Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

• Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

Regengeräusche sind vor allem unter Kopfhörern der Spielekiller. Ich habe EW gebeten, beim Regen wenigstens die Bässe mal bischen wegzunehmen.
      Antwort: Loudness abstellen.
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://support.thehunter.com/entries/20103946-Wind-or-ambient-sound-is-too-loud-" onclick="window.open(this.href);return false;">http://support.thehunter.com/entries/20 ... -too-loud-</a><!-- m -->
      Aber ich hatte Loundness überhaupt nicht aktiviert.
      Hach, bloß nichts am Spiel ändern.

Ich habe Verstaerker und Standboxen. Der Bass ist teilweise schlimm, dreh den extra bissl raus. Bei Schuessen ist er aber noch schlimmer, da dreh ich vorm Schuss an der Tastatur immer etwas leiser. ^^

Bei mir ist das irgednwie kein Problem. Ich spiel mit ner schönen Souroundanlage und da ich zur Heavy Metal Fraktion gehöre, fehlen bei mir die Bässe in der "Grundeinstellung" sicher auch nicht.
      Bei tH passt so aber alles.
      Der Regen prasselt teils ganz gut, ja, aber wie ich finde passend zur Optik (unterm Blätterdach kanns ja auch RL wirklich mal ganz ordentlich klingen).
      Die 9,3 hat ganz gut Bass beim Schuß, aber mMn. auch nicht unpassend, sondern klingt einfach ordentlich.

Es ist wohl sehr von der eigenen Hardware abhängig. Schade das es da an besseren Einstellungsmöglichkeiten mangelt.

Hab noch einen Wunsch:

- Endlich mal eine 5 bzw 7 Tasten Maus integrieren... (Ich habe zwar meine Maus programmiert...aber das kann doch auch von Hause aus nicht schwer sein..)

- ach ja und Einstellbare Zielfernrohre...das heißt man muss schauen wie weit das tier weg ist und muss dann bei bestimmten ZF die Meter einstellen!

so das war es! Bitte an die entwickler weiterleiten!!!

Over and Out! WMH
      Besuchen sie die Jagdprinzen --- &quot;Lernen Sie schießen und treffen Sie Freunde!&quot; :ROFL:

"Rocky83" schrieb:

Bitte an die entwickler weiterleiten!!!
      Over and Out! WMH

Im Augenblick läuft bis Sonntag ein "Ask me everything" Thread im englischen Forum. Dort kann jeder den Entwicklern Fragen stellen die dann auch von den Devs
      beantwortet werden. :up:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=9&t=54210" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=9&t=54210</a><!-- m -->

Hallo,
      Schon gesehen...Hab aber keine Lust mich in dem englischen Forum auch noch anzumelden...Ich denk mal das die Entwickler schon nicht schlafen und sich auf Ihren Lorbeeren ausruhen...Denn wenn man sieht was in den letzten Jahren passiert ist, kann man ja ganz zufrieden sein.

Hab auch gelesen das neue Administratoren oder Forum-Manager hier gesucht werden?!
      Besuchen sie die Jagdprinzen --- &quot;Lernen Sie schießen und treffen Sie Freunde!&quot; :ROFL:

Was ich schade finde ist, dass doch sehr viel mit Ladebildschirmen gearbeitet wird.

Es fängt doch an der Lodge schon an Inventory. Da gäbe es doch ne super Alternative. Du startest in der Lodge und kannst dich dort frei bewegen. Dort hast du dann z.B eine Wand wo deine Gewehre hängen. Ein Schrank für die Caller,Equipment... und ein weiterer Schrank mit deinen Klamotten man kann es ja so machen dass man dann dort an der Wand durch die Waffen switchen kann.

Ein weiterer Punkt ist das Inventory während der Jagd. Man kann doch eine Animation einführen dass der Jäger seinen Rucksack vom Rücken holt und dann dort reinschaut auch da kann man dann durch die Sachen switchen.

Ein letzter Punkt das Betreten des Hochsitzes. Eine kletter Animation wäre doch sehr sinnvoll.

Klar ist die Arbeit bei solchen Sachen langwiedrig aber es würde doch ein bisschen mehr Realität geboten werden

Wmh euch allen!

Besucht uns auf www.jagdprinzen.de

"KoalaPär" schrieb:

Du startest in der Lodge und kannst dich dort frei bewegen. Dort hast du dann z.B eine Wand wo deine Gewehre hängen. Ein Schrank für die Caller,Equipment... und ein weiterer Schrank mit deinen Klamotten man kann es ja so machen dass man dann dort an der Wand durch die Waffen switchen kann.

Davon träume ich seit 3 Jahren. :up:

"Pittie" schrieb:

"KoalaPär" schrieb:

Du startest in der Lodge und kannst dich dort frei bewegen. Dort hast du dann z.B eine Wand wo deine Gewehre hängen. Ein Schrank für die Caller,Equipment... und ein weiterer Schrank mit deinen Klamotten man kann es ja so machen dass man dann dort an der Wand durch die Waffen switchen kann.

Davon träume ich seit 3 Jahren. :up:

Ich seit 5 Jahren :-D :up:
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:

Was mir schon lange fehlt, sind Sturmhauben. Es gibt alle Arten von Tarnkleidung, aber immer bleibt das Gesicht frei, wenn schon Kleidung im Stil von Realtree/Deerhunter, dann bitte auch Gesichtsbedeckungen welche entweder nur Augen oder Augen/Mund freilassen :-)

Ich würde gerne alte Waffen und Scopes zum halben Preis wieder verkaufen. Das kann man ja auch in anderen Spielen. Man könnte alte und unnötige Waffen (doppelte zum Beispiel) einfach verkaufen (Spart dem Support arbeit beim Löschen ;-) )und kriegt 50% seines Gelds wieder. Die anderen 50% verdient EW. Also sehe ich keine großen Nachteile.
      Hat der Jäger nichts geschossen, hat er nur die Luft genossen.

"Pati2014" schrieb:

Ich würde gerne alte Waffen und Scopes zum halben Preis wieder verkaufen. Das kann man ja auch in anderen Spielen. Man könnte alte und unnötige Waffen (doppelte zum Beispiel) einfach verkaufen (Spart dem Support arbeit beim Löschen ;-) )und kriegt 50% seines Gelds wieder. Die anderen 50% verdient EW. Also sehe ich keine großen Nachteile.

:up: Genau. Oder eine Marktfunktion.

Es wäre auch schön, wenn das Spiel noch andere jagdliche Aspekte neben dem Abschießen von Tieren behandeln würde. So wäre ich beispielsweise an einer Wildkamera interessiert. Die könnte dann während der Abwesenheit des Jägers (ähnl. der Futterautomaten Subroutine) das Sichtungslevel steigern. Bäume zum befestigen gibt es ja weiß Gott genug. Wenn man sich der Kamera nähert, wird nebst dem Batteriestatus (Verbrauchsgegenstand) angezeigt ob, und wenn ja, wie viele Fotos aufgenommen wurden. Wenn man dann mittels Interaktionstaste "E" "Fotos laden" wählt, wird die Zahl zu denen vom Jäger gesichteten addiert.

Was mich auch freuen würde wären flexible Jagdzeiten. Ich bin kein Jäger, weiss aber dass in den USA oder auch hier manche Jäger um 03:00 Uhr oder auch mal um 02:00 Uhr starten und dann auf den Hochstand zur Ansitzjagd gehen. Das sollte in dem Spiel auch noch möglich gemacht werden. Das wird auch im Englischen Forum schwer diskutiert :-)

Eine weitere Sache was für mich ins Spiel gehört ist ein monatliches Gehalt in gm$. Wenn der Jäger jeden Monat 400gm$ oder 500gm$ bekommen würde fände ich dass echt geil. So würde ich mir z.B auch das Bärenfass holen, da man es kostenlos auffüllen kann mit dem Gehalt was man bekommt. Klar kostet das Futter nur gm$ aber ich habe keine Lust irgendwelche in meinen Augen blöde Missionen zu machen um gm$ zu bekommen. Klar kann es sein dass dadurch die Missionen in den Hintergrund geraten aber wer se machen will soll es. Nur sollte es aber auch die Möglichkeit geben ohne Missionen gm$ zu bekommen und sich so Geruchsreduzierer oder Futter kaufen zu können

Wie steht ihr zu den beiden Sachen??

Besucht uns auf www.jagdprinzen.de

"KoalaPär" schrieb:

Was mich auch freuen würde wären flexible Jagdzeiten. Ich bin kein Jäger, weiss aber dass in den USA oder auch hier manche Jäger um 03:00 Uhr oder auch mal um 02:00 Uhr starten und dann auf den Hochstand zur Ansitzjagd gehen. Das sollte in dem Spiel auch noch möglich gemacht werden. Das wird auch im Englischen Forum schwer diskutiert :-)

Das ist definitiv in Arbeit.
      Im ersten AMAT mit Alena hat diese schon klar angekündigt, daß EW zur Zeit an Nachtjagden für einige Tierarten arbeitet.
      Also es wird wohl nicht alles bei Nacht bejagbar sein, aber wir werden definitiv irgendwann in Zukunft bei Mondlicht los ziehen können.

"KoalaPär" schrieb:

Eine weitere Sache was für mich ins Spiel gehört ist ein monatliches Gehalt in gm$. Wenn der Jäger jeden Monat 400gm$ oder 500gm$ bekommen würde fände ich dass echt geil. So würde ich mir z.B auch das Bärenfass holen, da man es kostenlos auffüllen kann mit dem Gehalt was man bekommt. Klar kostet das Futter nur gm$ aber ich habe keine Lust irgendwelche in meinen Augen blöde Missionen zu machen um gm$ zu bekommen. Klar kann es sein dass dadurch die Missionen in den Hintergrund geraten aber wer se machen will soll es. Nur sollte es aber auch die Möglichkeit geben ohne Missionen gm$ zu bekommen und sich so Geruchsreduzierer oder Futter kaufen zu können

Generell denke ich auch, daß es noch andere und vor allem unbegrenzte Möglichkeiten geben sollte, gm$ zu verdienen.
      Das würde dem schönen Werbeslogan "Free 2 Play" vielleicht wenigstens einen Hauch Berechtigung geben.
      Denn ich mach die Missionen zwar super gerne, aber wenn man sich mal ansieht welche Summen auch die einfachsten Verbrauchsgüter in gm$ verschlingen und wie doch relativ wenig man für seine Missönchen bekommt, sind die doch realtiv schnell weg und somit diese tolle inGame Währung ziemliche Augenwischerei.
      (Zumal man natürlich auch haufenweise Ausrüstung für die Missionen braucht, die dann doch wieder (ebenso haufenweise) em$ benötigt...)
      Aber ein "festes Gehalt" fänd ich da nicht so toll. Das kann man ja wieder nicht beeinflussen.
      Eine "Abschussprämie" pro Tier und evtl. auch für die Sammelobjekte, fänd ich da besser.

"Teute" schrieb:

Würde gerne Frischlinge im Spiel sehen!

Das Evergreen Hunting Reserve spielt im Spätsommer und Herbst. Gut in manchen Gegenden frischen die Bachen das ganze Jahr.
      Aber eine Bache mit Frischlingen darfst Du nicht bejagen. Die Strafe bei Nichtbeachtung? Ein Brief von Doc?
      Nein, eine Woche Spielverbot ohne Finanzausgleich! :ROFL:

"Brusian" schrieb:

"Teute" schrieb:

Das Evergreen Hunting Reserve spielt im Spätsommer und Herbst. Gut in manchen Gegenden frischen die Bachen das ganze Jahr.
      Aber eine Bache mit Frischlingen darfst Du nicht bejagen. Die Strafe bei Nichtbeachtung? Ein Brief von Doc?

Das würde doch dem Spiel durchaus mehr Tiefe geben, wenn man auf so etwas achten müsste ;-)
      Erstmal beobachten, ob man da nicht evtl. ein führendes Muttertier erlegt, was eben einen bösen Brief von Doc geben würde ;-)

Aber es passt natürlich wirklich nicht immer und nicht auf allen Karten.
      Die Hirscharten wären auf den Sommerkarten durchaus realistisch und die Elche, so weit ich weiß, auch auf HD noch, da Elche im ersten Winter wohl sicher noch auf das Muttertier angewiesen sind.
      Reh ginge wohl auch. Ich bin kein Jäger, aber wenn ich mich recht erinnere sind die im ersten Herbst und Winter auch noch bei der Mutter und zumindest von der Größe her auch noch klar von dieser zu unterschieden.
      Ich glaube so richtig "raus fallen" würden dann wirklich nur die Wildschweine, aber da ließen sich ja auch "Frischlinge" durch "Überläufer" ersetzen ;-)

"theGreyWolf" schrieb:

"Brusian" schrieb:

"Teute" schrieb:

Das würde doch dem Spiel durchaus mehr Tiefe geben, wenn man auf so etwas achten müsste ;-)
      Erstmal beobachten, ob man da nicht evtl. ein führendes Muttertier erlegt, was eben einen bösen Brief von Doc geben würde ;-)

Aber es passt natürlich wirklich nicht immer und nicht auf allen Karten.
      Die Hirscharten wären auf den Sommerkarten durchaus realistisch und die Elche, so weit ich weiß, auch auf HD noch, da Elche im ersten Winter wohl sicher noch auf das Muttertier angewiesen sind.
      Reh ginge wohl auch. Ich bin kein Jäger, aber wenn ich mich recht erinnere sind die im ersten Herbst und Winter auch noch bei der Mutter und zumindest von der Größe her auch noch klar von dieser zu unterschieden.
      Ich glaube so richtig "raus fallen" würden dann wirklich nur die Wildschweine, aber da ließen sich ja auch "Frischlinge" durch "Überläufer" ersetzen ;-)

Ja, vielleicht wird es noch. Total dagegen wäre ich nicht, Jagdhund und Kombiwaffe wäre mir davor aber lieber.
      Ein gut animierter Jagdhund würde ein bischen Leben ins Spiel bringen.

"Brusian" schrieb:

Ja, vielleicht wird es noch. Total dagegen wäre ich nicht, Jagdhund und Kombiwaffe wäre mir davor aber lieber.

Nachdem ich mal das Spiel "Birdhunter" als Demo gespielt hab, kann ich einen Jagdhund auch kaum erwarten :-D
      Den hat der "Chef" (Björn) im letzten AMAT auch als "persönliches Lieblingsprojekt für die Zukunft" bezeichnet. Also wir dürfen hoffen ;-)

Allerdings sagte er auch, daß dies natürlich ein sehr großes und entsprechend "(Zeit)aufwendiges" Unterfangen sei.
      Da der jagdhund ja ständig in der Nähe des Jägers sei, müsse dieser absolut "perfekt" sein, da auch kleinste Fehler schnell auffallen würden.

All in all kann man da wohl sagen: Man setzt sich bei EW offenbar schon intensiv damit auseinander, was sehr dafür spricht, daß man da über die Phase der bloßen Idee duchaus schon hinaus ist.
      Aber es kann auch durchaus noch eine ganze Weile dauern.

"theGreyWolf" schrieb:

"Brusian" schrieb:

Nachdem ich mal das Spiel "Birdhunter" als Demo gespielt hab, kann ich einen Jagdhund auch kaum erwarten :-D
      Den hat der "Chef" (Björn) im letzten AMAT auch als "persönliches Lieblingsprojekt für die Zukunft" bezeichnet. Also wir dürfen hoffen ;-)

Allerdings sagte er auch, daß dies natürlich ein sehr großes und entsprechend "(Zeit)aufwendiges" Unterfangen sei.
      Da der jagdhund ja ständig in der Nähe des Jägers sei, müsse dieser absolut "perfekt" sein, da auch kleinste Fehler schnell auffallen würden.

All in all kann man da wohl sagen: Man setzt sich bei EW offenbar schon intensiv damit auseinander, was sehr dafür spricht, daß man da über die Phase der bloßen Idee duchaus schon hinaus ist.
      Aber es kann auch durchaus noch eine ganze Weile dauern.

Wow, das hört sich ja gut an! :cool: