theHunter: Call of the Wild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe das nicht verstanden.. was ist jetzt call of the wild ist das ein addon oder ein neues hunter free 2 play oder ist das einfach nur ein "spiel" ???
      UND WAS PASSIERT MIT hunter ? WIRD ES JETZT VERNACHLÄSSIGT ?????

      :( Ich will nicht auf hören hunter zu spielen ! Warum fügen sie das nicht einfach in hunter ein :(((

      Das spaltet doch die Community :(
    • Verstehe ich nicht. Ich verstehe nicht, wieso man diesen Schritt geht! Läufts nicht mehr bei EW? Ist das ein Versuch die schlechten Bewertungen bei Steam durch Recycling des Vorgängertitels in ein einmal Bezahlmodell zu beseitigen? Ich werde aus dem Updatekauderwelsch nicht schlau. Klärt mich bitte auf, denn wie gesagt ich verstehe es nicht. %-(
    • Große Fragen

      Tolle Grafik langersehnte Wünsche, wie z.B. das integrieren von Damwild.... werden i einem neuen Spiel verwirklicht...
      Wie sieht es mitdem normalen The Hunter aus?! Ich könnte mir vorstellen, das so mancher das Interesse an dem Mutterspiel verliert.
      Außerdem was ist mit dem Items? Ich werde aus reiner Vernunft mit großem Herzschmerz sagen, dass ich nicht bereit bin einen neuen Account einzurichten und dass es ansonsten dezent übertrieben wäre sich nochmal erneut einzurichten. Dadurch würden wieder hunderte von Euros durch unsere Hände fließen. Außerdem steckt soviel zeit bei jedem in den Account, und dies erneut zutun wäre durchaus infrage zu stellen.

      Ich sehe diesem Projekt überaus krittisch engegen. Wenn wir un wieder neu einrichten müssen, wars das für mich.
    • TheHunter bleibt uns erhalten und läuft ab 2017 unter den Namen "theHunter Classic", tH: CotW ist ein Schritt in die Zukunft, es ist nicht möglich das Classic "einfach" auf eine neue Engine zu ballern, logischer Schritt ist es ein neues Spiel zu programmieren, so mit DX11 & DX12. Mit der Apex Engine bei CotW sind halt alle jene Dinge möglich, die man sich beim Classic schon seit Jahren wünscht.
      Unter welchen Geschäftsmodel CotW laufen wird, sprich, so wie beim Classic oder als Buy one mit DLC's, ist derzeit noch nicht bekannt.
      Der Gesamte Text, befindet sich derzeit in der Übersetzung, dort werden einige eurer Ängste genommen und Fragen beantwortet.
    • Also bei Steam ist eine direkte seriöse Ankündigung für Cal of the Wild für Frühjahr 2017. Schaut doch selbst mal dort nach! Ein Addon wird es nicht werden, sondern wie TheHunter Primal ein eigenständiges Spiel mit 64 Bit-Programmierung.


      Unter theHunter: Call of the Wild kann man sich für die limitierte Beta anmelden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brusian ()

    • Alena: "I hope it will be a success but I hope theHunter Classic won't be abandoned, and I will do everything in my powers for this not to happen, theHunter Classic is a brilliant game and I have high hopes (and tender feelings) for it :)"

      Also ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl. Für mich klingt das ein bisserl nach dem Anfang vom Ende für TH.
      Gruss Peter :)


    • Pittie schrieb:

      Alena: "I hope it will be a success but I hope theHunter Classic won't be abandoned, and I will do everything in my powers for this not to happen, theHunter Classic is a brilliant game and I have high hopes (and tender feelings) for it :)"

      Also ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl. Für mich klingt das ein bisserl nach dem Anfang vom Ende für TH.


      Also mir wird auf einmal ganz flau in der Magengegend. Leider muss ich mich da der Meinung von Pittie anschließen. Ich hab auch ein ganz schlechtes Gefühl. Ich versteh das alles irgendwie nicht.
      Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
      Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
      Johann-Wolfgang von Goethe
      [offtopic][/offtopic]
    • Wenn ich das bisher richtig heraus lese, wird Alena Pruducer für das Clasic und phillp für das CotW.

      "Alena Reybik" schrieb:


      ...theHunter: Call of the Wild is a separate, stand-alone game, so no usernames, stats or such will be transferred from theHunter Classic. We of course are discussing loyalty options for theHunter Classic players to thank you for all the years of support, nothing is set in stone yet but we will keep you updated!...
      ...Yes, the plan is to continue the development post-release in form of DLC packs.
      ...There have been two separate teams working on both games; it is impossible to create a game of theHunter: Call of the Wild scale with the resources with have on theHunter Classic right now, within the time span of two years.




      "Systemanforderungen:" schrieb:


      Minimum:
      64 bit OS - Windows 7
      Intel i5-2500
      Memory 8GB
      NVidia GTX 660 / ATI HD7870 - 2 GB VRAM
      Disk Space 20 GB

      Recommended:
      64 bit OS - Windows 10
      Intel i7 quad-core
      Memory 8GB
      NVidia GTX 760 / R9 270x - 4 GB VRAM
      Disk Space 20 GB



      Nichts aus dem Classic wird in das Neue übernommen, dies ist auch nicht nötig, da CotW ein Stand Alone-Titel wird, sprich, Spiel kaufen und zocken ggf. später DLC's.
      Angeblich arbeiten zwei Teams an der tH Reihe, das eine wohl schon seit zwei Jahren für CotW, dies bedeutet das bei den ganzen Neuzugängen und Abgängen zwar der Abgang vom Classic gemeint war, aber nicht das sie die Studios verlassen haben.
    • Puh, ich weiß gerade nicht was ich sagen soll.
      Ich finde so schlecht ist thehunter "classic" von der Grafik nicht! Ehrlich gesagt finde ich Teile aus dem Video nicht gerade gelungen. Wenn man sich ansieht wie der Fuchs aussieht, gut die Form und Farbe ganz gut, aber die Textur ist extrem schlecht vom Fuchs und auch der Hintergrund z.b. bei dem Fuchsbereich oder davor, die Büsche und Bäume irgendwie die Farbe, so unnatürlich, alles verschwommen. Da finde ich die Vegetation von thclassic deutlich besser! Zuviel rumfliegende etwas... Bäume bewegen sich zu stark und auch nicht gerade realistisch. Die Bisons gefallen mir im "Classic" auch deutlich besser.
      Ich weiß nicht ob man die Tiere bis zum Release wirklich nochtmal überarbeitet und das andere auch, aber ne sorry mir gefällt es nicht!!! Ich bleibe beim "CLassic"!!!

      Und ja es gibt Dammwild, aber das hätte man ja auch in thClassic bringen können, dafür brauchst nun kein neues Spiel!
      Also Vorteile sehe ich da noch absolut keine! Hätten sie lieber die Energie in TH gesteckt anstatt ein neues Spiel draus zu machen, nagut gab ja einige unter uns die sich das gewünscht hatten.
    • Naja, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Das 32 Bit TheHunter Classic stößt langsam an die Grenzen des Machbaren. Und so versucht man, etwas neues anzubieten. Erst mal abwarten, wie das neue TheHunter sich darstellt und wie es von den Usern angenommen wird. Solange TheHunter Classic genügend Geld einbringt, wird es auch sicher bleiben. Schwenken sehr viele Leute auf theHunter: Cal of the Wild um und die Server des alten TheHunter laufen bloß noch im Leerlauf, ist dort irgendwann mit einem Aus zu rechnen. Ob man als alter Hase, der viel Geld in das alte Spiel gesteckt hat, einen Bonus für das neue bekommt, bleibt abzuwarten.
    • Die Grafik von The Hunter ist tatsächlich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ein neues Game erscheint da absolut sinnvoll... jedoch frage ich mich wieviele, die in das alte Spiel (für ein PC Game) sehr viel Geld investiert haben, nochmal ein paar hundert Euro in den Nachfolger investieren möchten. Pay to have fun kann auf die Dauer auch nerven...zumal man es auch so sehen kann, das einem ein unvollständiges Spiel verkauft wird und man dann gezwungen ist, den Entwicklern eine Rente zu zahlen, um den Rest geliefert zu bekommen. Ich kann das für mich hier und jetzt nicht entscheiden. %-(
    • Ich gehe auch mit sehr gemischten Gefühlen mit diesen Neuigkeiten um.... Es sieht klar besser aus, aber was ist mit den alten Maps? Was ist mit meinen gekauften Gegenständen? TH "Classic" war so facettenreich wie ich finde... Was wird aus der Community? Ich denke, da werden sich einige Spieler trennen müssen, weil manchen das zusagt und anderen das. Also meine Meinung ist, dass die uns nen BONUS geben müssen... Für alle Leute viel Geld und vorallem Zeit in TH Classic gesteckt haben. Ich bins gespannt wies weiter geht. ;( ;) :)
    • Werwolf schrieb:

      ...ll... jedoch frage ich mich wieviele, die in das alte Spiel (für ein PC Game) sehr viel Geld investiert haben, nochmal ein paar hundert Euro in den Nachfolger investieren möchten. Pay to have fun kann auf die Dauer auch nerven...zumal man es auch so sehen kann, das einem ein unvollständiges Spiel verkauft wird und man dann gezwungen ist, den Entwicklern eine Rente zu zahlen, um den Rest geliefert zu bekommen. Ich kann das für mich hier und jetzt nicht entscheiden. %-(


      Bei TheHunter Primal hatte man einmalig 30 €(heute 9.99€ und im Angebot 3,49€) bezahlt und hatte und hat immer noch alles dabei. Ich nehme an, daß es bei theHunter: Cal of the Wild wahrscheinlich erst mal genauso ist. Zumindest vermute ich das. Läuft es gut, gibt es vielleicht gegen Aufpreis noch ein anderes Jagdrevier mit weiteren 50 Quadratmeilen als sogenanntes DLC, vielleicht eine Amerikamap oder ein Winterrevier. Vielleicht macht man es auch so ähnlich wie beim Eurotrucksimulator, man stückelt gegen Aufpreis an.