Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "matjes" schrieb:

      Ich vermisse in der Statistik eine Messung, wie lange ich für die Spuren- und Nachsuche auf ein bestimmtes Tier gebraucht habe. ....

      Das hat es früher tatsächlich mal gegeben, wenn ich mich recht erinnere, ist aber irgendwann verschwunden. Offensichtlich hat es die Community insgesamt nicht besonders aufgeregt...
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Schade eigentlich. Das fände ich eine sinnvolle Option für die ganzen Statistiken.

      Noch etwas vermisse ich: einen Counter, der die verbleibende Zeit für den Geruchsreduzierer anzeigt. Manchmal weiß ich gar nicht, ob der mich noch schützt oder ob ich die Meldung über den Ablauf mal wieder verpaßt habe. :dash:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Stichwort Statistiken: Mir würde gefallen, wenn der Host im MP sich während und/oder nach der Sitzung eine Statistik ansehen könnte, wer im Laufe der Sitzung alles teilgenommen hat und was von den Teilnehmern be- und geschossen wurde.



      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich finde, dass nach nunmehr 4 Jahren endlich mal ein Trophy-Room dran sein sollte. Am Besten als begehbare Lodge.
      Aber diesbezüglich hört man ja leider gar nichts mehr. :-(

      Gruss Peter
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      wie stehts mit angeln bzw fischen... dat währ doch auch was....
      wenn ich schon ne runde drehe, dann könnte man doch gleich die senknetze und reusen prüfen :D

      bzw mal nen 30minuten fight .... angel gegen waller

      http://en.wikipedia.org/wiki/Cutlet
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Eragon333" schrieb:

      Ja das wäre echt toll. Und so schwer kann das doch auch nicht sein oder=? Zu programmieren meine ich.

      Du meinst den Trophy Room? Ich fürchte, das wäre schon ein größerer Aufwand. Mir scheint, EW versucht das daher derzeit eher durch einige Verbesserungen im Trophy-Shot Modus auszugleichen. Das ist zwar immer noch lange nicht dasselbe, aber da im Moment die Community recht ruhig geworden ist, was einen Trophy Room angeht, lassen sie es wohl bis auf Weiteres auf sich beruhen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hallo alle zusammen,

      ich hätte "ein Paar" bescheidene Wünsche:

      1.) Hornträger, z.B. Gams, Steinbock oder Mufflon
      2.) Schon mal Oblivion gespielt?? Pfeile lassen sich herausziehen!!

      das wars auch schon, wäre schön wenn einige Jäger der gleichen Meinung wären.
      Guten Anblick und Waidmanns Heil!!!


    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "DarkenElf" schrieb:

      1.) Hornträger, z.B. Gams, Steinbock oder Mufflon


      Bergziege/Steinbock hat ew schon mal in einer Umfrage vorgeschlagen. Aber Mufflons und Gämse wären auch putzig :-)
      Die würden gut in die Französischen Alpen passen, welche in der Umfrage von ew auch angeboten wurden ^^

      "DarkenElf" schrieb:

      2.) Schon mal Oblivion gespielt?? Pfeile lassen sich herausziehen!!


      Gute Idee :up:
      Da Standard-Pfeile ohnehin wiederaufgefüllt werden, macht ew keinen Verlust.
      Zählt natürlich nur für Standardpfeile, nicht für Tracer-Pfeile.
      Tracer-Pfeile sind ohnehin nicht wiederverwendbar, denn in RL ginge das Leuchtpünktchen (Leuchtstabtechnik) mit der Zeit aus.

      Achja, habe nicht Obliviojn gespielt, aber Skyrim, da kriegt man die Pfeile auch wieder :-D
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Also ich möchte gerne nochmal sowas haben wie die Armbrust :p~~ ...da bin ich jetzt bei etwas vor 250 Tieren.....vielleicht noch ne andere Version oder ähnliches....wieder auf den Bogen oder sogar den Recurvebogen zurück....oh jeeee.... :-|| :-||


    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Nexis981" schrieb:

      Bergziege/Steinbock hat ew schon mal in einer Umfrage vorgeschlagen. Aber Mufflons und Gämse wären auch putzig :-)
      Die würden gut in die Französischen Alpen passen, welche in der Umfrage von ew auch angeboten wurden ^^



      Ich hab das Thema gefunden, würden sich doch mehrere wünschen...

      War vielleicht auch schon mal aber sind Missionen für die restlichen Wildarten geplant?
      Guten Anblick und Waidmanns Heil!!!


    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "DarkenElf" schrieb:

      War vielleicht auch schon mal aber sind Missionen für die restlichen Wildarten geplant?


      Yap, gefragt wurde zumindest, ob sie neue Missionen machen sollen.
      Das lief so ab, daß die uns mehrere Sachen genannt haben und wir mussten es in der Umfrage nach Priorität sortieren, wie und was uns am wichtigsten ist.
      Mehr Missionen war bei mir an 1ter Stelle, an dritter Stelle stand bei mir Kleidungsartikel/Sets und an zweiter Stelle mehr Lockmittel/Baiting.

      Bei den Tieren waren mir Feldhasen/Schneehasen, Wölfe und Bergziegen ganz weit oben und so exoten wie Krokodile, Löwen und Wasservögel (Enten) eher weiter unten :-))
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Die Reihenfolge hätte ich auch so genommen... Der Steinbock wäre mein Top Favorit...
      Ich werde mich mal durchs Forum kämpfen bevor ich noch alles hier drin wiederhole, aber vielen Dank für deine Antworten, bin um vieles schlauer...
      cu
      Guten Anblick und Waidmanns Heil!!!


    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Birko" schrieb:

      Warum zur Hölle hat man InGame im Inventar eig. den Punkt Service wenn dieser momentan sowieso nur das zurücksetzen der Missionen beinhaltet?!


      Eventuell weil das Spiel auf die selbe Menüstruktur zugreift wie die Seite ;)
      Oder da kommt noch irgendwas Serviceartiges, kann mir nur nicht vorstellen was genau das sein könnt ^^
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035