Ich Wünsche mir auch einen Hund einen den man mit em$ kaufen kann sowas wie Flat-Coated Retriever(als Apportierhund) oder Deutsch-Kurzhaar (als Vorstehhunde).Und ein Fahrrat is auch nicht schlecht kommt man schneller zum Revier wo man hin möchte,und dan noch so kleine wie bessere caller für hog und kojoten. :mrgreen:
Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.
-
-
Würde eine bulletcam oder killcam (Zeigt das Geschoss in zeitlupe ab moment des Abschusses)nicht schlecht finden aber zum ein und aus schalten für die es nicht wollen :mrgreen:
Das gabs zb bei DeerHunter 2005 war echt nicht schlecht...
umvA0IEqLTo
BOOOOM Headshot :lol: -
"locke2510" schrieb:
Ich Wünsche mir auch einen Hund einen den man mit em$ kaufen kann sowas wie Flat-Coated Retriever(als Apportierhund) oder Deutsch-Kurzhaar (als Vorstehhunde).Und ein Fahrrat is auch nicht schlecht kommt man schneller zum Revier wo man hin möchte,und dan noch so kleine wie bessere caller für hog und kojoten. :mrgreen:
Ich wünsch mir dazu noch einen schwedischen Elchhund der einem am Band zu den Elchen führt und auch bärentauglich ist! :mrgreen: -
"Lerche" schrieb:
Ich wünsche mir einen Jagdhund, der mir das Wild suchen hilft, das ich angeschossen habe. Wenn ich die Spur verloren habe, könnte ich dann den "Waldi" auswählen der es für mich findet.
Also warum keinen Hund in den Rucksack packen? Ist ja nur ein Spiel(!?)
lg :mrgreen:
Mir ist es egal welcher Hund. Nur keinen Schweinehund, den hab ich nämlich schon. :lol:2016:
HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz -
:)
-
Na an dem Geweihsystem wird ja schon gearbeitet. Dachte eigentlich das es schon draussen ist. VOn Jagdhunden..naja weiss nich ob ich mich mit dem Gedanken anfreunden kann..bin halt kein "echter" Jäger :)
Bullet-Cam find ich überhaupt nicht notwendig.
Ich bleib immer noch bei meiner Idee mit den Jungtieren
Ein paar neue Bewegungsmuster wären auch nich schlecht -
"DeeJayCrazyJAY" schrieb:
Ich wünsche mir für theHunter: ...
- Wechselnde Jahreszeiten (Am besten mit der realität verknüpft, z.b. wenn Winteranfang ist, dass dann im Spiel Bäume ganz kahl sind und überall schnee liegt) ...
Diese Idee ist mir auch schon gekommen, hab sie aber noch nicht aufgeschrieben weil sie sicher nicht so einfach umzusetzen sein wird. Aber wenn das ginge wäre es absolut PHANTASTISCH!
P. S. Indian Summer natürlich nicht vergessen! :) -
Leute wisst ihr eig. was das heißt?
Das heißt sie müssten alle Landschaften neu Programieren. Und momentan haben sie echt besseres zu tun. -
"Birko" schrieb:
Leute wisst ihr eig. was das heißt?
Das heißt sie müssten alle Landschaften neu Programieren. Und momentan haben sie echt besseres zu tun.
Dass das keine Sache ist, die man mal eben so macht ist wohl jedem klar. Aber eine phantastische Idee die man im Hinterkopf halten sollte.
Das Interesse an unterschiedlichen Jahreszeiten ist in jedem Fall sehr groß!
Nur unterschiedliche Jahreszeiten auf einer Insel nebeneinander zu stellen ist dann auch nicht das Gelbe vom Ei. Vielleicht noch in unterschiedlichen Höhenlagen.
Da wäre der Ansatz wie ihn DeeJay gemacht hat schon ideal! :) :mrgreen: -
Ich wünsche mir für theHunter:
- dass die Tiere sich frei auf der Karte bewegen, unabhängig davon ob der Jäger sich ihnen nähert oder nicht (So macht das Ansitzen auf den Hochsitzen viel mehr Spaß und generell würde mehr Spannung im Spiel entstehen)
- den Rehbock (Roe Deer)!!!!!
- wechselnde Jahreszeiten (Am besten mit der realität verknüpft, z.b. wenn Winteranfang ist, dass dann im Spiel Bäume ganz kahl sind und überall schnee liegt)
- Turkey Attrappen (Hab da letztens im Netz paar Bilder von gesehen)
- sowas wie ein getarntes Zelt was man überall aufstellen kann um nicht so leicht gesehen zu werden
- ein wirklich völlig zufälliges Geweihsystem!!! (So wie in DH 2005)
- einen Trophyroom (So wie in DH 2005)
- Sichtweite erhöhen!
- mehr Hochsitze!
- theHunter auf Deutsch bzw. in verschiedenen Sprachen (Könnte vllt den ein oder anderen Member bringen)
Gruß,
Jürgen -
Ich will Jagd und Schonzeiten. Ab da wird es dann richtig lustig. ;)
-
Das glaube ich wäre keine gute Idee.... Ist zwar realistisch, aber in einem Game ist es glaube ich eher schädlich, da der Spielspaß und das Interesse verloren gehen kann.
-
Warum soll das den Spielspass trüben? Eine Konstellation wäre zum Beipiel Kitze Jungtiere einzubringen. Dann wäre Mutter und Kind geschont.
Das hätte schon einen Reiz :)lg Alex
---------------------------
Thehunteruser: axl2001
-
Ja okay, das stimmt schon. Bin jetzt von Böcken ausgegangen.
-
"Birko" schrieb:
Ich will Jagd und Schonzeiten. Ab da wird es dann richtig lustig. ;)
Also wenn es Jagd- und Schonzeiten gäbe, braucht man doch dafür auch Jahreszeiten finde ich. Das man dann im Frühling und Sommer die Mütter mit ihren Kitzen nicht jagen darf zum Beispiel.
Was mir aber noch eingefallen ist, sind Futterstellen für die Tiere.
Lieben Gruß,
Wiebke -
"WiLaKu" schrieb:
... Was mir aber noch eingefallen ist, sind Futterstellen für die Tiere. ...
Da wo die Natur in Ordnung ist braucht man keine Futterstellen, die wiederum die Landschaft verschandeln! 8-O -
"ReadThoreau" schrieb:
"WiLaKu" schrieb:
Da wo die Natur in Ordnung ist braucht man keine Futterstellen, die widerum die Landschaft verschandeln! 8-O
Wäre aber dann ganz vorteilhaft, wenn man Jahreszeiten einbauen würde und überall Schnee liegt... -
"WiLaKu" schrieb:
"ReadThoreau" schrieb:
"WiLaKu" schrieb:
Da wo die Natur in Ordnung ist braucht man keine Futterstellen, die widerum die Landschaft verschandeln! 8-O
Wäre aber dann ganz vorteilhaft, wenn man Jahreszeiten einbauen würde und überall Schnee liegt...
selbst dann brauchst in ner intakten landschaft keine oder nur ganz wenige futterstellen, zumal bei solchen witterungsverhältnissen ohnehin nicht gejagt werden sollte da dadurch unnütz energie bei den tieren verbraucht wird ;)
soviel zum thema realismus ;) -
Ok, ok ich gebe mich geschlagen. ;)
Ihr habt ja recht. War halt nur eine Idee. -
Also ich währe für eine Kirrung mit den dazu verbundenen Nacht ansitzen! Das hätte meiner meinung nach etwas :)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 35
35 Besucher