theHunter: Call of the Wild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DerScully schrieb:

      Hab mir auch ein wenig die Viedeos von hoocairs angeschaut , es scheint halt mehr Arcarde alstig zu werden um ein wenig mehr den Casual Gamer anzuspprechen .
      Was ja für die verkaufszahlen sicherlich nicht schlecht sein wird und unternehmerisch sicherlich der richtige schritt . Es scheint auch ein wenig leichter zu werden , die richtung von Rufen wird im HUD angezeit die Spuren sind uáuch hinter Hindernissen zu sehen etc . Das was ich vom Gameplay sehen kann spricht mich bisher auch noch nicht so sehr an , aber es ist nach wie vor ne Beta und ich bin mir noch fast sicher das ich es erstmal kaufen werde . Allerdings ist meine Euphorie im anbetracht der Grafik ein wenig durch das bisherige Gameplay getrübt , vielleicht ist es ja genau das was ich will und ich weiss es einfach noch nicht , wird sich noch zeigen .


      Eigentlich spricht COTW meiner Meinung nach nur Casual Gamer an. Jeder, der THC schon etwas länger spielt, wird COTW höchstens nebenbei und/oder aus Neugier spielen.
      Das Spielprinzip ist für THC-Jäger viel zu einfach und ohne grosse Herausforderung. Ich schätze, spätestens dann, wenn man komplett hochgelevelt hat, wird es langweilig.
      Und für viele dürfte es wahrscheinlich auch nervig sein, wie ein Kleinkind durch das Spiel geführt zu werden... :-D
      Nach dem, was ich bisher an Streams und Videos gesehen habe, reizt mich COTW so gut wie gar nicht mehr und um THC mache ich mir erst recht keine Sorgen.
      THC wird sicher irgendwann an Altersschwäche sterben, aber bestimmt nicht wegen COTW.
      COTW ist ein besserer BGHPH-Klon. Wer BGHPH gezockt hat, weiss, was ich meine. Und das meine ich auch nicht böse, denn Cabela hat viele seiner Spielelemente ebenfalls geklont.
      Trotzdem denke ich, das sich die Verkaufszahlen auch nur auf dem Niveau von BGHPH bewegen werden, also so um die 50000.
      theHunter: Primal hat zwar etwa dreimal mehr Käufer generiert, aber den Faktor "Dinosaurier" kann COTW eben auch nicht bieten. (Okay, könnte schon, aber dann wird's richtig bizarr... :-) )
      Mal abgesehen davon, das mittlerweile nur noch ein Bruchteil der Primal-Besitzer das Spiel zocken und nicht allzu sehr zufrieden zu sein scheinen.
      Immerhin hat EW bei COTW an DLCs gedacht und wird dadurch das Spiel länger am Leben erhalten können.
      Und nochmal Kohle machen. Zumindest gehe ich davon aus, das die dann zusätzlich Geld kosten werden.
    • Für TheHunter COTW würde mich wäre ein schnelle Erfolgserlebnis nach einem stressigen Arbeitstag interessant. Dazu ist TheHunter Classic nur bedingt geeignet, das braucht ein bischen mehr Zeit und Geduld. TH Classic würde ich mir noch nebenbei halten. Kann man das neue Spiel mal so schnell zwischendurch speichern, oder muß man jedesmal bei Spielestart wieder eine neue Jagdsession anfangen? Dann wäre für mich noch die Frage der Schwierigkeit der Missionen interessant. Solche ähnlichen Missionen wie kürzlich bei TheHunter: "Schieß einem Truthahn mit dem Bogen in das erbsengroße Hirn" würden mich von einem Kauf von TheHunter COTW auf jeden Fall abhalten.
    • Fumar! :thumbup:

      Ich kann mich Fumar nur anschließen und kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen, dass tH:CotW eine ernsthafte Konkurrenz für tHC wird.
      Nach Ansehen der Streams schätze ich, tH:CotW wird ein Bonbon für die schnelle Jagd zwischendurch, aber unser tHC kann es nicht ersetzen, geschweige denn verdrängen.

      Es lebe die freie, selbstbestimmte Jagd! :beer:
      [offtopic][/offtopic]
    • Muss (leider) in das selbe Horn blasen wie meine Vorredner. Viel mehr wie eine schönheitsoperierte, oberflächliche kleine Schwester von THC scheints nicht zu werden. Schade da die ein oder andere Option dem Original-Spiel sicher auch gut tun würde aber eben mit der alten Technik nicht möglich ist.

      Ich hätte auch 49,95 Euro bezahlt wenn das Spielerlebnis ein wenig mehr Tiefgang hätte (zumindest wie es aktuell den Anschein hat) . Extra aufrüsten würde ich für dieses Spiel stand jetzt auf gar keinen Fall. Da ich das aber eigtl nicht muss bin ich mir aktuell noch unschlüssig ob ich es mir dann mal anschauen werde oder es gleich bleiben lasse.
    • Ich habe mir auch schon alle möglichen Streams und auch YT-Videos angesehen.
      Leider hat da niemand die Reiter "Game Optionen" gezeigt wo man hätte sehen können was man alles deaktivieren kann.
      Ich muss nämlich zugeben, das ich das spiel in der Tat alleine schon wegen der schönen Grafik super finde und es auch auf jeden Fall kaufen werde aber GOTT all dieses geblinke und geleuchtet nervte mich schon beim bloßen zugucken. Ich hoffe, das man das ausschalten kann. Denn gerade die Suche bzw Nachsuche gehört doch bei TH dazu.
      Und Suche und Nachsuche bedeutet nicht das alles leuchtet wie ein Weihnachtsbaum und ich schon aus 300 m Entfernung die nächste Spur sehe.


      BY THE WAY: Ey Männers .. Wir haben hier doch BETA-Spieler!!!! Könnt Ihr uns mal bitte einen Screenshot von den Game Optionen hochladen? Das wäre echt shiny!!!
    • Screenshots der Menüführung

      Also ich hab jetzt extra mal geschaut ob es da eine Option gibt um Beispielsweise die blinkerei der Spuren, da es aber eine Beta ist denke ich mal das da noch das ein oder andere rein kommen wird. Anbei ein paar Links zu den Screenshots vom Menü.


      DC50AB823EF401817BB06F99E7C1ACCFFAFFB95E
      FDB3ECD8DA20890C045B9F3908A8FABF4BFD37B5
      A9D85109FC482FE6E9690AB5A5C539981B1AF52A
      DC276FC8434723A1501F0136B29F859483F40DFB

      Ich hoffe das funktioniert so.

      Gruß LongDistanceShot :cool:

      PS: Wer mehr Screenshots sehen will, einfach über Steam nach Svfahrer77 suchen da im Profil/Screenshots sind 22 hochgeladen.



      Wer später Bremst ist länger schnell.....

      Ich mag Leute die gepflegt einen an der Waffel haben....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LongDistanceShot ()

    • Ich sehe das wie Fumar, Slizs und Erta:
      Der Bringer ist das COW nicht eher was für die Kids, arcadelastig eben. Die Grafik haut mich nicht um, da kenne ich von anderen Spielen besseres und die von TH ist ja so schlecht nicht. Dieses aufblinken von Rufen, Spuren etc. schafft keinen Simulationsatmosphäre, erinnert einen ständig daran ein Spiel zu spielen. Das Huntermate, das gefuchtele mit der rechten hand beim laufen... Bin von der ganzen Machart eher enttäuscht - so wie es sich augenblicklich darstellt.

      Gruß - aki
      :wink: aki
    • Selbst unter dem Gesichtspunkt das es ein reiner Arcade-Shooter für zwischendurch sein soll/will bin ich aktuell alles andere wie begeistert. Wenn man schon ein "Tierabknall-Spiel" für zwischendurch macht sind meines achtens Dinge wie Fahrzeuge, Story-Modus und dergleichen fast Pflicht.

      Aber wer weiß vielleicht wird bis zum Release ja noch die ein oder andere Sache mit eingebaut. Wie ein irrer mit nem Quad durch die Pampa zu rasen hätte schon was. :-D Als kleiner Spass für zwischendurch eben.


      Wenn sie mit diesem Titel schon Richtung Arcade gehen dann doch bitte richtig. Ansonsten wirds schnell zu schwach auf der Brust.
    • Mir persönlich wäre es am liebsten gewesen, wenn sie das bisherige TH-Spielprinzip beibehalten hätten. Plus Verbesserungen und neuen Features.
      Und ich hätte auch sicher nichts dagegen gehabt, wenn es insgesamt ETWAS mehr in Richtung Casual gegangen wäre.
      Das, was ich bisher gesehen habe, ist allerdings schon Cabela Overclocked... :-D
      Aber gut, es war zu erwarten, denn die EW-Leutchen haben von Anfang an gesagt, das COTW in eine andere Richtung geht.
      Von daher bin ich weder gross enttäuscht noch überrascht.
      Was mich wirklich ein wenig überrascht ist dieser enorme Leistungsbedarf, der mir irgendwie zu hoch erscheint.
      Ich meine, diese Mindestanforderungen erreichen das Niveau von Top-Action-Games, die natürlich in der Regel - bedingt durch Action, Effekten, etc. - immer relativ viel Leistung beanspruchen.
      Da frage ich mich schon, ob bei COTW nicht vielleicht ein wenig Bedarf an Performance-Optimierung besteht.
      Immerhin ist auch Cabela's BGHPH weniger leistungshungrig als THC. Und das, obwohl die Grafik zwar anders, aber nicht unattraktiver ist.
    • Ich bin halt kein freund von diesen ganzen Arcarde kram , die Spiele werden alle immer leichter und anspruchsloser . Keiner kann mehr verlieren viele Spieltitel die ich früher gespielt habe , haben für mich nach und nach den Reiz verlohren .Was hat man sich früher an manchen levels die Zähne ausgebissen und heute Automatiesche health regeneration etc .

      naja ich schweife ab , ich werde wohl auch wieder beruhigt geld in the Hunter Classik investieren wenn ich etwas brauche.
      Der Titel Call of the Wild wird wohl ein Call of Duty für Tiere werden , sieht zumindest ingame schon sehr danach aus ,schade für mich hatte auf ein besseres The Hunter gehofft.

      Kaufen werde ich es sicherlich auch und sogar hoffen , das sich bis zum release noch was ändert aber ich denke nicht .
    • Ich hab noch keinen Stream, oder kein Video gefunden, wo CotW aus der Sicht eines traditionellen mitteleuropäischen Jägers gespielt wird, von daher kann ich das gezeigte nicht einsortieren. Zumindest find ich es affig den Rauch wie beim Schwarzpulverschießen darzustellen. Aber so kommt man um die Animation der Schusszeichen drumherum - für die sogenannten Casualgamer anscheinend unwichtig.
    • Heinz107 schrieb:

      Ich hab noch keinen Stream, oder kein Video gefunden, wo CotW aus der Sicht eines traditionellen mitteleuropäischen Jägers gespielt wird, von daher kann ich das gezeigte nicht einsortieren. Zumindest find ich es affig den Rauch wie beim Schwarzpulverschießen darzustellen. Aber so kommt man um die Animation der Schusszeichen drumherum - für die sogenannten Casualgamer anscheinend unwichtig.


      Schusszeichen? Schusszeichen. Ernsthaft?... :ROFL:
      Selbst wenn man Schusszeichen darstellen würde, könnten die meisten Spieler - aber vor allem Gelegenheitsspieler - überhaupt nichts damit anfangen...
      Selbst ich höre den Begriff heute zum ersten Mal. Und ich spiele immerhin schon seit zwei Jahren TH.
      Ihr RL-Jäger seid manchmal echt lustig... :-)
    • Als die "Bombe" mit COW platzte war ich schon etwas aufgeregt oder besser gesagt erschrocken, ob das das Ende von TH "classic" ist. Jetzt bin ich echt erleichtert. COW ist überhaupt keine Konkurrenz für TH "classic". Hier bei TH spielen ausschließlich Erwachsene mit einer starken Community, während COW, meiner Meinung nach eher was für die ganz Jungen ist. TH "classic" wirds wohl doch noch einige Jahre geben. Hängt auch nicht zuletzt von der Community ab.
      Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
      Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
      Johann-Wolfgang von Goethe
      [offtopic][/offtopic]
    • Cotw ist ein bischen einfach gestickt. Hoocairs hat im 14. Video ein Wildschwein mit 80kg und einen Rothirsch mit knapp 190kgmit der .243 abgeschossen. Zwar traue ich der .243 im Gegenteil zu TheHunter Classic so etwas zu, aber ich habe bisher kaum Fluchtstrecken gesehen. Wahrscheinlich kann man auch einen Rotfuchs mit der .338 erlegen und bekommt volles Geld und Punktzahl. Ja, hier haben die Mädels und Jungs von EW noch ein bischen Arbeit vor sich. Wenn TheHunter Cotw im Frühjahr herauskommt, schaue ich mir erst mal ein paar Letsplays an, bevor ich 30€ zahle.