Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.
-
-
Naja so direkt schlecht ist die Idee nun auch nicht. Aber EW will ja Geld verdienen und mit sowas laßt sich kein Geld verdienen.
-
"Chris81" schrieb:
Also manche User scheinen echt ne etwas falsche Vorstellung von dem Game zu haben. Das ist eine Jagdsimulation und kein Bausimulator, aber in ein paar Tagen kommt der Bausimulator 2014 raus dann könnt ihr euch da austoben. ;-)
Das hat damit wenig zu tun, Jagdsimulation soll Jagdsimulation bleiben.
Die Maps etwas zu verfeinern ändert in meinen Augen nichts am Spiel selbst. -
"Brusian" schrieb:
Naja so direkt schlecht ist die Idee nun auch nicht. Aber EW will ja Geld verdienen und mit sowas laßt sich kein Geld verdienen.
:-/ Ach was.. in den nächsten Events "darfst" du dann bestimmte Werkzeuge kaufen - um Tiere aus den von dir damit erstellten Unterständen zu erjagen .. -
-
Jepp, so siehts leider aus.
Egal ob "Events" oder neue Missionen.
Spätestens "Mission" zwei erfordert so was wie: "Erlege eine Ratte (oder einen Hirsch, oder Wildschwein, uns eigentlich völlig egal was...), aber nimm dafür NUR die dreifach gravierte, vergoldete, super - spezial - vierfach - Bockflinte, trag dabei das Happy - Camper - Karomusterhemd, den Monsionre Hut und eine Sonnenbrille.
Zum super - hammer - Sparangebot für alle dazu erforderlichen Bundles, folge dem Link." -
"theGreyWolf" schrieb:
Jepp, so siehts leider aus.
Egal ob "Events" oder neue Missionen.
Spätestens "Mission" zwei erfordert so was wie: "Erlege eine Ratte (oder einen Hirsch, oder Wildschwein, uns eigentlich völlig egal was...), aber nimm dafür NUR die dreifach gravierte, vergoldete, super - spezial - vierfach - Bockflinte, trag dabei das Happy - Camper - Karomusterhemd, den Monsionre Hut und eine Sonnenbrille.
Zum super - hammer - Sparangebot für alle dazu erforderlichen Bundles, folge dem Link."
Nee, da wäre die Gier dann doch zu offensichtlich. Aber ein Event mit ein Tier aus einem selbsterstellten Unterstand, errichtet mit teurem Werkzeug, wäre vorstellbar. -
"Brusian" schrieb:
Nee, da wäre die Gier dann doch zu offensichtlich. Aber ein Event mit ein Tier aus einem selbsterstellten Unterstand, errichtet mit teurem Werkzeug, wäre vorstellbar.
Was sind denn die neuen "Hab - den - Namen - vergessen - das - Jägerpüppi - auf - welches - das - gesamte - EW - Team - offenbar - so - geil - drauf - ist" - Missionen anderes?
Mission 2 erfordert natürlich gleich mal den Cal. 50 Vorderlader....
Angst vor zu offensichtlicher Gier? Hat EW doch schon lange nicht mehr....
Geh mal die Missionen durch und überleg mal wie weit ein "Anfänger" der erstmal "nur" eine DVD Ausrüstung hat, da kommt.
Je jünger das Missionsset ist, um so schneller kommt die erste Mission, für die irgend eine besondere Waffe etc. vorgeschrieben ist, die es garantiert NICHT, auf einer der recht erschwinglichen DVD's dabei gibt.
Ne, da ist richtig Methode dahinter und die Gier längst nicht mehr zu übersehen.
Das tolle Halloween - Event setzt ja echt die Krone auf.
Ich kontne ganz genau die erste Mission noch machen.
Aber ich hätts wissen müssen, daß ich mir das gleich sparen kann. Ab da gings doch nur noch weiter mit: Nimm die .308 Pistole. Nimm den Recurvebogen. Nimm... balundblub...
Kurz: KAUF ALLES WENN DU HIER MITMACHEN WILLST! -
-
"theGreyWolf" schrieb:
Das tolle Halloween - Event setzt ja echt die Krone auf.
Ich kontne ganz genau die erste Mission noch machen.
Aber ich hätts wissen müssen, daß ich mir das gleich sparen kann. Ab da gings doch nur noch weiter mit: Nimm die .308 Pistole. Nimm den Recurvebogen. Nimm... balundblub...
Kurz: KAUF ALLES WENN DU HIER MITMACHEN WILLST!
Ich habe auch nach der ersten Halloween Mission aufgehört. Aber nicht wegen fehlender Waffen, sondern weil ich keinen Bock drauf hatte, hunderte Kilometer durch den Wald zu latschen und Kürbisse zu suchen. Genau wie damals mit den Ostereiern. >:-# Bin nicht der Typ für solche Aktionen! Finde es zwar gut, dass man sich was einfallen lässt um die User bei Laune zu halten, aber die hätten ruhig auch mal Waffen wählen können, die in den Bundels drinne sind. Die .243 oder so. Übrigens, das mit den Zusatzpunkten der Kürbisse finde ich so richtig *?#§;&$!!! Wer gewinnt denn i.d.R. solche Wettbewerbe? Dauerzocker und Account Sharer! So siehts doch aus! Hätte mir ein Event gewünscht, bei dem diese User keine Vorteile haben! Aber genau die sollen bei diesen Events angesprochen werden, da sie sowiso alles kaufen. Und geködert wird mit schmucken Waffen und Mitgliedschaften. Selbst wenn man sich alle nötigen Waffen kauft, hat "Otto Normal Jäger" kaum eine Chance auf einen der oberen Ränge, wenn er nicht bis zur Vergasung Kürbisse sammelt! Das ist wieder genau das selbe wie mit diesen Massenschlachtungs Comps. Wer die meiste Zeit investiert gewinnt!
Nach dem Erscheinen der ganzen neuen Waffen und Ausrüstungsgegenstände, sowie dieser Halloween Geschichte scheint es mir, als müsse dringend Geld in die Kasse kommen...... Jaja, ohne Mos nix los....ist auch auch in Schweden so! :-D -
Ja, da hast du Recht.
Den Gedanken, hier wirklich mal irgendetwas zu gewinnen, hab ich mir eh lang abgeschminkt.
Bestenfalls mal durch Glück und Zufall, aber die Chancen stehen schlecht...
Irgend ein 24/7 und Besitzer des Vollinventars mit allen Vorteilen (Unsichtbar - Kleidung und Zelt, Köderfässern, Zelten, Hochständen und Geruchsreduzierer usw. usw.) wird eh wieder das Rennen machen (auch wenn viele meinen, "Nein, ist doch garnicht so." Doch, mir als "Neuling" präsentiert sich TH mehr als JEDES mir bekannte andere Spiel, als "Pay to win" - Game...).
Aber ums gewinnen gings mir dabei auch garnicht. Einfach nur mitgemacht hätt ich gerne.
Aber selbst das kann man hier ja vergessen, ohne gleich wieder den teuersten, nutzlosesten und natürlich neuesten Kram anschaffen zu müssen, den TH überhaupt zu bieten hat.
Echt erbärmlicher Eindruck...
Ps. Die Kürbise find ich ganz lustig auch wenn sie wieder die 24/7 Fraktion nach vorne bringen und jedem mit so was wie ner Arbeit jede Siegchance nehmen.
Aber gut, gewinnen hab ich wie gesagt eh ausgeschlossen.
Besser fänd ich es allerdings, wenn die bereits existierenden Sammelobjeket nach ihren absolut nutzlosen ANDERTHALB JAHREN, mal endlich einen Sinn bekämen.
Wenigstens ab und an mal ein kleiner Wettbewerb wie: "Der schwerste Steinpilz/ älteste Münze, gewinnt." mit kleinem gms Preis, wäre doch echt ohne weiteres möglich.
Aber nö, sind und bleiben einfach weiterhin nutzlos wie die Eier vom Papst... -
Ich denke durch eine gute Strategie und großen Zeitaufwand hat jeder die Chance zu gewinnen da ist das Bärenfaß oder der Geruchsreduzierer nicht ausschlaggebend."Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
-
Zu Weihnachten gibts dann Rudolfs zum sammeln. In Weiß braun und Schwarz. Und in der letzen Mission muss man den Grinch in Hammeltal erschießen.
-
"Boris" schrieb:
Zu Weihnachten gibts dann Rudolfs zum sammeln. In Weiß braun und Schwarz. Und in der letzen Mission muss man den Grinch in Hammeltal erschießen.
Nicht einfach nur den Grinch erschießen, das wär doch zu einfach.
Den Grinch erlegen ja, ABER mit Waffe xy und das komplett - Weihnachtsmannkostüm tragend, was es extra für dieses Event im Shop zu kaufen gibt gegen eine "kleine" Gebühr, die nur etwa dem 10 fachen entspricht, was man bei dme Event doch VIELLEICHT gewinnen kann....
@Sequoioideae
Ja, bei den Tiermissionen geb ich dir (teils) recht.
Da kann man auch einfach "Glück" haben und mit Strategie ist schon viel zu machen, ok.
Aber auch da bringts natürlich durchaus ERHEBLICHEN Vorteil, wenn ich zb. ein Köderfass aufgestellt hab und mein Zelt und Tarnzelt in der Nähe und mir unter einem Dutzend Bären in aller Ruhe den fettesten raus suchen kann, statt mehr oder minder auf mein reines Glück angewiesen durch die Gegend zu stolpern.
Bei diesem Hallo Event brauchts neben viel Glück und Vollausstattung, aber natürlich auch wieder unmengen an Zeit.
Wie soll ich, der mit Glück mal nen Tag am Wochenende eine lange Jagd hinlegen kann und sonst nur mal abends ein - zwei Stunden Zeit hat, denn eine Chance haben auch nur einen Bruchteil an Kürbisen einzusammeln, wie der arbeitslose Arbeitslose, der die gesamte Zeit die er nicht pennt eben zockt?
Da hilft auch nix an Strategie mehr weiter. -
"Boris" schrieb:
Nee der Grinch bekommt ne 12 GA in die Hände gedrückt, und jedesmal wenn er einen erschießt, muss man wieder bei der Lodge anfangen. Und man kann ihn natürlich nur mit der Premium Munition "Silberkugeln" tot schießen >:-# -
Ich bin auch nicht darüber erfreut über die Verkaufsstrategie! Aber sie hat ein was gutes was wir vielleicht nicht vergessen sollten bei so ein außergewöhnlichen Spiel. Es hat so die Chance sich immer weiter zu entwickeln durch immer folgende Einnahmen."Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
-
"Sequoioideae" schrieb:
Es hat so die Chance sich immer weiter zu entwickeln durch immer folgende Einnahmen.
Das ist richtig. Nur ist es leider unnötig dafür die Spielerschaft so zu verärgern wie es augenblicklich passiert. EW muss und soll Geld verdienen. Das sehen die allermeisten
User total ein. Aber zwischen den Verkaufsevents könnte EW ja auch mal ganz einfache Veranstaltungen einfügen, ohne den Zwang jeden Scheiss kaufen zu müssen.
Damit würde man, glaube ich, die Community besänftigen. Wie ich schon mal sagte, das Gefühl, dass EW auch mal etwas nur für die Spieler tut ohne an Kohle zu denken, vermittelt EW schon lange nicht mehr. Andere Online-Spiele machen das besser. Und nicht zu versessen: immerhin bezahlen wir auch brav unseren Mitgliedsbeitrag.
Da sollten Events ohne Spezial-Ausrüstung für alle Spieler schon mal drin sein. -
Da hast du Recht an den Mitgliedsbeitrag habe ich schon gar nicht mehr gedacht. So schnell geht es. :)"Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
-
Was haltet ihr eigentlich da von wenn es keine gewünschte Zeit gebe sondern eine reguläre 24 h Zeit. Das bedeutet das man auch gezwungen ist Nachts zu jagen?"Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher