nicht mehr das Gefühl das ich durch die Natur laufe.
      Val de Bois ist genauso traurig, warum keine Bergottern, ringelnattern, Murmeltiere usw. Feldhamster in Hirschfelden, mnesch Leut ich könnt ewig so weiter aufzählen was an nicht Jagdbaren Gesellen noch fehlt.
      Ich spiele seit 2009 The Hunter aber seit Val de Bois sinkt bei mir die Motivation mich reinzuloggen immer mehr.
      Was nützt es riesige epische, schöne Jagdbebiete aufzumachen wirklich coole Jagdbare Tiere reinzusetzen, - aber das "Leben" vollkommen zu vergessen?

      Warum muß ich das Gefühl haben- Hier stimmt was nicht?
      Geht es nur mir so? Oder gibts da draußen in den wäldern noch mehr die gerne Ihre Nagger, Insekten, Arachnoiden, Reptilien und Vögel gerne freilassen würden.

      Wenn es das Thema schon giebt, entschuldigt mich, aber die Suche gab nix her. - Dann verschiebt das bitte.
    • ElmarFudd schrieb:

      Warum sind die neuen Jagdgebiet so leblos?

      Weil dieses ganze animierte Kleinzeug auch Rechnerrecourcen verbraucht. Es gibt doch ausreichend Leben in den einzelnen Reservaten welches Ambiente vermittelt. Z.B.: Fische, Mäuse und Schmetterlinge.

      ElmarFudd schrieb:

      Im Outback existieren ebenso keine anderen Lebewesen.

      Bist du noch nie über Skorpione gestolpert? Die rennen da doch überall rum. ;)