Ja was meint ihr, was wünscht man sich im Spiel, was die entwickler ins spiel portieren sollten.
Ich fang dann mal an,
Wäre geil wenn sich der Tophyroom in einem der lodge befinden würde.
(Alles in 3D, Tophys, diese scores der missionen, Bestlisten, annehmbare missionen ect. und natürlich die Trophäen)
Und ausen müssten Plakate sein der plätze der Comps.
(hehe und vieleicht nen wanted des spieles mit den meisten kills, hehe brummbaer.) *nur scherz*
Dann würd ich aufjedenfall mir solche tragbaren baumsitze wünschen.
(Natürlich im kompromiss das man weniger mitnehmen kann.)
Nen Fehrnglas mit entfernungs messer, wär auch nicht schlecht.
Nen fahrad muss her, nen fahrrad.
Dann wäre auch nicht schlecht, auf ein der kleinen inseln drumherrum.
Das sich dort nen tontauben schiessen stand sich befindet, wo man vieleicht sein score verbessern könnte (Vieleicht auch in abgespäckter form.)
Das man auflegen kann im Tower und das es bessere kolisions abfrage gibt.
(Wer hat nich nicht versucht kurtz über den rand zu schiessen und traff den Tower.)
Dann noch das es nicht durchs dach regnet und das der regen lauter sein müsste darunter.
Dann das ne 4D 5Tasten maus unterstützt wird.
Das die Tasten abfrage schneller geht
(Aufstehen und gleichzeitig nen caller rausholen geht leider nicht.)
Das es einen grösseren unterschied gibt zwischen den scores, bei waffen zwischen zb. 5 und 11.
Und die weiteren inseln sollten auch mal nur bei nacht spielen oder im schnee.
(Das es nen grund gibt auchmal auf anderen inseln zu jagen)
Und natürlich das übliche,
Bessere Grafik. (Mal sehen was daraus wird wenn die Just Caust 2 engine implentiert wird.)
Multiplayer. (Drückjagt usw. wär herrlich mit mehreren leuten, absprechen wo man allerdings sich auch nicht zu laut unterhalten darf.)
Und Gamer mit höherer auflösung sollten schneller den score laden können.
(kann nicht sein das wenn das spiel schlecht aufgelöst ist man die tiere schneller sieht, kleines handycap bei höchster auflösung)
Meine Einstellungen:
Alles auf High, 16x Anisotropic, 1920x1080 Auflösung mit vsyne, Supersample und in 18Q Antianalising.
Mal sehen was ende Mai wird.
Und hier drunter sollte nun eure wunschliste erscheinen....
Ich fang dann mal an,
Wäre geil wenn sich der Tophyroom in einem der lodge befinden würde.
(Alles in 3D, Tophys, diese scores der missionen, Bestlisten, annehmbare missionen ect. und natürlich die Trophäen)
Und ausen müssten Plakate sein der plätze der Comps.
(hehe und vieleicht nen wanted des spieles mit den meisten kills, hehe brummbaer.) *nur scherz*
Dann würd ich aufjedenfall mir solche tragbaren baumsitze wünschen.
(Natürlich im kompromiss das man weniger mitnehmen kann.)
Nen Fehrnglas mit entfernungs messer, wär auch nicht schlecht.
Nen fahrad muss her, nen fahrrad.
Dann wäre auch nicht schlecht, auf ein der kleinen inseln drumherrum.
Das sich dort nen tontauben schiessen stand sich befindet, wo man vieleicht sein score verbessern könnte (Vieleicht auch in abgespäckter form.)
Das man auflegen kann im Tower und das es bessere kolisions abfrage gibt.
(Wer hat nich nicht versucht kurtz über den rand zu schiessen und traff den Tower.)
Dann noch das es nicht durchs dach regnet und das der regen lauter sein müsste darunter.
Dann das ne 4D 5Tasten maus unterstützt wird.
Das die Tasten abfrage schneller geht
(Aufstehen und gleichzeitig nen caller rausholen geht leider nicht.)
Das es einen grösseren unterschied gibt zwischen den scores, bei waffen zwischen zb. 5 und 11.
Und die weiteren inseln sollten auch mal nur bei nacht spielen oder im schnee.
(Das es nen grund gibt auchmal auf anderen inseln zu jagen)
Und natürlich das übliche,
Bessere Grafik. (Mal sehen was daraus wird wenn die Just Caust 2 engine implentiert wird.)
Multiplayer. (Drückjagt usw. wär herrlich mit mehreren leuten, absprechen wo man allerdings sich auch nicht zu laut unterhalten darf.)
Und Gamer mit höherer auflösung sollten schneller den score laden können.
(kann nicht sein das wenn das spiel schlecht aufgelöst ist man die tiere schneller sieht, kleines handycap bei höchster auflösung)
Meine Einstellungen:
Alles auf High, 16x Anisotropic, 1920x1080 Auflösung mit vsyne, Supersample und in 18Q Antianalising.
Mal sehen was ende Mai wird.
Und hier drunter sollte nun eure wunschliste erscheinen....