Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Tommykocher" schrieb:

      Abwurfstangen der auf den Karten vorkommenden Hirsche als Sammelobjekte, mein Traum seit ich dabei bin.

      Coole Idde.
      Eigentlich verwunderlich, daß man auf etwas so naheliegendes nicht schon lange gekommen ist.

      Hätte zwar auch keinen höheren Nutzen als Pilze, aber nett wärs schon.
      Und wer ein zusammen gehörendes Paar findet bekommt nen Lolli :-D
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Tommykocher, klasse Idee - selbst ohne Nutzen fände ich das richtig super!

      “What we think, or what we know, or what we believe is, in the end, of little consequence.
      The only consequence is what we do“ (John Ruskin, 1819-1900)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Naja, Münzen, Vasen und Pilz find ich auch schön, so ist es nicht.
      Die gehören vielleicht nicht direkt zur Jagd aber zum "Erlebnis Natur" auf jeden Fall.
      Überall gibt es doch auch irgendwas "interessantes" oder eben essbares am Waldboden, was man einsammeln kann.
      Der Wald besteht ja nicht nur aus Tieren und ihren Teilen :-D

      Aber Abwurfstangen wären da natürlich eine sehr interessante, weitere Bereicherung.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Also Abwurfstangen sollten auch zur Jahreszeit passen. Im Spätsommer, Herbst oder Frühwinter werfen Hirsche garantiert keine Stangen ab.
      Sehr große Elche werfen wohl im November ihr Geweih ab, die kleineren werden sie auch erst nach Neujahr los.
      Also nix gibt es mit abgeworfenen Stangen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Sehe ich auch so, Abwurfstangen bleiben liegen, soll man ihnen eben einen verwitterten Skin geben. Soweit ich weiß werfen Elche aber im Januar ab, Rehwild im späten November bis in den mittleren Dezember hinen, Wapitis und Rothirsche ca. von Mitte Februar bis Mitte März und die Amerikanischen Trughirsche etwa ende Januar bis ende Februar. Also könnte man im HD noch frisch abgeworfene bzw. einseitige Rehböcke implementieren^^ :D
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Nochmal zu den Abwurfstangen find ich gut :-) & man könnte neben diesen ja auch Vogeleier (von Fasanen) finden & zusätzlich noch Wachteleier. Da hätte man dann gleich die nächste Vogelart, denn bei ExpansiveWorlds wird ja sicher weitergevögelt. Neue Sammelobjekte könnten ja auch noch Tierschädel(wenn's denn nicht zu brutal wirkt) sein, denn so ein Tier stirbt ja nicht zwangsläufig an Bleivergiftung sondern auch mal eines natürlichen Todes & das kann ja durchaus mal ins Spiel einfließen um so den Kreislauf des Lebens mit abzubilden.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Sollten die Abwurfstangen dann auch einen Score haben? Quasi so wie die Pilze ein Gewicht oder Münzen ein Alter? Oder einfach nur als Stückzahl aufgelistet? Die Berechnung dieses Scores wäre interessant, denn Abwurfstangen findet man ja meistens nicht paarweise. Beim Schädel wäre das einfacher, da das bereits vorhandene Punktesystem greifen könnte.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ganz davon abgesehen ob es denn nun weitere sammelobjekte "braucht" fände ich es sinnvoll wenn man für die pilze irgendwie belohnt werden würde. Muss ja nur minimal sein von mir aus auch nur 1 gms und für etwas seltenere 2 oder 3. Hauptsache irgendetwas.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Wie wär‘s denn damit, einen Regen Poncho wo es doch auf Hirschfelden immer so oft Regnet! :-D
      Und für die Jagd auf die Gänse noch eine schöne Kappe, als Oster Geschenk :whistle: :roll: WMH :wink:


      Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich wäre für eine Art "TheHunter Ebay". Dort könnte man dann auf Schnäppchenjagd statt auf Pirsch gehen. Wäre auf jedenfall was für den kleineren Geldbeutel.

      Ich würde mir aber auch mehr möglichkeiten zum em$ verdienen wünschen z.B. Auftragsjagd.
      Sowas halt:
      Erlege einen Rothirsch mit einem Gewicht von 200kg. Belohnung: 60em$
      Halt Missionen für em$.

      PatiPati
      Hat der Jäger nichts geschossen, hat er nur die Luft genossen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Nur bleibt die Frage, welche Art von Schnäppchen man dort machen kann. Waffen würden ausfallen, da diese ja keinen Verschleiß erleiden. Man könnte höchstens doppelte Waffen für weniger Geld verkaufen, aber das wäre wohl kaum im Sinne von EW. Auch "angefangene" Locksprays werden wohl kaum funktionieren. Die Idee an sich ist nicht verkehrt, aber man kann es wohl vermutlich nicht umsetzen.

      Und em$ werden wir wohl auch für Missionen nicht bekommen, zumal es ja schon die gm$ gibt.
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich fände es sehr interessant wenn man Waffen mieten könnte für einen gewissen Zeitraum. Ich zb werde mir nie im leben den Vorderlader kaufen.So könnte ich dann diverse Missionen absolvieren oder an Wettbewerben teilnehmen und EW bekommt auch noch ein paar Kröten. Für mich eine Win/Win Situation. Natürlich ist dann die Frage was so eine Vermietung kostet aber das hat EW zu entscheiden.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "erta123" schrieb:

      Ich fände es sehr interessant wenn man Waffen mieten könnte für einen gewissen Zeitraum. Ich zb werde mir nie im leben den Vorderlader kaufen.So könnte ich dann diverse Missionen absolvieren oder an Wettbewerben teilnehmen und EW bekommt auch noch ein paar Kröten. Für mich eine Win/Win Situation. Natürlich ist dann die Frage was so eine Vermietung kostet aber das hat EW zu entscheiden.
      Interessante Idee. So könnte man Waffen auch erstmal testen, ob sie einem auch wirklich zusagen. Zwar werden sich viele, die theHunter länger spielen, eh fast alles kaufen, aber für Gelegenheitsspieler könnte das schon interessant sein.