Die idee ist super bin ich auch für
Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich hab jetzt nicht soooo die Schwierigkeiten, mir hier neben dem Spiel auch Musik anzumachen, den Fernseher laufen zu lassen, oder, sollte mir danach sein, mir nebenbei nen kompletten Spielmannszug ins Zimmer kommen zu lassen :-D
Ich wüsste nicht, warum man das ingame bräuchte, ausser es sollte als netter Nebeneffekt auch das Wild vertreiben :-D
Aber es gibt ja immerhin schon das HunterMate - Game ;-) -
-
"BastiCGN" schrieb:
Ich bin grade in einer endlosen Ansitzjagd und hab diverse Kräuterschnäpse hinter mir, nebst Bier und anderen Alkoholika... Da fällt mir auf, gab es schon den Wunsch nach einem Mp3-Player ???
Das wäre doch was
Halte ich gar nichts davon da es genug Spieler gibt die in Th gerne der "Naturmusik" lauschen so wie auch ich. Wer Musik will kan die gerne an seinem Rechner an machen oder seiner Anlage aber Ingame braucht man sowas echt netDaß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde. -
Ich bin vorhin aufgestanden hab was gegessen Kaffee gemacht und thehunter gezockt. Ladebildschirm wie immer und dann Bumm ich starte nix besonderes denk ich mir aber dann.
Hab ich mich gefragt wiso man außerhalb der Lodge also dem Häuschen startet. %-( . Wäre es nich besser in dem Häuschen zu starten wo ein Kamin oder ähnliches steht. Man geht zum Waffenschrank und wählt sich seine Waffe aus. geht in die Kammer oder zum Regal und holt sich seine Ausrüstung etc.
Wäre doch ne Idee oder nich :-))
Besucht uns auf www.jagdprinzen.de -
Ich hätt gern... öh ja... Zauberbohnen & ne Gießkanne, die kann man dann erlegten Weibchen aufs Haupt streun & bewässern & mit Glück wächst denen ein Geweih. :-o
IndianerpowerMarmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht. -
"BobbySixkiller" schrieb:
Ich hätt gern... öh ja... Zauberbohnen & ne Gießkanne, die kann man dann erlegten Weibchen aufs Haupt streun & bewässern & mit Glück wächst denen ein Geweih. :-o
Indianerpower
>:-#
Daß mir der Hund das Liebste sei,
Chris? Du kennst die Begriffe "Ironie" und "Zynismus"?
-
Ich kenne sogar den Begriff "Spam", dieses Monster treibt sich hier in diesem Forum zum Teil zur genüge herum.Daß mir der Hund das Liebste sei,
"Chris81" schrieb:
Ich kenne sogar den Begriff "Spam", dieses Monster treibt sich hier in diesem Forum zum Teil zur genüge herum.
@Matjes Dank dir ;-) Ich konnt ja nicht ahnen, dass einer aus einem so finsteren Wald kommt & das für bare Münze nimmt.
@Chris81
1. die Sache mit Google sollten wir ja mal inzwischen überwunden haben. (da hab ich in einer Phase des Zorns überreagiert). Die Eingabe fehlt ja inzwischen (hast du bestimmt auch mitbekommen).
2. Beleidigungen kannst du mal in der Schublade lassen, wo sie hingehören.
3. Wenn ich so meine Beiträge im Ganzen sehe kann ich da nicht erkennen, wo du da überall Spam entdeckt hast. Ich denk mal von mir (& fass das jetzt nicht als Arroganz auf!!!) kamen inzwischen eine Reihe sinnvoller Beiträge. Von dir hab ich bisher immer nur ".. wie man sich so aufregen kann... (Thread mit Buchse), ...die Idee find ich nicht so gut... eigene Ideen? Fehlanzeige!... gelesen. Wenn du das anders siehst kannst du mir gern ne PN schicken oder wenn du ernsthaft Verbesserungsvorschläge zum Spiel hast/oder diskutieren möchtest komm doch in den Thread " Dann fangen wir doch mal ganz bescheiden an... Sammelobjekt" vom Wolf, da versuchen wir die Sachen mit den Ideen auch zu begründen.
Ich geh davon aus wir haben die Sache jetzt geklärt. Halt die Ohren steif &...
IndianerpowerMarmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht. -
So beleidigt habe ich Dich nicht wenn Du das "Monster" auf Dich bezogen hast tut es mir leid den mit diesem Wort meinte ich das Monster mit dem Namen SPAM, so da szu einen und zum anderen war das mit der Aussage das es im diesem Forum genug anderen Spam (langsam nervt mich dieses Wort selber^^) nicht auf Dich alleine bezogen daher nimm den Post nicht zu persönlich da ich ihn gebe ich zu etwas einseitig geschrieben habe. Das Problem muß ich mir wohl von unserem Wolf abgeschaut haben mit dem ich mich deswegen auch schon etwas ind er Wolle hatte wir das aber dann über PN´s friedlich klären konnten.
So für mich ist das geklärt, halte die Feder steif ;-)Daß mir der Hund das Liebste sei,
Gemorje,
Gerade ist mir was in einer der Wettbewerbsbeschreibungen aufgefallen.
Alle die sich den Langbogen wünschen, werden wohl schon in kürze erhört.
Beschreibung bei dem aktuell laufenden "Bull's best Bow":
Weapons: Compound Bow, Longbow or Recurve Bow, Cupid Arrows are not allowed
Dürfte wohl kein Geheimnis sein, was ich generell davon halte das Spiel mit immer neuen Waffen zu fluten ( :-D ), aber ich muss gestehen, darauf bin ich gespannt :-)
Ob der wohl nur stehend zu benutzen sein wird?
Auch von der Zugkraft her ist fast alles möglich. Von neuem "schwächsten" bis hin zum neuen Spitzenreiter. Gut das ich mir den Recurve noch nicht zugelegt hab :-)) -
Ich wünsch mir noch ein paar Wildarten , Dachs , Enok (Maderhund) ,Viefras , Hase , Enten , Gänse , Stein- , Gams- , Sika-, Damm -, Muffel- , Auer- und Birkwild , Rentier und das Dickhornschaf :)) nur so mal ein paar zu nenen
Wie gesagt ist nur ein Wunsch von mir ;)
schönen Abend noch
Schwein sein ist schön , Schwein haben auch -
Ja, Wildarten können es für mich auch garnicht genug sein :-)
Isb. auch gern mal neue Tier"familien", wie mal etwas aus der Familie der Rinder oder Ziegenartigen.
Aber auch besonders klein ist immer wilkommen.
Die Ratten zb, eher so als "Gag" jagdbar zu machen (ohne "Score usw". versteht sich) hatte ich ja schonmal vorgeschlagen :-D -
ich wünsche mir was einfach(glaub ich) umzusetzendes,und zwar das man auf der Karte mit verschiedenen Farben zeichnen kann, die Linien individuell löschen kann und dass die Linien auf dem Huntermate zusehen sind
-
Kurz und knapp Bison und Wolf
-
Ein Wunsch von mir wäre, Auerhahn , Gams , Murmeltier , Steinbock und den Birkhahn zwegs dem Schwoaf für mein Huat :-) WMH
Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken! -
-
"tommy1310" schrieb:
Ein Hund für die Nachsuche wäre nicht schlecht ;-)
Eine Cal. .50 (12,7 x 99) oder .700 Nitro Express etc., die jegliche Nachsuche der Vergangenheit angehören lässt :-D -
hallo
Feldhase und Dachs fehlt auch noch :-) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0