Naja los werden kann man sie prinzipiell ja, wenn man den Support anschreibt. Das sie das ganze jemals aktiv anbieten, gegen em$ oder gm$ bezweifle ich.
Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.
-
-
"Pati2014" schrieb:
Ich wäre für eine Art "TheHunter Ebay". Dort könnte man dann auf Schnäppchenjagd statt auf Pirsch gehen. Wäre auf jedenfall was für den kleineren Geldbeutel.
Ich würde mir aber auch mehr möglichkeiten zum em$ verdienen wünschen z.B. Auftragsjagd.
Sowas halt:
Erlege einen Rothirsch mit einem Gewicht von 200kg. Belohnung: 60em$
Halt Missionen für em$.
PatiPati
Nette Idee, da wär ich sofort dabei, aber!!! dann muss ja keiner mehr seinen Geldbeutel zusätzlich öffnen & das wollen wir doch nicht ;-) . Lass dir mal gesagt sein es gab eine Zeit, da konntest du allein mit Werbevideos pro Tag 40EM$, 50EM$ oder an manchen Tagen sogar 50EM$+ erwirtschaften(das ab einer gewissen Uhrzeit zu später Stunde möglich). Du siehst man musste nicht unbedingt einen großen Geldbeutel haben. Ich möchte auch noch einen Wunsch loswerden & zwar hab ich den Wettbewerb Biggest Red aktiviert hab einen Rothirsch Bewertung 267+ erlegt & allen Ernstes ein Gewicht von 202Kg. Nun wissen wir hier im Forum, dass nicht der schwerste Hirsch das größte Geweih hat, aber das Ganze sollte sich doch in gewissen Bahnen(wie es schon mal (war???)) bewegen & nicht völlig unabhängig voneinander. Bei diesem Hirsch kann man ein Gewicht von mind. 215Kg erwarten(das war so & das hat auch wieder so zu sein, auch wenn das meine Meinung ist werden mir da sicherlich die meisten der schon länger im Spiel Aktiven zustimmen. Das wär jetzt mal mein Wunsch wieder etwas mehr Realität beziehungsweise etwas nachvollziehbarer wie schon mal gewesen.
IndianerpowerMarmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht. -
Mind-blowing!!!
U2EeappH-zY
Und zwar immer wieder aufs neue. Wobei ich glaube, dass ich das schonmal hier verlinkt habe. -
Super
für sowas wär ich auch,Danke Birko @-}-- WMH
Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken! -
Ich wünsche mir die alte Spottinganzeige wieder zurück! Dieses neue Kästchen fügt sich gar nicht ein und passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu TheHunter....
-
"DERTERRIER" schrieb:
Ich wünsche mir die alte Spottinganzeige wieder zurück! Dieses neue Kästchen fügt sich gar nicht ein und passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu TheHunter....
Dann sollen sie die Spotting Anzeige aber lieber wieder auf alt umstellen und wie bei den Dome´s die Farbe individuell einstellbar machen. Je nachdem was man an Kontrast braucht. Das wäre mir deutlich lieber^^ -
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wozu die ganzen anderen Zeichen bei auf den Bildschirm gekommen sind. Ich finde das hat mit Spielerleichterung und Vereinfachung nichts zu tun und sieht einfach grässlich aus! Und ja ich weiß, man kann es abschalten...
-
Die finde ich persönlich eigentlich ganz nützlich. So hab ich immer meine Haltung und meinen Lauf-"Status". Auch die Munitionsanzeige gefällt mir. Und bei höchster Auflösung fallen die kleinen Kästchen unten rechts kaum auf. Und wie DERTERRIER schon sagte: man kann sie ka abschalten ;-)
-
Ich wünsche mir für die Paysafe-Card, daß es möglich ist auch EM$ für exakt 10, 20, 25, 30 und 50 Euro(US-Dollar) zu bekommen.
Bei jeder Paysafe-Card sind ein bis zwei Euro ungenutzt. Die kassiert nicht Expansive Worlds, sondern der Paysafe-Card-Betreiber.
Dort beklaut sich Expansive Worlds mit seinem Geschäftsmodell doch selber!
Wenn ich mir überlege, wieviel Paysafe-Cards ich geholt habe und wieviel Euro EW durch die Lappen gegangen ist, dann ist es allein bei mir einiges.
Und es bezahlen ja täglich bei EW Leute mit der Paysafe-Card.
Gut, wenn TheHunter bei Steam integriert ist, wird sich das wohl ändern, dort gibt es das schon bereits. -
Hiho,
@Brusian du kannst doch bis zu 3 Paysafe-Cards benutzen und so die Reste der Cards auch benutzen.
Waidmannsheil
Theodoris....als Gott mich erschuf, fing er an zu grinsen und dachte: Ob das gut geht?
„Egal wie tief man die Meßlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
-
Nein das ist leider nicht mehr möglich! Du kannst höchstens diese Reste zurück auf dein Konto überweisen lassen, aber wer gibt schon gerne seine Kontonummer im Internet Preis....
-
Nein man kann wieder 3 Pins verknüpfen.
-
"XirusNL" schrieb:
Ist mir gar nicht aufgefallen!
Dann muss ich meine alten wieder suchen :p~~ -
Alle schon entsorgt oder zurück überwiesen auf mein Konto :O<<
-
"XirusNL" schrieb:
Gut zu wissen, danke. :-)
Edit:
Habe die ganze Zeit die nur teilweise verbrauchten Paysafecards in einer alten Keramikvase gesammelt und über 3500 EM$ bekommen. Auf einer waren noch 10 € drauf.
Die älteren Paysafecards waren aber kaum etwas oder nichts mehr wert. -
"Birko" schrieb:
Naja los werden kann man sie prinzipiell ja, wenn man den Support anschreibt. Das sie das ganze jemals aktiv anbieten, gegen em$ oder gm$ bezweifle ich.
Wenn ich denn Support anschreibe kann ich die loswerden? Bekomme ich das Geld dann wieder?Hat der Jäger nichts geschossen, hat er nur die Luft genossen.
-
Nö, aber falls dich doppelte Waffen wie z.B. 2x 300 Win Mag etc. dann kannst du sie dir löschen lassen. Falls es dich denn stört.
-
Achso schadeHat der Jäger nichts geschossen, hat er nur die Luft genossen.
-
Ich wünsche mir einen Lautstärkeregler für den Regen! Das geht mir extrem auf die Nüsse!
Man, da fliegen einem die Ohren weg!
Stelle es immer so laut, das ich das Wild gut und vor allem rechtzeitig höre... alles gut :-) .....und dann kommt der Regen :-|| %-! 8-0
Ich meine, es kann ja regnen, wegen der Realitätsnähe und so, aber in der Realität hat man auch mehr Sinne dabei als daheim vor´m Pc. Soll ja nicht ganz weg, aber man sollte doch die Chance haben, das ein wenig zu drosseln. So, ich habe fertig :-||
...und was bei drei oben ist, wird runtergeballert! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher