Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich würde mir wünschen dass man zumindest ein einziges mal im Jahr die möglichkeit bekommt, doppelte Waffen ( durch DVD kauf erworben) zu einem Bruchteil des eigentlichen Kaufpreises verkaufen zu können.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Amillo" schrieb:

      Ich würde mir wünschen dass man zumindest ein einziges mal im Jahr die möglichkeit bekommt, doppelte Waffen ( durch DVD kauf erworben) zu einem Bruchteil des eigentlichen Kaufpreises verkaufen zu können.


      Ja! Das nervt, kenne ich auch :up:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Eine sehr schöne Bereicherung für das Auge fänd ich noch Jungtiere.
      So könnte man auch die Jagd etwas schwieriger und realistischer gestalten.
      So könnte man zb. aus weiblichen Tieren die von Jungtieren begleitet werden einen unethischen Abschuss machen.

      Das hätte, finde ich, schon einen tollen Reiz, die Tiere erst so lange beobachten zu müssen, bis man sicher ist zu welchem Weibchem das/die Jungtier/e gehört.

      Natürlich schon recht arbeitsintensiv. Erstmal von allen Tieren eine kleinere Version raus bringen (solls gut aussehen auch mit etwas geänderten Proportionen und teils Fell/Federfarben), von allen auch kleine Fußspuren, einen Zufallsgenerator der festlegt wie viele Weibchen gerade "führend" sind, die Zwerge dann schließlich als "Sateliten" dieser führenden Tiere programmiert.
      Aber als langfristige Sache fänd ich es echt toll.

      Ob man die lieben kleinen auch als "unethisch" zählt... Naja, zwar fies, aber Bambis Mutter erlegen mag unethisch sein, aber Bambi selbst in der Jagdwelt eigentlich nicht :-D
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Birko" schrieb:

      Naja das ganze wäre aber so gut wie unmöglich: Denn wir befinden uns im EHR im Spätsommer, Herbst oder Winter. Und da sind Jungtiere nicht mehr klar Jungtiere anzusprechen.

      Zumindest bei Sauen schon noch ;-)
      Alle Hirscharten sollte man im Sommer eigentlich auch schon noch klar als Jungtiere erkennen können.
      Aber auf HD wärs wohl wirklich unpassen (wie lang wächst ein Bär? Glaub die bleiben sogar deutlich über ein Jahr bei der Mutter, also da gings wohl schon).
      Bei Kojoten und Füchsen wärs natürlich streng genommen auch unrealitisch, daß die Jungen mit der Mutter da rum laufen.
      Aber schön fänd ich es schon.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hilfreich wäre es auch, wenn man die Belegung des Inventars abspeichern könnte. Ich finde es etwas mühsam, wenn ich bei jedem Wechsel des Jagdgebietes alles umräumen muss. Es kam schon öfters vor, dass ich deshalb das falsche Lockmittel im Rucksack hatte. Drei oder vier Speicherplätze würden mir schon genügen.
      "Fünfzehn auf einen Streich!"
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Hitsch" schrieb:

      Hilfreich wäre es auch, wenn man die Belegung des Inventars abspeichern könnte. Ich finde es etwas mühsam, wenn ich bei jedem Wechsel des Jagdgebietes alles umräumen muss. Es kam schon öfters vor, dass ich deshalb das falsche Lockmittel im Rucksack hatte. Drei oder vier Speicherplätze würden mir schon genügen.


      genau so is ... das hab ich schon mal gelesen ...

      ich würd mir ein spektiv wünschen mit dreibein unsw.
      gruesse und ein

      --------------------------------------------------------------------
      Hardware:
      i7 5820K @ 3.30GHz
      32GB Corsair DDR4 Ram
      2x Nvidia GTX1080Ti im SLI mode
      Tripple Screen setup - zum rennen fahren, ned für tH.com (hahaha)
      Soundblaster Surroundsound 5.1
      --------------------------------------------------------------------
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Eine Feldliege, oder Hängematte. So das man sich auch mal ausruhen kann!!!

      Mann sollte ja auch mal an den denken der für uns die ganze Arbeit erledigt und nicht nur an sich. 8-0
      "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      So was mich schon wieder nervt es gibt schon wieder ein neues Zelt mir ner anderen farbe "Fall" ( Herbst ) es gibt doch sowiso keine verschiedenen Jahreszeiten wiso dann die verschiedenen Zelt farben mir leuchtet dass nich ein Jahreszeit wären doch mal was geiles


      Besucht uns auf www.jagdprinzen.de
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "KoalaPär" schrieb:

      So was mich schon wieder nervt es gibt schon wieder ein neues Zelt mir ner anderen farbe "Fall" ( Herbst ) es gibt doch sowiso keine verschiedenen Jahreszeiten wiso dann die verschiedenen Zelt farben mir leuchtet dass nich ein Jahreszeit wären doch mal was geiles


      Das gibt's schon ganze Weile. Du solltest etwas für deine Nerven tun. ;-) Einfach nicht kaufen was dir nicht gefällt. Alles wird gut.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Stefan sowas wünsch ich mir schon lange, mein Waffenschrank platzt bald aus allen nähten^^
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich wäre auch dafür, da man mit jedem Kauf einer DVD das gesamte Waffenpaket mitkauft. Wenn man von EW die doppelten Waffen einfach löschen läßt, haben diese quasi schon daran verdient.
      Wären sie fair, würden sie den Preis für die Waffe zurückerstatten, wenn man ein Gesamtpaket gekauft und somit alles mehrfach hat.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Tja, das wäre nicht nur bei den Waffen sehr von Vorteil....
      Denn man kauft ja auch immer wieder Caller, aber bei einer älteren DVD nicht unbedingt alle ( zb. "fehlen" bei der 2011 die es immernoch gibt Elch, Rothirsch, Reh, Raubwildlockpfeife).
      Ausserdem gibts auch von den "Tarnklamotten", von allem so etwas, aber nichts vollständig.
      Alles "leider" gerade so gehalten, daß sich der Kauf vom wesentlich günstigeren "Bundle" so gerade nicht mehr lohnt.

      Ich denke nur, leider ist es genau so gewollt.
      Die DVD's sind im Grunde sehr günstig. Zumindest die erste, Doch wenn man die diversen "Sortimente" darin mal komplett machen will und den Rest eben über Einzelkauf macht, nimmt es sich wieder nicht viel zur "normalen" Mitgliedschaft und alles gleich komplett in Bundels gekauft.

      So wirds mit der 2. DVD eben schon nicht mehr gar so "lohnend" und ich denk so solls auch sein.
      Würde man alles doppelte zurück bekommen.... Da würde man ja schon fast dran verdienen....