Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "erta123" schrieb:

      Ich will einen noch größeren Rucksack. Ich weiß ist nicht realistisch aber mir eigentlich ziemlich egal da auch einige andere Dinge nicht ganz realistisch sind. Wenn man schon soviele Waffen released muss es auch die Möglichkeit geben mehr Equipment mitzunehmen. Ich hab z.b. eig so gut wie immer einen großen großen Ausrüstungs-Item dabei.....da wirds dann schon eng im Inventar. :whistle:

      Och, unrelaistisch....
      Ich sag mal so, beim Bund hatte ich bis zu 40kg Marschgepäck und MG plus Zubehör allein, konnten schon mal die hier max. 20kg des Spieles überschreiten und kamen oben drauf :-D

      Aber das Problem in TH ist, wie Brusian schon richtig schrieb, eher der Stauraum als das Gewicht.
      Mit drei Gewehren am Mann kannst de dich halt kaum noch bewegen ohne einen Radau zu machen wie 10, auch wenn vom Gewicht her sicher viel mehr möglich wäre.
      5 - 6 Gewehre mitzunehmen und noch den Baumsitz etc. auf'm Buckel, wäre einfach absurd. Deshalb finde ich es so schon ganz gut.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Der Tripod ist seit dem MP-Update eigentlich nur noch als stationäre Anlage zu gebrauchen was ich sehr sehr schade finde. War nie ein riesen Fan von dem Teil aber in manchen Ecken ist der echt die beste Variante. Mit dem neuen System aber leider unbrauchbar geworden.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "erta123" schrieb:

      Der Tripod ist seit dem MP-Update eigentlich nur noch als stationäre Anlage zu gebrauchen was ich sehr sehr schade finde. War nie ein riesen Fan von dem Teil aber in manchen Ecken ist der echt die beste Variante. Mit dem neuen System aber leider unbrauchbar geworden.


      Meine 3 einzigen Tripods stehen auf Settler Creeks in den Übergängen Busch/Wiese. Dort machen die sich sehr gut und mehr wird auch nicht gekauft.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Brusian" schrieb:

      "erta123" schrieb:

      Der Tripod ist seit dem MP-Update eigentlich nur noch als stationäre Anlage zu gebrauchen was ich sehr sehr schade finde. War nie ein riesen Fan von dem Teil aber in manchen Ecken ist der echt die beste Variante. Mit dem neuen System aber leider unbrauchbar geworden.


      Meine 3 einzigen Tripods stehen auf Settler Creeks in den Übergängen Busch/Wiese. Dort machen die sich sehr gut und mehr wird auch nicht gekauft.



      Habe sogar nur einen und der steht auch auf Settler Creeks da sind die Dinger auch echt Gold wert. Aber ich hab halt immer gerne was mobiles dabei.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Haben uns heute im TS getroffen und sind auf die Idee gekommen das man doch in die Holzhütten auf den Inseln reingehen könnte und z.B. dort seine Waffen nehmen kann oder ablegen in nem Waffenschrank z.B. und ne Vitrine für Pokale oder sowas in der Art.
      Allgemein ein Waffenshop wäre was schönes und nicht so ein "langweiliger" Bildschrim. Das Sahnehäupchen wäre ein Waffenshop mit eigenem Schiessstand zum Testen, klar da stellt sich dann die Frage ob die Leute dann die Waffen überhaupt kaufen würden wenn man sie testen kann.
      Die nächste Idee wäre für die Gäste ALLES zugänglich zu machen ABER eben das sie im Waffenshop sich Waffen LEIHEN könne so auch die Patronen dafür gegen em$, den so kann der gast schauen ob ihm das Game zusagt.
      Denn im moment sind wir ehrlich muß man etwas mit Glück an die Sachen rangehen, ich kann zwar auf jedes Gebiet darf ABER eben nur Maultierhirsche schießen. Ok man KÖNNTE sich ne 4 Tageslizens kaufen muß dann aber wieder sich eben auch ein Gewehr dazu leisten. Mit der Idee die ich nun geschrieben habe wäre das halt breitgefächerter und intressanter und man müßte eben nicht Videos anschauen sondern kann wirklich Hautnahe selber sagen ja es gefällt mir ich kauf es und steck regelmäßig Geld rein.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Es wäre endlich mal an der Zeit, dass der Avatar endlich mal mehr als nur eine Bewegung/Aktion gleichzeitig machen kann, wie es bei vielen anderen Spielen seit Jahren schon der Fall ist. Ich finde es nicht zeitgemäß, dass man während der Ausführung eines Calls nicht gleichzeit ducken oder aufrichten kann. Das dauert viel zu lange, bis die eine Aktion zuende ist und man dann erst den Button für die nächste Aktion drücken kann. Bis dahin ist alles Wild schon lachend auf und davon....
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Find ich nicht gerade ein großes Problem.
      Ist doch kein Kriegsspiel wo es auf die Sekunde ankommt und so würde sich auch kein Mensch bei der Jagd verhalten.
      Wenn ich geduckt sein und callen will.... Gut, duck ich mich halt ERST und call dann.
      Wobei die Tiere jetzt auch noch nie gleich so plötzlich nach dem Call auf mich zugesprungen sind, daß es wirklich nötig gewesen wäre schon wärend des Calls "in Denkung" zu springen...

      Wegen mir dürfte zb. das Nachladen auch gern etwas langsamer ablaufen.
      Ich find es ist ganz schön animiert aber man hat nichts von, weil der da in unter einer Sekunde das neue Magazin rein kloppt.
      Fühl ich mich irgendwie immer gleich in Call of Duty versetzt und seh mich nach dem nächsten Infanterievorstoß um, wenn der da so hektisch rum hantiert.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich fände es gut, wenn man ein Messer oder eine Machete hätte, um gefährliches Wild im Falle eines Angriffs abwehren könnte. Ausserdem wäre ein Holster gut, bei dem man dann mit z.b. ALT die Faustfeuerwaffe ziehen kann und dann gleich zielt und schussbereit ist. :-D
      [center][/center]
      [center]"Lebensgefahr ist ein wirksames Gegenmittel gegen fixe Ideen."[/center]
      [center]~Erwin Rommel[/center]
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "ballermann52" schrieb:

      Speer Jagd auf Sauen ? %-(

      und schon sind wir in der Steinzeit! :ROFL:

      Hirsch- und Saufänger wäre eine Alternative. Wobei das für manche sicher etwas zu brutal wäre.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Zum 1000000mal Es wird keinen Hund geben!!!!! %-!

      Das Spiel größtenteils für amerikansche/kanadische Reviere & abgesehen von den Sümpfen ist da gar nix mit Hund. wie soll der denn animiert werden (ich meine realistisch)? oder soll der synchron zum Jäger Bewegungen starten (Schritt, Halt, Schritt, Schritt Halt, Schritt links, Halt...). Solange ich kein Pferd krieg (Rondomedia Jagen Reihe) kriegt der Hundeclub auch keinen Hund. Entschuldigt Leute, wenn das hart klang, aber diese "Ich will einen Hund..." kann ich nicht mehr hören, es sei denn die Hundeliebhaber äußern sich mal zum Thema Hundeanimation, wie weiter oben erwähnt.

      Zum Thema: Medaillen könnten alle verschieden aussehen, anstatt nur einige & der Rest nur rund. Als Beispiel für Bärenwettbewerbe eine Bärentatze, wo eine Medaille so rund ist wie jetzt & die Tatze drum herum.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "BobbySixkiller" schrieb:

      Zum 1000000mal Es wird keinen Hund geben!!!!! %-!

      Das Spiel größtenteils für amerikansche/kanadische Reviere & abgesehen von den Sümpfen ist da gar nix mit Hund. wie soll der denn animiert werden (ich meine realistisch)? oder soll der synchron zum Jäger Bewegungen starten (Schritt, Halt, Schritt, Schritt Halt, Schritt links, Halt...). Solange ich kein Pferd krieg (Rondomedia Jagen Reihe) kriegt der Hundeclub auch keinen Hund. Entschuldigt Leute, wenn das hart klang, aber diese "Ich will einen Hund..." kann ich nicht mehr hören, es sei denn die Hundeliebhaber äußern sich mal zum Thema Hundeanimation, wie weiter oben erwähnt.

      Zum Thema: Medaillen könnten alle verschieden aussehen, anstatt nur einige & der Rest nur rund. Als Beispiel für Bärenwettbewerbe eine Bärentatze, wo eine Medaille so rund ist wie jetzt & die Tatze drum herum.

      Indianerpower



      Man ruhig großer .

      Was regst du dich denn so auf ? Jeder darf doch seine Wünsche äußern oder nicht ?
      Ich reg mich ja auch nicht drüber auf weil einiege am maulen sind weil ein neuer Hut oder Klamotten gekommen sind . Kann ja auch motzen wegen das mit dem der Alligator muss kommen weil ja Sumpf . Tu ich aber nicht es geht mir auch ehrlich am A.... vorbei . Weil jeder hier sein Wunsch äußern darf .

      Jetzt leg mal das Beil bei Seite und trink mal ein Feuerwasser ;-)

      Schwein sein ist schön , Schwein haben auch