Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

"theGreyWolf" schrieb:

Dann sind unsere scheinbar doof :-D
      Die hocken immer auf dem gleichen Baum und lassen sich da auch durch nichts stören.
      Darf Mann ja eigentlich gar nicht erzählen, aber... Selbst das meine Mutter schon ab und an mal im einen Anfall von Genervtheit (klauen ihr immer die Kirschen) in den Garten gestürmt und mit dem Luftgewehr schon das ein oder andere Vieh vom Ast geschossen hat, hat Biester bisher nie lang gekümmert und haben auch noch nichts drauß gelernt :-D

Meine Mutti wär ja froh drum, wenn sie mal so clever wären, sie will sie ja nur weg haben, nicht ausrotten :-D
      (Ps. Astreine Schützin. Locker 30m Distanz, frei stehend über Kimme und Korn und bisher noch nie verfehlt.)

das möchte ich sehen wie deine mutter mit dem LUFTGEWEHR die Krähen herunterholt, also da braucht es glaub ich dan schon eine grössere Waffe(Kleinkaliber etc.)

Ich habe auch schon eine Krähe mit nem Spitzdiabolo abgeschossen muß aber zugeben das mein Gewehr damals manipuliert war. Ich habe eine stärkere Feder drin gehabt und das Tier genau im Hals getroffen was mehr Glück als alles andere war.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

sagst du, o Mensch, sei Sünde?

Der Hund blieb mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde.

"Muurer" schrieb:

das möchte ich sehen wie deine mutter mit dem LUFTGEWEHR die Krähen herunterholt, also da braucht es glaub ich dan schon eine grössere Waffe(Kleinkaliber etc.)

"Manipuliert" ist es nicht so weit ich weiß, aber schon ein sehr starkes und wahrscheinlich deutlich stärker als die normal in Deutschland frei verkäuflichen ;-)
      Ich weiß gar nicht, ob es evtl. in einem anderen Land gekauft wurde.
      Wie auch immer, klappt jedenfalls ganz hervorragend.

Meine Mutter hätte es selbst nicht gedacht (ich auch nicht) und wollte sie beim ersten mal eigentlich nur vertreiben . Sie war dann selbst ganz überrascht (und bisschen schockiert), daß das Tierchen tatsächlich gleich tot umgefallen ist (Treffer in die Brust).

Einfach so Krähen abknallen? Nur so zum Vergnügen? Neee danke!! Höchstens für einen Luderplatz. Oder gibt es Leute, die Krähen essen? Guten Appetit.

Was den Regen betrifft, einige Spieler finden langandauernden Starkregen große Klasse und wollen mehr davon.
      Ich weiß nicht, wie es allgemein Leuten geht, die zu gelegentlichen depressiven Verstimmungen oder eventuell gar zu Depressionen neigen.
      Es gab hier mal einen, der hatte geglaubt, mit TheHunter seine Depressionen in den Griff zu bekommen, habe schon lange nichts mehr von ihm gehört.
      Auf mich wirkt langanhaltender Starkregen mit dem vielen dunklen Grau eher etwas in Richtung depressiv verstimmend.
      Ich verliere dann nach kurzer Zeit stark an Motivation, weiterzuspielen. Das heißt nicht, daß ich dann sofort aufhöre. Aber ich finde Sonnenschein im EHR wunderschön.

"Brusian" schrieb:

Einfach so Krähen abknallen? Nur so zum Vergnügen? Neee danke!! Höchstens für einen Luderplatz. Oder gibt es Leute, die Krähen essen? Guten Appetit.

Lecker Krähensüppchen.
      [center][/center]
      [center]"Lebensgefahr ist ein wirksames Gegenmittel gegen fixe Ideen."[/center]
      [center]~Erwin Rommel[/center]

"Brusian" schrieb:

Ja tut man als Jäger durch aus. Auf dem Luderplatz werden sie extrem schlecht angenommen, von dem her lohnt sich das nicht. Ansonsten ja man kann Krähen durchaus essen und sie schmecken gar nicht mal verkehrt. Weg müssen sie allerdings. Dafür richten sie teilweise zu großen Schade am Niederwild an.

"Birko" schrieb:

"Brusian" schrieb:

Ja tut man als Jäger durch aus. Auf dem Luderplatz werden sie extrem schlecht angenommen, von dem her lohnt sich das nicht. Ansonsten ja man kann Krähen durchaus essen und sie schmecken gar nicht mal verkehrt. Weg müssen sie allerdings. Dafür richten sie teilweise zu großen Schade am Niederwild an.

Ok. Das wußte ich nicht.

"Brusian" schrieb:

Und wie viele Füchse und Kojoten isst du so die Woche?
      Fehlt natürlich in keinem besseren Restaurante auf der Speisekarte, weshalb sie ja auch gejagt werden...
      Also da ess ich lieber den Vogel :-D

Zum Wetter: Natürlich hat es alles was.
      Gerade so ein richtig schöner Sonnenaufgang, mit vielleicht ein wenig Bodennebel an den Berghängen auf Hemmeldal... Schon toller Anblick :up:
      Mir ist die Einheitsschönwetter halt ein bisschen zu monoton und ich schätz mehr die Wetterlagen, wo man das Wetter auch ein wenig "aktiver" wahrnimmt.
      Regen der prasselt und die Sicht behindert (wie gesagt, die Atmosphäre find ich dafür toll. Versetzt mich gleich in pirsch - Stimmung), Morgennebel der etwas zusätzliche Herausforderung bringt und Sonnenauf/untergänge die schon fast ablenkend schön sind.
      dürft halt für mich etwas mehr sein, denn wenn mans mag, hat man das Gefühl das die Mono-Sonne gut 90% ausmacht und das EHR einfach wie mit dem Schinwerfer ausgeleuchtet ist, statt wirklich "Wetter" ;-)
      Alles ne Frage der Sichtweise ;-)

So... Und wo war denn nu doch noch gleich mein Strick...

Ein Kajak für RFF mit dem man über die Wasserwege zu den einzelnen Inseln kommt und das zusätzlich die Funktion einer Lodge hat.

Auch eine Sicherung für die Gewehre wäre nicht schlecht . Meine Maus hat einen sehr sensiblen Abzug und ein leichter Tick genügt und es knallt im Karton.
      Gruß und WMH

Scheddebrock :wink:

Ich hab das Game jetzt schon einige Stunden ausgiebig gezockt, jedoch fehlen mir ein paar Sachen. Ich weiß ja, dass Spiel wird ständig weiter entwickelt, deswegen hoffe ich ja dass noch ein paar der Dinge ins Spiel genommen werden. Da wären z.B. ein paar mehr Survival Aspekte wie Müdigkeit, Hunger, Durst, Einflüsse des Wetters auf die Spielfigur wie z.B. Kälte und Nässe. Weiß jemand ob in der Form etwas geplant ist? Das würde für mich die Spielerfahrung im einiges erweitern. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Ach, und einen Jagdhund wünsche ich mir noch für das Spiel. ;) Wobei das sicher Schwer umzusetzen ist.

Bringt ein bisschen charme aus dem Westen rein! Wie wär's mit Kanus,Pferden (Quarter Horse!!!), und ein Hundeschlitten! Na, wie wärs?
      [center][/center]
      [center]"Lebensgefahr ist ein wirksames Gegenmittel gegen fixe Ideen."[/center]
      [center]~Erwin Rommel[/center]

"Brusian" schrieb:

Also Krähen schmecken sogar sehr gut! Obwohl du eig. den ganzen Vogel essen kannst, ist aber nur die Brust wirklich interessant für die Küche. Den Rest bekommt der Hund. Krähen vermehren sich stark und sind Nesträuber, wie Birko schon sagte und müssen daher bejagt werden. Jungschwäne und Enten schmecken auch gut. Von den Füchsen wird das Fell abgezogen und der Kadaver anschließend vergraben, mindestens 1/2 Meter tief! Mit den Kojoten würde ich es ebenso handhaben wenn es hier welche gäbe.

Also ein Kanu Fände ich auch interessant, aber nen Gaul?? Naja. Eher nicht. Auto muss auch nicht sein. Es sei denn es wäre irgendwann möglich, seine Beute zu transportieren... :-D
      Ich warte ja immernoch auf eine kleine Auswahl an Jagdhunden mit unterschiedlichen Fähigkeiten, die geskillt werden können. Das wäre eine Neuerung für die ich richtig was springen lassen würde. Irgendwann habe ich alle Tiere auf Level 20 geskillt und dann möchte ich die Farbe der Spuren dauerhaft abschalten. Und genau für diesen Zweck ist ein Hund perfekt!!! Jetzt mal etwas gesponnen: Der Hund könnte in Zukunft sogar die Funktion des Huntermates ersetzen, da er einen GPS Tracker mitführen, und Spuren, sowie Beute bestätigen könnte.

Gruß,
      FS