Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

• Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

"Nexis981" schrieb:

"Boris" schrieb:

einen Tag automatisches einsammeln von Tieren 800em$
      Briefe vom Doc löschen 1000em$
      Doc auf Ignore Liste unbezahlbar
      :ROFL:

Einige würden vielleicht 10000em$ bezahlen, um diesen Herren mit dem Aussehen eines Kleinkriminellen auf die Ignoreliste zu verbannen. :-D

Hallo
      ich wünsche mir einen Kreis, gestrichelt in rot, der mir den 200m radius um die Futterstellen(für Bärentonne und Futterautomat für Schweine) auf dem HM anzeigt. :up:

Gruß Jaschi
      Nüscht ham wa jehabt, jaaa nüscht, nich ma ne Signatur wa und trotzdem HS 77777 ;-) !!!

Mein persönlicher größter Wusch wären Baitsites für Hirsche, sollten die irgandwann kommen werde ich mir sofort mindestens 5 Stück davon holen :-D. Und an zweiter Stelle steht mehr Federvieh, Enten und Wildgänse wären echt genial

Meine bescheidene Meinung bisher:
      1. Das Spiel ist der absolute Oberhammer!
      2. Oculus Rift Support MUSS unbedingt her!!! Die Immersivität wäre unglaublich und ich würde es riiiichtig schade finden, wenn das nicht möglich sein wird
      3. Die Bärentexturen sollten überarbeitet werden.. das Fell ist gemeint
      4. Einige kleinere Bugs nerven noch.. aber im großen und ganzen finde ich es gut, Absturz hatte ich erst einen einzigen - das bin ich von anderen Spielen, anders gewohnt.

Und was ich mir wünschen würde:
      - Mehr Geflügel wie zB. Enten
      - Steinböcke in sehr steilen Hängen, vl auch Gämse
      - Bachen mit ihren Frischlingen, bei denen es dann Minus Punkte gibt wenn man sie schießt
      - Quads (oder ATV´s) oder Pferde ähnlich wie damals bei Deer Hunter
      - Anpassung der Hochstände, die Wände sind zu hoch aber nicht hoch genug.. wenn man gehockt ist kann man nicht drübersehen, steht man, schaut man eigtl zuweit drüber (ist aber eher unwichtig würd ich mal sagen)
      - Das Gerücht einer Safari Map mit den Big Five wäre natürlich der Hammer wenn das realisiert werden würde.. könnte man so machen dass man das nicht zum EHR dazu tut sondern es "tarnt", dass man quasi eine Safarireise tätigt und dann eben auf der Safarikarte landet =)

Am wichtigsten wäre mir aber wirklich.. Oculus Rift und ich hoffe es so sehr dass der Support dafür kommt 8-0

lg =)

EDIT: habe die Idee mit dem Kompass mit Gradanzeige gelesen: das kenne ich von anderen Simulationen und bin der selben Meinung, Kompass im MP fehlt wirklich.

"Caneth" schrieb:

Und an zweiter Stelle steht mehr Federvieh, Enten und Wildgänse wären echt genial

In der Umfrage hat ew unter anderem ja Wasservögel angeboten. Damit könnten Enten und Gänse gemeint sein :-)
      Laut dem neuesten Status Update arbeiten die grade einem neuen Tier, welches in dieser Umfrage genannt wurde. Die einzigen Tiere aus der Umfrage die man ausschließen kann sind Löwen und Alligatoren ^^
      Womöglich werden es tatsächlich Enten/Gänse. Ich persönlich würde mich aber auch über den Wolf (in Hemmeldal) oder die von mir vorgeschlagenen Feldhasen/Schneehasen freuen ;-)
      Hier das Status Update: news.thehunter.com/status-update-54/
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

"Scheddebrock" schrieb:

Weniger Regen auf HF!

Scheiß Dauerregen :-||

Die Regen-Wahrscheinlichkeit ist nicht von der Karte abhängig. Es ist ein reiner Zufallsgenerator dahinter. Machmal hat man einfach eine Pech(Regen-)strähne.

Es ist das Falscheste, was man tun kann, sich ständig darauf zu konzentrieren und eine einseitige "Fallsammlung" anzulegen - d.h. sich alle Regenphasen genau zu merken und "emotional aufzuaddieren", die Sonnenphasen dagegen nicht genauso zu behandeln. Sonst endest Du in einer selbst-erfüllenden Prophezeiung.

Die Regen-Wahrscheinlichkeit ist nicht von der Karte abhängig. Es ist ein reiner Zufallsgenerator dahinter. Machmal hat man einfach eine Pech(Regen-)strähne.

Hmmm, ich könnte schwören, dass es bei mir auf HF weitaus öfter regnet als auf den anderen Karten. %-(

"Pittie" schrieb:

Hmmm, ich könnte schwören, dass es bei mir auf HF weitaus öfter regnet als auf den anderen Karten. %-(

War bei mir in der Vergangenheit auch so. Und es regnet manchmal sehr lange.

Und ich wünsche mir immer noch von dem nervigen Doc, dass er mitteilt, welches Tier ich wo nicht gefunden habe. Kann doch nicht so schwer sein, sonst ist der unsümbadische Alle-sind-böse-außer-mir-Gutmensch auch immer so geschwätzig.

Hallo zusammen

Würde mir ein altes ausziehbares Messingfernrohr wünschen und die Möglichkeit den HM wegzupacken und die Fährten auch ohne diesen zu bestätigen und zu skillen
      Kommst dir ja echt bescheuert vor mit Waschbärmütze,Fransenlederanzug und Vorderlader, dann packst dein High-Tech Fernglas aus und pipst die ganze Zeit auf dem Huntertamagochi rum. Lass aus diesem Grund auch das Fernglas in letzter Zeit in der Lodge.
      Ja ich weiß, absolut durchgeknallt, aber wenn schon Nostalgiejagd dann richtig.
      Diana horch zua, Jagdgöttin hin oder hea, Kruzifix noamal im Wald wiard nit ummagrennt !!!!

Das die Regenwahrscheinlichkeit auf allen Karten gleich ist, glaube ich auch nicht so wirklich.
      Auf Hemmeldal zb. schneit es ja praktisch permanent.
      Zumindest sind da, nach meinem bisherigen (sehr beschränkten) Eindruck die Zeiten ohne Schnee sogar kürzer als die mit und da der Schnee dort das Äquivalent zum Regen ist...
      Denk mal damit ist klar, daß die "Schlechtwetterfronten" somit nicht von ein und der selben Engine auf allen Karten gleich gesteuert ist.

Ich würde mir aber MEHR und auch LÄNGERE Gewitter wünschen :-)
      Gerne auch mal ein richtig heftiges mit Blitz und Donner zwischendurch :-D
      Klar, mag nachteilhaft sein, aber ich finde die Gewitter sind toll gemacht und geben unheimlich Atmosphäre.
      Mehr als der übliche Dauersonnenschein mit Grillengezirpe.
      Ausserdem mag ich die Herausforderung.

Apropo Herausforderung:
      Da würde ich mir auch etwas mehr wünschen. Entweder wirklich SCHLECHTE, aber dafür "low - buget" Waffen und/oder, daß der Waffenskill eine größere Rolle spielt isb. das es eben anfangs merklich schwieriger ist.
      Selbst mit der .243 und einem Waffenskill von absolut 0 ist ein sauberer Blattschuss auf 150m und mehr kein Problem.
      Legt man sich hin und fertig.
      Um dann noch wirklich die maximal mögliche Schussdistanz voll auszunutzen braucht es vielleicht ein etwas besseres ZF, aber immer noch null Skill.
      Das ist mir ein bisschen zu einfach und gibt wenig Anreiz zum Fortschritt.

Kleinen Spaß den ich mir wünschen würde:
      Ratten als jagdbares Wild :-D
      Ich meine nicht mit detailiertem Organmodel, "Score" usw. usw.
      Sollten einfach nur aufgeführt werden und kleine lustige Errungenschaften mit verbunden sein wie "Rattenfänger" bei 100 erlegten usw.
      Die Spielmechanik erkennt Treffer ja offenbar und animiert sie ja dan nauch als tot.
      Von daher sollte es kein Aufwand sein und wäre einfach ein lustiges Zeitvertreib, bevor man zb. frustriert abbricht, weil einem mal gar nix anderes vor die Flinte laufen wollte :-D

chokes für die flinten, so könnte man z.B. die streung von schrot anpassen oder auf slugs umstellen, so wie man es grade haben möchte. :-)

wer nicht weiss was chokes sind: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Flinte#Choke" onclick="window.open(this.href);return false;">http://de.wikipedia.org/wiki/Flinte#Choke</a><!-- m -->

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Ich riskier' lieber alles fallen zu lassen, anstatt 2x zu laufen!

Manche Leute sind nicht dumm, die haben einfach nur Pech beim denken!

"theGreyWolf" schrieb:

...Kleinen Spaß den ich mir wünschen würde:
      Ratten als jagdbares Wild :-D ...

Ich weiß nicht ob's Dir aufgefallen ist, aber du kannst die Ratten im Spiel totschießen. Sie geben nur keinen Score und landen nicht in der Statistik.