Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

• Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

Klar funktioniert das auch, steht auch im Trophy Shot Modus-Fenster. Mit Kamera wegzoomen (Taste V), Spacetaste (Leertaste) drücken, mit Cursor aufs Tier, rechte Maustaste drücken und gedrückt halten, Cursor dorthin bewegen, wo man das Tier gerne hätte. Mit etwas Übung kann man das Erlegte auch hinsetzen etc.
      Edit: Mit Spacetaste gehts ins vorherige Fenster zurück

@Lou, ich kenne das auch, ich hatte gelegentlich versucht ein Tier aus hohem Gras herauszubefördern.

Du musst Dir das so vorstellen, als würde sich das Tier in einem Glaskasten befinden. Du kannst es also ein Stück weit ziehen oder auch schleudern, aber nach einigen Metern ist Schluß und Du stößt an eine unsichtbare Wand. Ich nehme an, daß das auch vor Monaten das Problem mit der Fixierungstaste für den Kopf war, wenn dann ein lebendiges Tier ebenfalls innerhalb dieses "Glaskastens" war, dann wurde es ebenfalls eingefroren

Apropos, ich fände eine grüne Spurenzeichnung ganz gut. Das ist nicht so auffällig wie rot und blau, aber auch nicht für hardcorespieler wie die unsichtbare Spur... Das wär so ein Mittelding und trotzdem herausfordernd, da man das Grüne nicht so leicht erkennt.

Pour on, I will endure.

"Lykkeli" schrieb:

Apropos, ich fände eine grüne Spurenzeichnung ganz gut. Das ist nicht so auffällig wie rot und blau, aber auch nicht für hardcorespieler wie die unsichtbare Spur... Das wär so ein Mittelding und trotzdem herausfordernd, da man das Grüne nicht so leicht erkennt.

Genau oder einfach nur blaßgrau. Ginge meiner Meinung auch. Im RL sieht man aber Spuren so nicht, man sieht umgeknicktes oder niedergetrampeltes Gras und dann darin die Spuren des Wildes mehr oder weniger deutlich. Und das bei dem Computerprogramm TheHunter grafisch nachzumachen, ist nicht so leicht.

Was ich mir wünschen würde, wäre eine Taste um den HunterMate runterzunehmen.
      Mein Jäger bekommt doch nen steifen .. Arm vom ständigen krampfhaften Festhalten. :-D

Nein Ernst beiseite ... :-))
      Wäre echt nett, wenn man einen Funktion eingebaut wäre um Huntermate oder Waffen runterzunehmen.

Ich glaub mein Reh quiekt.

Ich war auf Hemmeldal unterwegs und sah dieses süße Etwas stehen. Ich dachte ich mache es kurz und schmerzlos und jag ein Pfeil durch diesen tollen Körper. Doch ich muss einen empfindlichen Nerv getroffen haben.

m5KnXu4OytM

Dieser Zufall gefällt mir. Warum sollten getroffene Tiere nicht auch Schmerzlaute von sich geben, anstatt wie Rambo alles cool hinnehmen und still wegrennen.

Ich weiß nicht ob es schon mal irgendwo erwähnt wurde, aber der Recurve nimmt zu viel Sicht. Er sollte etwas tiefer gehalten werden.

Auch das wurde schon vorgeschlagen, Gstoder und es wäre auch mein Wunsch. Aber man konnte ja schon, gleich zu beginn der Reviereröffnung Hemmeldal, einige negative Aussagen bzgl. der Elche am Berg lesen. Ich glaube kaum, dass EW sich auf eine reine Gebirgswelt einlässt, wenn sich dermaßen darüber aufgeregt wird. Mich persönlich würde es weniger stören.

"Lou24" schrieb:

Auch das wurde schon vorgeschlagen, Gstoder und es wäre auch mein Wunsch. Aber man konnte ja schon, gleich zu beginn der Reviereröffnung Hemmeldal, einige negative Aussagen bzgl. der Elche am Berg lesen. Ich glaube kaum, dass EW sich auf eine reine Gebirgswelt einlässt, wenn sich dermaßen darüber aufgeregt wird. Mich persönlich würde es weniger stören.

Ja, das Problem ist in der Tat, das dann die Tiere viele neue Bewegungsmuster und -animationen brauchen würden, um auch wirklich überzeugend in den Steilhängen zu "klettern". Das wird deshalb nicht so schnell - wenn überhaupt jemals - realisiert werdem, denn es kostet viel Zeit, die man ansonsten z.B. auch in Animationen einer ganz neuen Tier-Art stecken kann - und letzteres bringt EW vermutlich mehr ein.

Ich wünsche mir ein großes Fangnetz, damit ich die armen fliegenden Viecher nach dem Aufnehmen mit dem HM wieder auffangen kann, bevor sie auf dem Boden aufschlagen. Das tut doch weh!
      Wenn ich den erwische, der die immer hoch in die Luft wirft, den leg ich bei PETA auf die Türschwelle! %-!