Eher letzteres, oder? :-D Nachtschicht im EHR? ;-)
Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.
-
-
-
Im Profil unter "Statistiken" sieht man ja, wieviele Tiere man gesichtet, verfolgt und erlegt hat. Auch die Sammelobjekte sind gelistet. Diese Daten hätte ich gerne auf die einzelnen Reservate bezogen.
Gerne auch mit Diagramm. Kurz: Ich wüsste gerne, wieviele Tiere und Objekte ich im jeweiligen Reservat geschossen/gesammelt habe, wie lange ich dort war und wieviele Km zurückgelegt wurden. Das fände ich eine coole Sache. -
-
"FunnySquirrel" schrieb:
Im Profil unter "Statistiken" sieht man ja, wieviele Tiere man gesichtet, verfolgt und erlegt hat. Auch die Sammelobjekte sind gelistet. Diese Daten hätte ich gerne auf die einzelnen Reservate bezogen.
Gerne auch mit Diagramm. Kurz: Ich wüsste gerne, wieviele Tiere und Objekte ich im jeweiligen Reservat geschossen/gesammelt habe, wie lange ich dort war und wieviele Km zurückgelegt wurden. Das fände ich eine coole Sache.
Die Kill Mapping Utility konnte das mal. Leider hat sie mit den letzten Spiel-Updates nicht mitgehalten und funktioniert nicht mehr richtig.
Aber alles, was dort zu finden war, würde ich gerne als Statistiken auf der Originalseite sehen....Doc, ehrlich... Ich war's nicht! -
-
Im englischen Forum hatte sich jemand an den Macher von der Kill Mapping Seite gewand. Als Antwort erhielt er, dass der Macher im Moment nicht die Zeit findet die Seite zu aktualisieren, aber er versucht es dennoch unterzubringen, zumindest soweit, dass die gaengiges Funktionen wiederhergestellt sind.
-
Bis zum nächsten grösseren Update...
Solange sowas nicht offiziell implementiert wird, wird dieser Kreislauf immer eine abwärtsgerichtete Spirale sein....Doc, ehrlich... Ich war's nicht! -
Ja, ich hoffe immer noch, dass sich die Entwickler irgendwann dazu durchringen werden, ihre Daten über eine dezidierte API zur Verfügung zu stellen. Das würde das ganze lästige (und fehler- sowie änderungsanfällige) Abgrasen der Webseite für solche Tools unnötig machen. Natürlich müssten z.B. neu hinzugekommene Tiere in die Tools eingepflegt werden, aber der Aufwand wäre ungleich geringer - genau wie auch die Last für die EW-Server.
-
-
Schon genannt
-
"Molay" schrieb:
Noch eine Idee, weis nicht ob es schon dran war, aber ein richtigen Jagdhund den man dann Trainieren kann und auch hegen und Pflegen muss :)
Dann lieber pflegeleicht, das andere kostet viel, viel Zeit. Wir haben hier ja einen Jagdsimulator. Sonst empfehle ich Dir "Die Sims 3" mit dem Zusatzpaket "Einfach Tierisch". :-) -
Ich würde gerne eine Tastenfunktion sehen mit der die Munitionsart der Büchsen wechselbar ist ohne das man ins Inventar mussGruß, McTim
Sine Beneficium -
"McTim" schrieb:
Ich würde gerne eine Tastenfunktion sehen mit der die Munitionsart der Büchsen wechselbar ist ohne das man ins Inventar muss
Wäre nicht verkehrt. -
Ich hätte ja mal gerne ein Inventar das man selber konfigurieren kann. Im jetzigen sucht man sich im Zweifelsfall einen Wolf wie im alten. Die sollen doch endlich mal die Möglichkeit anbieten sich verschiedene Inventare zu speichern und auch das Lodge Inventar selbst zu sortieren....
-
"Birko" schrieb:
Ich hätte ja mal gerne ein Inventar das man selber konfigurieren kann. Im jetzigen sucht man sich im Zweifelsfall einen Wolf wie im alten. Die sollen doch endlich mal die Möglichkeit anbieten sich verschiedene Inventare zu speichern und auch das Lodge Inventar selbst zu sortieren....
-
Hätte da einen Wunsch, vielleicht ist er schon tausend Mal geäußert worden: Eine Möglichkeit Felsen hochzuklettern.
-
-
Moin, ich würde mich riesig über einen gravierten Drilling freuen :-D . Ich habe mir hier mal ein paar Wünsche durch gelesen und denke das einige vergessen haben das ein Jagdspiel ist und nicht Call of Duty. Und wenn eine Sniper zum Beispiel oder Nachtsicht, Auto eingefügt wird frage ich mich danach ob theHunter dann noch theHunter heißen würde %-( und nicht Call of Duty.Ich spiele theHunter schon seit 3 Jahren mit Leidenschaft und es wird einfach nicht langweilig.
Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn 4 mal richtig schreiben und sich danach genüsslich einen Keks gönnen. -
"Nils8765" schrieb:
Moin, ich würde mich riesig über einen gravierten Drilling freuen :-D . Ich habe mir hier mal ein paar Wünsche durch gelesen und denke das einige vergessen haben das ein Jagdspiel ist und nicht Call of Duty. Und wenn eine Sniper zum Beispiel oder Nachtsicht, Auto eingefügt wird frage ich mich danach ob theHunter dann noch theHunter heißen würde %-( und nicht Call of Duty.
Eine Sniper? Echt? Ne ist klar, dann will ich aber die Gatling!!!
Ein ganz bescheidener Wunsch meinerseits, wurde bestimmt auch schon 1000 mal genannt: Einfach mal bitte eine größere Auswahl an Avataren! Das sieht sowas von bescheuert aus, wenn in den Listen 3 mal hintereinander die selbe Visage erscheint! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 62
62 Besucher