Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

• Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

Keine schlechte Idee. Habe zwar kei Smartphone aber bestimmt viele andere Hunter haben eines.

Man könnte während der Jagd die Liste seiner Missionen auf dem Smartphone haben, und von dort auch neue Missionen aktivieren. Dann muss man nicht ständig raustabben :up:

Wunsch: Was mich zu meinem Wunsch für jene bringt, die kein Smartphone besitzen:
      Man sollte auf dem Huntermate seine aktuellen Missionen aufrufen können.
      Es sollten dabei alle Missionen angezeigt werden, welche in dem aktuellen Revier relevant/machbar sind :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

"Nexis981" schrieb:

Es sollten dabei alle Missionen angezeigt werden, welche in dem aktuellen Revier relevant/machbar sind :-)

Das ist eine gute Idee, mir würde es schon reichen wenn diese Missionen (und Wettbewerbe) bei der Wahl des Reviers sichtbar wären, als kleine Liste.
      Außerdem sollte man WETTBEWERBE nicht nur aktivieren und deaktivieren können sondern auch pausieren, damit sie nicht von der "Aktivliste" verschwinden und neu ausgewählt werden müssen.
      :wink: aki

Warum willst du denn bitte Missionen pausieren?!

Generell könnte man mit dem HM deutlich mehr machen. Ich dachte ja eig, das EW an einem HM 2.0 arbeitet den man bei Doc kaufen muss. Aber nachdem die Camo App kam, habe ich die leichte Befürchtung das da so schnell nix kommt.

"M9Chris" schrieb:

Hab doch nen riesiges HM2.0 Konzept eingereicht, so schon mit Photoshoparbeiten etc.

Jetzt bin ich aber gespannt :-) Postest du das Bild mal?
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

Dies ist nur ein Auszug aus den HM2.0 Projekt, noch nichts Besonderes aber man sieht wo die Reise hingehen soll und man merkt das ich damals probleme mit der Anzeige der Sprachen hatte.
      Dies zeigt die Optionspage, wo man z.B.Fasane ausschalten kann, sie werden zwar gehört aber er HM springt darauf nicht an.
      Passend dazu gibts noch ein par Seiten Funktionsdoku, wo es dann z.B. Multitracking gibt, Missionen An/Abwählen kann etc. halt alles was hier in irgenteiner Form mal erwähnt wurde.
      Ich muss das aber mal erneuern, ist schon alles etwas älter.
      Bild zu groß, benutzt den Link.
      abload.de/img/huntermate_2_0_functiazfsx.jpg

So Weihnachten ist vorbei, Geschenke gabs auch keine, also eine Wunschliste fürs nächste Jahr btw. allgemein für die Zukunft.

1. Hoffe ich das Primal diesem Spiel nicht die Mitarbeiter raus zieht und das Spiel somit anfängt zu Sterben (habe ich nun schon mehr als oft genug miterlebt bei anderen Herstellern)

2. Der allzeit gewünschte Wackel Dackel (Jagdhund). Den würde ich auch klasse finden und wenn wir schon bei Thema sind, Beagle und Bernhardiner als Rassen (wobei der Bernhardiner nur für Hemmeldal gerne hätte.

3. Tarnzelt das man auch im Liegen benutzen kann btw. aus dem im Liegen wirken kann.

4. Baumsitze selber bauen können wie diese auf RF die Platformen.

5. Etwas schnellerer progress bei der Spurensuche, Ansprechen und Waffenhandhabung.

6. Die Möglichkeit im MP auch Großes Equipment zu benutzen wenn man nicht der Host ist.

7. Die Population der Tiere ein wenig anheben auf manchen Karten (Hemmeldal, WHI,SC sollten wie VdB bevölkert werden)

8. Den Huntermate komplett erneuern auf ein Gerät das dem 21. Jahrhundert auch gerecht wird.

9. Viel mehr MP Wettbewerbe da ich das Spiel fast nur im MP Spiele und mich gegen Recurve und Langbogen noch ein wenig sträube.

10. Bugfixes, bugfixes, bug.... naja ich denke mal jeder kennt so einige Fehler die er loswerden möchte endlich.

11. Die Möglichkeit Abschüsse/Trophys bei Socialen Netzwerken aus dem Spiel heraus zu posten. (Mal an die Werbung fürs Spiel denk dabei)

12. Höhere Render Distanz der Tiere

13. Ein kompletter "overhaul" der Waffen/Balistik btw. die Lizens Freigaben. Blazer R8 nicht für Füchse geeignet, da kann ich nur mit dem Kopfschütteln.

14. Ein Jahreszeiten System wo alle karten in unterschiedlichen Jahreszeiten bespielbar wären

15. Wildschweine auf VdB ich verweise da mal auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://salzburg.orf.at/news/stories/2648937/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://salzburg.orf.at/news/stories/2648937/</a><!-- m --> auf diesen Beitrag bei.

16. Safari Jagd ist bestimmt auch noch ein Interessantes Thema

17. Mehr Munitionssorten für die Vorhandenen Büchsen wie bei den Schrotflinten

18. Mehr UI Information wie z.B. Verbleibende Restdauer vom Eau de Prolet oder Tarnschminke

19. Wechselnde Windrichtungen

20. Etwas weniger Regenphasen im Spiel (nerv schon wenn alle 2minuten Regen Sonnen wechsel ist)

21. Den Regen vlt. 10db leiser im Spiel machen keine Ahnung in welchem Land der Regen so dermaßen laut ist wie hier im Spiel. So würde er dann auch Sound Technisch besser zur Klangkulisse passen.

22. Fortbewegung muss dringends mal überarbeitet werden. Ka warum ich immer knien muss damit ich schleiche kann das ein aufrecht gehenden mensch nicht bereits seit der Kreidezeit?

23. Das ständige und permanente Zittern der Hände. Mein gott ich könnte mich echt jedes mal aufregen drüber wenn ich sehe wie HM, Waffen oder Ferngläser am Zittern sind in der Hand.

24. Wie ich bereits mal geschrieben habe, Gewitter inklusive Blitz Effekte wären was richtig feines.

25. Weniger weibliche Tiere, mehr Männliche Tiere. Ich habe gerade bei Rudel Tieren immer stark das Gefühl das hier ein 80/20 Weiblich/Männlich Verhältnis herscht und nicht wie von EW betuert ein "leichter Überhang an Weiblicher Population"

So das war mal meine Wunschliste.
      Mir ist durchaus bewusst das vieles davon mit astronomisch hoher Sicherheit nie ins Spiel kommt btw. jemals dran gearbeitet wird aber es ist ja ein Wünsche Thread, also darf man ja auch ein wenig Träumen :D

Wenn das Wolfrudel genau so wie die Raptoren in Primal agiert, kommt man auf Hemmeldal dann nicht mehr ohne Pumpgun mit Rehposten aus. Nee, auf keinen Fall.
      Wölfe jagen von mir aus ja, gern auch in Hemmeldal, aber bitte so wie im realen Leben.

Wölfe die Jagd auf einen machen? Das wäre doch totaler Unsinn. Als nächstes stürmt dann Meister Petz wie T-Rex auf einen zu....

@Trylander
      Die meisten der Wünsche fänd ich auch nett, aber wie du schon selbst sagst, werden sie wohl die wenigsten davon erfüllen.

"Szliserine" schrieb:

Ich finde, in Hemmeldahl sollte es Wolfsrudel geben, das würde die Karte immens spannender machen! Denke da an die Raptorenjagd von Primal, die den Jäger auch mal locker zum Gejagten machen. Das fehlt mir in tH. :up:

Naja Wölfe sind aber sehr scheu was den Menschen angeht. Nicht umsonst tuen sich viele Jäger mit ihnen schwer.