"Sequoioideae" schrieb:
Was haltet ihr eigentlich da von wenn es keine gewünschte Zeit gebe sondern eine reguläre 24 h Zeit. Das bedeutet das man auch gezwungen ist Nachts zu jagen?
Gar nichts.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
"Sequoioideae" schrieb:
Was haltet ihr eigentlich da von wenn es keine gewünschte Zeit gebe sondern eine reguläre 24 h Zeit. Das bedeutet das man auch gezwungen ist Nachts zu jagen?
"Pittie" schrieb:
"Sequoioideae" schrieb:
Und nicht zu versessen: immerhin bezahlen wir auch brav unseren Mitgliedsbeitrag.
Da sollten Events ohne Spezial-Ausrüstung für alle Spieler schon mal drin sein.
"theGreyWolf" schrieb:
Angst vor zu offensichtlicher Gier? Hat EW doch schon lange nicht mehr....
...!
"Chris81" schrieb:
Monaco der Aussage kann man nichts mehr hinzufügen, super.
"Chris81" schrieb:
Also mir persönlich geht dieses Genölle über eine angebliche "Abzocke" langam echt auf den Sack.
Wenn es euch nicht paßt dann lasst es doch einfach es zwingt keiner einen dieses Game zu zocken, sry das ich das nun wirklich so hart ausdrücke aber dieses geheule geht einem echt auf den Keks.
Kritik ist ok und Diskutieren ist auch ok aber dieses ständige Mimimi die bösen Programmierer wollen Geld für ihre Arbeit ist das letzte.
Dann spielt offline Games oder kostenlose Browsergames echt wahr.
"MonacoSteve" schrieb:
"theGreyWolf" schrieb:
Angst vor zu offensichtlicher Gier? Hat EW doch schon lange nicht mehr....
...!
Ich sag's gerne auch hier nochmal: "Gier" ist das falsche Wort. Es geht - natürlich - um Geld, und ohne das, - Leute, macht Euch das klar - gäbe es das ganze Spiel nicht. EW muss Geld verdienen, denn sie sind nicht die Heilsarmee, die ihren armen ehrlichen Fans für einen bescheidenen Obolus auf Lebenszeit Online-Spielspaß zur Verfügung stellt, weil sie uns alle so lieb haben.
EW hat einen schwierigen Kampf am Rande einer Nische zu führen, wo es um jeden Cent und jeden Spieler geht. Die große Sause machen sie mit TheHunter nicht. Aber immerhin überleben sie seit 3 Jahren schon -länger als manch andere Nischen-Company. Ich kann mich also endlos über aggressives EW-Marketing aufregen: aber Fakt ist dass das gottseidank funktioniert! "Werbe oder gehe unter" heißt das moderne Geschäftsleben, und wenn ich nur mal an die unfassliche Unverschämtheit denke, mit der die Tabakwarenindustrie auch heute noch weltweit wirbt, um Jung und Alt schamlos zu Süchtigen und Kranken zu machen, bloß damit sie - ja - Geld verdienen, dann kann ich nur sagen, dass das bisschen Getöse, was EW veranstaltet, um ein Jagdspiel auf dem Markt halten und sogar weiterentwickeln zu können, dagegen in keinem Verhältnis steht....
"PiXXeLz" schrieb:
Sie vergessen nur, das es an und fuer sich ein fertiges Spiel ist, wo die hoechsten Kosten wohl die Kaffeemaschine verursacht.
"theGreyWolf" schrieb:
Schon mal in einer PC Zeitschrifft eine Anzeige gesehen, oder gar so was wie eine Gutschein - Aktion "Registrier dich jetzt und erhalte gratis..."?
Ich noch nie.
Mal auf irgend einer Jagdmesse, wo man doch einen guten Teil (vermögender) Zielgruppe erwarten dürfte, einen Stand, oder wenigstens ein Plakat oder ein paar Flyer ausliegen sehen?
Also auf der Jagd und Hund lagen beim Anschütz stand TH Flyer rum."theGreyWolf" schrieb:
Schon mal in einer PC Zeitschrifft eine Anzeige gesehen, oder gar so was wie eine Gutschein - Aktion "Registrier dich jetzt und erhalte gratis..."?
Ich noch nie.
Mal auf irgend einer Jagdmesse, wo man doch einen guten Teil (vermögender) Zielgruppe erwarten dürfte, einen Stand, oder wenigstens ein Plakat oder ein paar Flyer ausliegen sehen?