theHunter: Call of the Wild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NoFu schrieb:

      Die Videos von HooCairs waren klasse. Ich habe teilweise echt herzhaft lachen müssen. Der Typ fetzt. :D :D

      Gut zu hören dass die Videos gefallen haben. :)

      Ich hab mich einfach rein gestürzt wie ein blutiger Anfänger, was ich ja auch war. Habe versucht meine Fails drin zu lassen, damit man sehen kann, wo die Dummen unter uns hängen bleiben. :D

      Alles in allem hat mir das Spiel je länger je besser gefallen, ohne dass ich es als Konkurrenz zu Classic sehe. Das wird gut. :thumbup:
    • HooCairs geht eben unverkrampft und ohne "Abschussdruck" ran. Da macht auch so ein Arcadegame mal Spaß... man steuert den Spaßfaktor selbst durch die eigene Erwartungshaltung.
      So bin ich auch an Primal herangegangen, da ist allerdings jetzt die Luft raus bei mir.
      Hatte aber auch ne Menge Spaß am Überlebenskampf und der schnellen Flucht in Baumhöhlen, um nicht als T-Rex Mahlzeit zu enden.
      Ähnlich übersättigt wirds mit CotW werden, wogegen sich der Spielspaßfaktor bei TH Classic eher nicht erschöpft, weils so herrlich taktisch und auf Geduld aufgebaut ist.
      Wer in CotW nur ein 1:1 von TH mit besserer Grafik sieht, sollte es erstmal lassen.
      Die Tatsache, dass CotW ein Vollpreisgame "zum Durchspielen" wird, bedeutet hoffentlich, dass TH Classic weiterhin gepflegt wird.
    • Also nachdem ich nun weiß was bei CotW auf mich zukommen wird muß ich sagen das ich entäuscht bin. Auf sinnloses rumgeballer hatte ich eigentlich keine Lust, das hat in meinen Augen mit TH nichts zu tun. Daher hoff ich das sie die Hauptenergie in unser gutes Classic stecken werden.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • jamesclavell schrieb:

      Moin Moin,
      Hat Jemand darüber schon was gelesen? Vielen Dank und Waidmannsheil.

      Fehler - abload.de


      Sorry für meine Dusseligkeit und dann auch noch mit einem Link, der nicht funktioniert. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich nach Beendigung der Beta am nächsten Morgen noch mal reingeschaut habe und diese Datei sah. Nun kommt die Crux, ich dachte oh die haben nochmal verlängert wegen der regen Nachfrage. Aber dem war nicht so, ich Volltrottel habe nur nicht auf den Monat geschaut, der war nämlich der Oktober. Für den nicht funktionierenden Link bitte ich mal um Hilfe. Ich habe fast alle zur Verfügung stehenden ausprobiert und bin mit meinem Latein am Ende.
      Waidmannsheil und Allen ein schönes Wochenende.
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Chris81 schrieb:

      Also nachdem ich nun weiß was bei CotW auf mich zukommen wird muß ich sagen das ich entäuscht bin. Auf sinnloses rumgeballer hatte ich eigentlich keine Lust, das hat in meinen Augen mit TH nichts zu tun. Daher hoff ich das sie die Hauptenergie in unser gutes Classic stecken werden.


      Das liegt auch sicher daran, wie die Youtube-Leute COTW gespielt haben. Zum genauen Zielen hat über die Hälfte der Gamer die Luft nicht angehalten, es gab kein genaues Zielen, und und dann kam dabei ein wüstes Geballer heraus. Aber in punkto Gameplay wird sich sicher noch etwas tun. Einen europäischen Wisent mit der .243 erlegen? Habe mal gegoogelt und herausgefunden, daß eine .300er das Minimum darstellen sollte. Zwei Schrotflinten, eine Bockdoppelbüchse und eine Pumpgun, soll es im Spiel geben - da erware ich dann auch, daß man auf Enten-, Hasen- und Fasanenjagd usw. gehen kann. Aber ich war angenehm überrascht vom neuen Game, auch wenn ich finde, daß die Beta ein bischen zu früh rauskam.
    • Hat jemand Grafikkarten Empfehlungen spezifisch um CotW auf voller Auflösung und höchsten Details zu spielen? Das wird mit meiner GF 750 wahrscheinlich ja nicht mehr funktionieren.
      Habe schon an die GF Nvidia 1060 mit 6 GB nachgedacht, allerdings verstehe ich die verschiedenen Unterschiede nicht, was den Preis angeht... Wie in etwa hier:
      Suche nach '''' - Hardware, Notebooks & Software

      Klar gibt es da welche mit 3GB und 6 GB, aber auch bei den 6GB GraKa´s gibt es teilweise echt rapide Preisunterschiede. Kann mir des mal jemand erklären? Oer mir ne Empfehlung geben mit der es bei CotW auf keinen FAll Probleme gibt?
    • Wave2 schrieb:

      Klar gibt es da welche mit 3GB und 6 GB, aber auch bei den 6GB GraKa´s gibt es teilweise echt rapide Preisunterschiede. Kann mir des mal jemand erklären? Oer mir ne Empfehlung geben mit der es bei CotW auf keinen FAll Probleme gibt?
      Es kommt auf Dein restliches System an, ob Du überhaupt eine GTX 1060 ausnutzen kannst, Du solltest schon Vierkerner mit je 3,4 GHZ Takt und PCIe 2.0/3.0 haben, außerdem muss dafür Dein Gehäuse rund 30 cm Platz bis zu den Laufwerken bieten. 6 GB oder 8 GB Speicher sollte die Karte haben, wenn Du für andere anspruchsvollere Spiele in den nächsten Jahre gerüstet sein willst.
      Desweiteren spielt natürlich Dein Monitor eine Rolle, wenn Du nur Full HD hast und nicht aufrüsten willst, würden auch 4 GB ausreichen, wie z.B. eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti.

      Da AMD bald neue Generation auf den Markt bringt dürften die RX470 (unter 200.-) und RX480 (unter 250.-) bald preislich interessant werden.Wurden kürzlich durch neuen Treiber aufgewertet.


      Rückfragen per PN, sind sonst Off Topic hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jennerwein ()

    • Ist es bei dem Anbieter normal, dass man so wenig Infos über das Spiel bekommt? Eine sehr kurze Beschreibung ist ja alles, was man auf der Seite findet... Multiplayer wird genannt, aber nicht, wie es gelöst wird. Möglich wären ja:
      a. zentraler Server, IMHO sehr wahrscheinlich;
      b. dedizierter Server, sehr gerne gesehen, aber am wenigsten wahrscheinlich;
      c. einer der Spieler wir zusätzlich den Server spielen... nicht auszuschließen;
      Sollte sich "a" bewahrheiten, so wäre sehr schade, weil der Multiplayer dann für die Bindung an Anbieter gemacht wird und nicht, um Spaß zu haben... IMHO wäre "a+b" die spielerfreundlichste Lösung. Was mich stört ist die in der CB dargestellte Waffenauswahl. Wenn man schon als erstes Gebiet eins in Europa liefert, so sollte man die Eier habe auch Waffen in europäischen Kalibern zur Verfügung zu stellen. Will man eher amerikanische Kunden ansprächen, so sollte man auch US-Gebiet mit passenden Waffen raus bringen.
    • Wave2 schrieb:

      Hat jemand Grafikkarten Empfehlungen spezifisch um CotW auf voller Auflösung und höchsten Details zu spielen? Das wird mit meiner GF 750 wahrscheinlich ja nicht mehr funktionieren.
      Habe schon an die GF Nvidia 1060 mit 6 GB nachgedacht, allerdings verstehe ich die verschiedenen Unterschiede nicht, was den Preis angeht... Wie in etwa hier:
      Suche nach '''' - Hardware, Notebooks & Software

      Klar gibt es da welche mit 3GB und 6 GB, aber auch bei den 6GB GraKa´s gibt es teilweise echt rapide Preisunterschiede. Kann mir des mal jemand erklären? Oer mir ne Empfehlung geben mit der es bei CotW auf keinen FAll Probleme gibt?
      Top Leistung zum günstigsten Preis HP Omen Serie... wenn es einen nicht stört, dass das Teil besch... aussieht und qualitativ minderwertig wirkt.
      Da greife ich lieber zu Acer oder MSI auch wenn man dort weniger Power für sein Geld bekommt. GTX1060 ist eine absolut gute Wahl. Wie zukunftstauglich die Hardware ist weiss eh kein Mensch.
    • Oh Mann #-o ... ja natürlich... meine Antwort bezog sich natürlich auf die Nutzung eines Laptops. Aber ich würde aktuell bei einem Desktop PC zur GTX 1070 gehen und beim Notebook die GTX 1060 wählen. Die Hardware für den PC ist deutlich günstiger als in der mobilen Variante. Am Ende ist es natürlich eine Geldfrage und die muss sich jeder selber beantworten.