Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

Ich würde mir wünschen, dass der Bogen im neuen Trophyshot-Modus besser zum Vorschein kommt. Bisher hängt er nur am Arm runter und man sieht ihn nicht wirklich und kann ihn dadurch nicht wirklich toll in Szene setzen. Vielleicht könnte man ein Feature rein bringen, dass man den Bogen spannen, bzw. die Büchsen/Flinten anlegen kann ( wobei die Gewehre und Flinten schon gut rüber kommen), wenn man die Leertaste drückt?!

Ich würde mir ein Redpoint Visier für die Blaser oder auch für andere Gewehre wünschen.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

sagst du, o Mensch, sei Sünde?

Der Hund blieb mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde.

"MooseHunter330" schrieb:

Bringt ein bisschen charme aus dem Westen rein! Wie wär's mit Kanus,Pferden (Quarter Horse!!!), und ein Hundeschlitten! Na, wie wärs?

Och ne, Quarters sind so kümmerlich :-D
      Da nehm ich doch lieber nen ordentlichen Brandenburger :-D

Aber irgend eine schnellere Resiemöglichkeit wäre sicher schick.
      Glaub aber nicht das so was kommt. Würde die Zelte überflüssig mahcne und die sind wahrscheinlich die beste Einnahmequelle :-D

"Chris81" schrieb:

Ich würde mir ein Redpoint Visier für die Blaser oder auch für andere Gewehre wünschen.

Da die Leute von EW letztens erst bei Aimpoint waren und ein bisschen getestet haben denke ich, dass es nicht mehr lange dauert und sowas reinkommt :-).

Ein Jagdhaus mit Kamin vielleicht noch ein kleines Radio. Und wo mann seine Trophäen sammelt. Mann muss sich ja auch von der Jagd entspannen. Grins
      "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."

"DERTERRIER" schrieb:

"Chris81" schrieb:

Da die Leute von EW letztens erst bei Aimpoint waren und ein bisschen getestet haben denke ich, dass es nicht mehr lange dauert und sowas reinkommt :-).

stimmt daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. sollte natürlich nur für Waffen möglich sein die man schnell nachladen kann

"Chris81" schrieb:

"DERTERRIER" schrieb:

"Chris81" schrieb:

stimmt daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. sollte natürlich nur für Waffen möglich sein die man schnell nachladen kann

Also für meinen Vorderlader! ;-)
      [center][/center]
      [center]"Lebensgefahr ist ein wirksames Gegenmittel gegen fixe Ideen."[/center]
      [center]~Erwin Rommel[/center]

Ich fände es cool wenn man frühs losgeht sich ne Thermoskanne mitnehmen könnte mit Tee oder kaffee drin und sich dann auf den Hochstand setzen der schon mit Tisch und Stuhl ausgestattet ist zu setzen und Kaffee zu trinken ;) hahaha

Besucht uns auf www.jagdprinzen.de

hmmm, war letztens mit dem Vorderlader unterwegs und mir ist aufgefallen, das die momentan gebotenen Kurzwaffen zu modern sind,
      wie wärs da mit einer Vorderlader-Pistole oder gar einem Vorderlader-Revolver. Das würde das "Oldschoolset" jedenfalls vervollständigen. ;-)
      Ich würde sie mir sogar beide holen! :up: :-D

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Ich riskier' lieber alles fallen zu lassen, anstatt 2x zu laufen!

Manche Leute sind nicht dumm, die haben einfach nur Pech beim denken!

Also ich wünsche mir ja definitiv bessere Animationen. Alleine wenn ich meinen Schatten sehe und diese abgehackten, steifen Bewegungen...das geht 2013 definitiv besser (sollte man meinen)!

Ich meine bei den Tieren klappt das doch auch ganz gut, wieso also müssen die Animationen der Spielfigur so schlecht sein?

Ich fänd ein paar feautures gut.
      Zbsp.: Bestimmte Holzstämme auf die Karte packen, mit denen man evtl. unter Hilfe von Werkzeug selbst einen Hochstand oder Unterstand bauen kann.

Ausserdem wäre es ne witzige Idee wenn es auf einer Karte eine Seilbahn gäbe :-))

Also manche User scheinen echt ne etwas falsche Vorstellung von dem Game zu haben. Das ist eine Jagdsimulation und kein Bausimulator, aber in ein paar Tagen kommt der Bausimulator 2014 raus dann könnt ihr euch da austoben. ;-)