Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hi zusammen.

      Ein kleiner Wunsch der auch sicher zu erfüllen wäre:
      Wär sicher eine nette Sache wenn man während des Spiels als Host Einstellungen machen (ändern) könnte, wie zB Passwort setzen oder ändern, wer dem Spiel beitreten kann (Mitglieder, Gäste, Freunde).

      Wäre meiner Meiinung nach eine tolle Verbesserung. :p~~

      LG
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Da EW ja eigentlich immer ganz gern mit neuen Gegenständen dabei ist, find ich es eigentlich erstaunlich, daß wir noch keine wirklich geeignete Kurzwaffe für Elch und Bär haben.
      Die .308 - Pistole ist zwar drauf zugelassen, aber da die Patrone doch relativ schwach ist, würden wir wohl selbst in der Langwaffe schon eher selten mit diesem Kaliber gezielt auf Elch und Bär gehen.
      Dann nur ein Schuss in der Waffe....
      Da würde ich mir doch noch etwas mit mehr "Stopwirkung" wünschen und da ist wohl klar welches gut Stück einem gleich vor Augen schwebt...



      Ich jage zwar eigentlich eh kaum mit Kurzwaffen, aber wenn dieses gute Stück Waffengeschichte verfügbar wäre, würde es auf kurz oder lang wohl auch in meinem Einkaufskorb landen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "DERTERRIER" schrieb:

      Kannst du doch schon alles vor dem Spiel machen?!

      Das is mir schon klar, ich geb dir mal ein Beispiel (dürftest mich missverstanden haben):
      Ich hoste ein Spiel welches für jeden zugänglich ist, ich möchte das gerne ändern und das Spiel mit einem Passwort versehen.

      Lösung bisher: Spiel abbrechen und neu starten, dann kann ich ein Passwort vergeben. :down:

      neue Lösung: mit ESC ins Menü und dort unter vielleicht ADMIN das Passwort eingeben können. :up:

      PS: Es geht um das laufende Spiel, nicht um das Spiel das ich starten möchte! Einfach ein paar Administrationsmöglichkeiten die man im Spiel verwenden kann ausser kicken und bannen.

      LG
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Für das nächste neue Revier fänd ich mal eine große Schießbahn zum selbst bestücken ganz nett.

      Ich stell mir das so vor, daß es die gewohnte Holzplattform gibt, von der aus man schießen kann und davor eine etwa 220m lange, umzäunte Wiese, aber noch ohne Scheiben.
      Steht man auf der Plattform und greift dort auf sein Inventar zu, kann man aus einem nur dort im Inventar aufgeführten "Sonderpunkt" ("Zielscheiben" oder so was) eine beliebige Zielscheibe wählen.
      Also alle "üblichen" und ganz großes Kino wären natürlich auch 3D Modelle von allen im Spiel vorhandenen Tieren.
      Damit läuft man dann auf die Wise und platziert sich diese genau wie Attrapen einfach so wie man wünscht.

      Damit das Revier nicht voll gestellt wird, müssten die Attrapen natürlich wieder aus dem eigenen Inventar verschwienden, sobald man den umzäunten Bereich wieder verlässt.
      So wäre es unmöglich eine Zeilscheibe ausserhalb der vorgesehen Fläche aufzustellen.

      Fänd ich eine sehr feine Sache.
      wegen mir dürfte EW auch gerne dreimakrfünfzig damit verdienen und die Zeilscheiben zb. gegen einen humanen Preis im Shop anbieten.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "theGreyWolf" schrieb:

      Für das nächste neue Revier fänd ich mal eine große Schießbahn zum selbst bestücken ganz nett.

      Ich stell mir das so vor, daß es die gewohnte Holzplattform gibt, von der aus man schießen kann und davor eine etwa 220m lange, umzäunte Wiese, aber noch ohne Scheiben.
      Steht man auf der Plattform und greift dort auf sein Inventar zu, kann man aus einem nur dort im Inventar aufgeführten "Sonderpunkt" ("Zielscheiben" oder so was) eine beliebige Zielscheibe wählen.
      Also alle "üblichen" und ganz großes Kino wären natürlich auch 3D Modelle von allen im Spiel vorhandenen Tieren.
      Damit läuft man dann auf die Wise und platziert sich diese genau wie Attrapen einfach so wie man wünscht.

      Damit das Revier nicht voll gestellt wird, müssten die Attrapen natürlich wieder aus dem eigenen Inventar verschwienden, sobald man den umzäunten Bereich wieder verlässt.
      So wäre es unmöglich eine Zeilscheibe ausserhalb der vorgesehen Fläche aufzustellen.

      Fänd ich eine sehr feine Sache.
      wegen mir dürfte EW auch gerne dreimakrfünfzig damit verdienen und die Zeilscheiben zb. gegen einen humanen Preis im Shop anbieten.


      Du steckst ja heute voller Ideen, Wolf. Für eine Komplettausstattung mit allen möglichen Scheiben und Plastetierchen wären dann unter 5000EM$ sicher nicht zuviel, oder? :-D
      Also mir persönlich reichen eigentlich die bisherigen Möglichkeiten zum Schießtraining. Besser wäre da, wenn man auf der Schießbahn seinen Skillevel erhöhen könnte, aber das hatten wir schon paar Mal.
      Aber eine einzelne Zielscheibe, die man z.B. in 150-200m auf einer Wiese abstellen könnte, ohne daß die Waffenstatistik leidet, wäre schon eine Option.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Brusian" schrieb:


      Du steckst ja heute voller Ideen, Wolf. Für eine Komplettausstattung mit allen möglichen Scheiben und Plastetierchen wären dann unter 5000EM$ sicher nicht zuviel, oder? :-D

      Naja, bei angemessen dachte ich eigentlich doch an etwas weniger :-D

      Eigentlich dürfte so was ja auch gern mal gratis kommen, aber da wage ich bei EW inzwischen leider nicht mehr so ganz drauf zu hoffen.
      Dem letzten Revier wurde ja nicht mal ein einziger Hochsitz spendiert...
      (An der Stelle könnte einem ja ein Dreifußsitz oder dergleichen durch die Lappen gehen...)

      "Brusian" schrieb:


      Also mir persönlich reichen eigentlich die bisherigen Möglichkeiten zum Schießtraining. Besser wäre da, wenn man auf der Schießbahn seinen Skillevel erhöhen könnte, aber das hatten wir schon paar Mal.
      Aber eine einzelne Zielscheibe, die man z.B. in 150-200m auf einer Wiese abstellen könnte, ohne daß die Waffenstatistik leidet, wäre schon eine Option.

      Eine Zielscheibe an sich fänd ich da weniger interessant.
      Denn auch auf 200m+ treffen find ich in tH mit den meisten Waffen jetzt eigentlich nicht so wirklich schwer.
      Wäre aber auch schon eine Verbesserung um mal Balistik und Streuung auf die Distanzen sehen zu können.

      Interessanter fänd ich eben 3D Tiermodelle wie die auf RFF.
      Die enthalten ja volles Organ- und "Widerstands"-modell.
      Da mal jedes beliebige Tier auf jeder beliebigen Distanz und jedem Winkel aufstellen zu können und mal ausprobieren, was geht wie tief, ist bis wohin effektiv, fänd ich da viel interessanter.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Bockbüchse im Kaliber 30-06, ganz einfach :up:
      Ich spiele theHunter schon seit 3 Jahren mit Leidenschaft und es wird einfach nicht langweilig.
      Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn 4 mal richtig schreiben und sich danach genüsslich einen Keks gönnen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ein dressierter Biber :-D
      Kennt ihr sicher alle: Man hat eine scheinbar fast perfekte Stelle gefunden.
      Vor einer Lichtung lässt sich schön ein Baumsitz montieren, der ideal Rundumsicht in fast alle Richtungen gewährt.
      Nur in eine muss natürlich noch irgend ein Baum die Sicht versprerren und natürlich kommt alles Wild prompt aus dieser Richtung.
      Nachdem Doc' Kamikaze-Baumsit-Fäll-Biber ja jüngst bewzungen wurde, wäre da ja jetzt der dressierte Biber, den man gezielt auf solche Bäume los lassen kann, daß logische nächste Uprgae :-D

      Für die etwas konservativeren unter uns, könnte man aber natürlich auch eine Axt mit selber Funktion zur Wahl stellen ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich, als Tiroler dachte schon oft an eine Map zur Jagd in den Bergen.

      wo man vom Tal bis zum Gipfel eines Berges gehen kann

      Rehe und Füchse in den tieferen bis mittelhohen Lagen

      Rotwild in den tiefen bis hohen lagen ( dazu wären noch Gämse, Steinböcke oder Mufflons tolle neue Tierarten)
      _________

      Sonst dachte ich noch an einen Jagdhund zur Nachsuche oder zur Jagd auf Kaninchen

      Den Hund muss man dann Hochleveln wie den Sichtungsskill usw.


      Das wäre meine Wunschliste :up:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Pranne" schrieb:

      Also ich würde eine richtig winterliche Map toll finden...mit hohem Schnee und viel Wald. Und natürlich echt heftigen Schneegestöber. HD ist zwar nett, aber es fehlt was.

      Wird es aber wohl nicht so schnell geben, dann müsste man die Tierspuren ja wirklich durchgehend sehen und verfolgen können. Das hat schon einen Grund, warum Hemmeldal nicht komplett bedeckt ist.
      Haben die Entwickler auch selber damals bei/vor dem Release angesprochen. ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "HIghFISCH" schrieb:

      "Pranne" schrieb:

      Also ich würde eine richtig winterliche Map toll finden...mit hohem Schnee und viel Wald. Und natürlich echt heftigen Schneegestöber. HD ist zwar nett, aber es fehlt was.

      Wird es aber wohl nicht so schnell geben, dann müsste man die Tierspuren ja wirklich durchgehend sehen und verfolgen können. Das hat schon einen Grund, warum Hemmeldal nicht komplett bedeckt ist.
      Haben die Entwickler auch selber damals bei/vor dem Release angesprochen. ;-)


      Warum das?

      Zwischenzeitlicher Schneefall würde weniger gut sichtbare Spuren eben "verschwinden" lassen...übrig bleiben dann halt die wirklich deutlichen Spuren.

      Ich denke nicht das man da was unbedingt ändern müsste...

      An häufig benutzten Wildwegen könnte man das ja grafisch sichtbar machen...so wie die Feldwege im Wald jetzt...

      Daran solls doch nicht scheitern.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Auf einer geschlossenen Schneedecke wäre es unlogisch die Fährte nur für ein paar Meter zu sehen, dann wieder 40 - 50m keine Spur zu haben, dann wieder ein paar Abdrücke...
      Auf einem nur stellenweise bedeckten Boden ist das ok, bzw. fällt weniger auf.
      Auf hartem Untergrund, auf dem eben kein Schnee liegt, hat man halt auch oft keine Fährte.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "theGreyWolf" schrieb:

      Auf einer geschlossenen Schneedecke wäre es unlogisch die Fährte nur für ein paar Meter zu sehen, dann wieder 40 - 50m keine Spur zu haben, dann wieder ein paar Abdrücke...
      Auf einem nur stellenweise bedeckten Boden ist das ok, bzw. fällt weniger auf.
      Auf hartem Untergrund, auf dem eben kein Schnee liegt, hat man halt auch oft keine Fährte.

      Meine Meinung! ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich würde mir wünschen, dass endlich ein Schießstand von über 200m implementiert wird. MfG Nils8765
      Ich spiele theHunter schon seit 3 Jahren mit Leidenschaft und es wird einfach nicht langweilig.
      Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn 4 mal richtig schreiben und sich danach genüsslich einen Keks gönnen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Pranne" schrieb:

      Also ich würde eine richtig winterliche Map toll finden...mit hohem Schnee und viel Wald. Und natürlich echt heftigen Schneegestöber. HD ist zwar nett, aber es fehlt was.

      Auja, das Gebiet oberhalb von Hemmeldal. Schnee und Eis, zum Jagen Eisbären, Robben, Walroße, Polarfüchse und Wölfe und irgendwelche Vögel.... das wäre geil!!!

      Ansonsten sag ich nur ein Wort: JAGDHUND!!!!!! =D> =D> =D> =D>