Weil ich da per Telefon geschrieben habe. Da es sehr blöd ist immer auf diesen mini Tasten hin und her zu switchen.
Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.
-
-
Für die angelnde Zunft unter uns wäre es doch auch schön wenn man die Fische in den Gewässern zusätzlich befischen dürfte...aber ich denke, das ginge zu weit, aber die Idee darf ich ja trotzdem schön finden...;)
-
Oh ja, da wäre nur das Problem das in dem Flüssen uns Seen in Hirschfelden nur Schwarzbarsche rumschwimmen :-)) .
-
"Longshotbob" schrieb:
Oh ja, da wäre nur das Problem das in dem Flüssen uns Seen in Hirschfelden nur Schwarzbarsche rumschwimmen :-)) . -
Hab mich schon öfter selbst dabei erwischt, ins Wasser zugucken und auf einen großen Wels oder Hecht zu hoffen :-))
-
Huhu der Brauni hier :)
Also vorweg , Ich stelle hier immer wieder fest das bei einigen Wünschen am ende immer dieser Satz hier kommt " Aber ich glaube das wäre zu viel verlangt und nicht zu Realisieren " Nun meine Frage warum . Die meisten Wünsche hier sind normalerweise schon sehr Altbacken und in jedem anderen Spiel schon lange sehr Normal . Ich nehme mal an das es vieles was man sich noch Wünschen würde nicht gibt weil es eben viel mit Kosten verbunden ist . Das bedeutet aber nicht das es nicht machbar ist .
Nun wenn ich hier schon mal Schreibe dann möchte ich doch zugleich auch mal meine Wünsche los werden .
An sich finde ich The Hunter so wie es ist vollkommen in Ordnung bis auf einige Dinge die ich mir Wünschen würde und dazu frage ich einfach mal euch .
Gibt es eine Möglichkeit The Hunter zu Moden ? oder sind hier evtl schon Moder unterwegs .
Ich frage das weil ich mir gut vorstellen kann neben und in The Hunter so eine Art Zombie-Mod einzubauen , und evtl die Wälder noch etwas Dunkler machezn könnte und dann nicht mehr Jäger ist sondern selbst der Gejagte ist wo man dann eben ums Überleben kämpft gegen Zombies und Verwandelte Tiere die in den Wäldern unterwegs sind .
Dann würde ich es toll finden wenn es einen Multiplayer-Modus geben würde , in dem man mit 1 oder 2 weitere Personen zusammen jagen gehen kann , so könnte man zusammen im Ts viele schöne lange Nächte haben , würde auf jeden fall viel spass machen .
Was haltet ihr davon , zumindest vom Multiplayer-part , wird es so was mal geben weiss da wer was ?
LG , Brauni
"" in Deckung geh ""wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden -
:-D bleib auch am besten in Deckung ...
Wäre dann ein anderes Spiel, was wohl keiner der The Hunter gerne spielt so haben möchte.
Gruß
MooseGruß
Moose
2016:
2017: Platz 7 44 Punkte -
Ich finde die Idee mit dem Multiplayer nicht schlecht,würde bestimmt spaß machen
,aber das mit dem zombie ist doch quark
,alter das ist ein jagdspiel und kein zombiejäger spiel da musste was andres zocken wenn de unbedingt was mit zobies haben willst.Nimms mir bitte nicht übel ich binnur ein truthahn(jäger).
ProfilerIch und mein neuer Compound B-) -
Ne, das mit den Zombies lassen wir mal lieber. Das wäre ja das totale Gegenteil von the Hunter.
Mods gibt es zum Glück auch nicht: Jeder hat die gleiche Version und fast die gleichen Chancen. -
Naja durch Mods verschafft man sich ja keinerlei Vorteile . Modifikationen dienen nur der Umgebungsveränderung wie z.b. bessere Grafik Modifizieren , und derlei Sachen , am Spielgeschehen ändert sich ja nichts . Ok das mit den Zombies ist Geschmacksache und würde auch nur zur Anwendung kommen wenn man den Mod ein schaltet , muss man aber nicht , aber da es keinerlei Infos zum Moden hier gibt und auch nicht bekannt ist ob die Entwickler das überhaupt gestatten ist es so wie so schon hinfällig .
Aber das mit dem Multiplayer würde ich mir trotzdem gerne Wünschen .
Und das man The Hunter mal auf DX 11 bringt via Patch . Die Grafik ist zwar so schon sehr schön , aber DX9 ist leider seit jahren schon veraltet und The Hunter würde mit DX11 noch mal um gut 50% besser aussehen .wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden -
@Braun
Du bist einer von denen die alles "vermodden" wollen. Ich bin froh das TH das einzige Spiel ist wo man eine Art Realismus fühlen kann. Und Leute wie du wollen immer alles zerstören :-||
Wenn du Zombis willst zock DayZ oder WarZ oder COD aber lass uns mit diesen Müll in Ruhe :i (absolut nicht böse gemeint, von dir gibt es genug, ihr bildet schon fast das Monopol in der Spiele Industrie).
Auch wenn der Wunsch vielleicht sakastisch gemeint war macht man mit sowas keine Späße! Minecraft war früher zum bauen da und heute kann man zaubern etc. SIehst du wie sowas endet?
Mit der DirectX 11 Implentierung hast du allerdings recht -
Ich fände es schon interessant mit einem Freund zusammen auf die Jagd zu gehen, das wild zu zerlegen und zusammen übeer nem Feueer zu braten :-)).
So etwas wie ein Survival mode wo man zu zweit im tiefen Norden Alaskas mit dem Vorderlader und Bogen jagen muss um zu überleben wäre das dann. -
"Eragon333" schrieb:
@Braun
Du bist einer von denen die alles "vermodden" wollen. Ich bin froh das TH das einzige Spiel ist wo man eine Art Realismus fühlen kann. Und Leute wie du wollen immer alles zerstören :-||
Wenn du Zombis willst zock DayZ oder WarZ oder COD aber lass uns mit diesen Müll in Ruhe :i (absolut nicht böse gemeint, von dir gibt es genug, ihr bildet schon fast das Monopol in der Spiele Industrie).
Auch wenn der Wunsch vielleicht sakastisch gemeint war macht man mit sowas keine Späße! Minecraft war früher zum bauen da und heute kann man zaubern etc. SIehst du wie sowas endet?
Mit der DirectX 11 Implentierung hast du allerdings recht
Hallo Eragon333
Eigendlich bin ich nicht von dieser Sorte die alles Zermoden wollen . Es gibt in und iweder ein paar Spiele welche ich mal mit und mal ohne Mods spiele welche man ja bequem Ein und Ausschalten kann . Und ich möchte The HUnter auch nicht Zermoden , ich dachte nur evtl gibt es ja so was schon was für eine gewisse Abwechslung mal ganz in Ordnung ist . Ich dachte mir das in etwa so , Man ist irgendwo im tiefen Wald und man weiss irgendwo lauert eine Gefahr aber man weiss nicht wo , also dieser Kick eben der einen ständig begleitet . Es tut mir leid wenn es so rübergekommen ist als würde ich den Wunsch haben The Hunter verändern zu wollen . Dies war aber nicht so gemeint und deswegen schliess ich mit dem Thema mods auch sofort wieder ab . ;-) Ich möchte mir deswegen keine Anfeindungen machen , da ich ein eigentlich immer ein sehr freundlicher Spieler bin .
Aber zum Thema DX11 und evtl ein Multiplayerpart , gibt es evtl eine Anlaufstelle wo man gewisse Wünsche an den Entwicklern schreiben kann ?
LG , Brauni :-)wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden -
Im englischen Forum kann man überall seine Wünsche äußern (aber halt auf Englisch...). Der Wunsch nach Multiplayer (d.h. man jagt mit mehreren Freunden gemeinsam auf einer Karte) wurde allerdings schon 1000 Mal geäußert und ist den Entwicklern bekannt.
-
Und haben sich die Entwickler schon irgendwie mal offiziel zu den Wunsch geäußert? Wenn die das nicht wollen/können sollten die das sagen aber uns nicht im ungewissen lassen :-!
-
"MonacoSteve" schrieb:
Im englischen Forum kann man überall seine Wünsche äußern (aber halt auf Englisch...). Der Wunsch nach Multiplayer (d.h. man jagt mit mehreren Freunden gemeinsam auf einer Karte) wurde allerdings schon 1000 Mal geäußert und ist den Entwicklern bekannt.
Multiplayer? Wäre zwar schön, aber hoffentlich nicht so wie bei Anno 1503. Dann sollten die ihr Talent für was anderes einsetzen. -
Zombies gehören wohl eher in DayZ oder cod bo2 :D
Aber mehr oder weniger ein bischen survival wäre schon cool und mal ne abwechslung.
Mein jetzt eher so in der art feuer machen, ne jagdhütte aufbauen oder eigene waffen bauen :)
Fänd ich jetzt nicht mal so schlecht. Gibt ja viele jäger die über mehrere tage im wald sind und auch teilweise in selbstggebauten hütten übernachten... zwar nicht in deutschland aber in skandinavien z.b.
Multiplayer ist eine klasse idee gar keine frage. Im englischen forum gabs da mal einen beitrag von den entwicklern 2011 dass sie bereits daran arbeiten und über die jahre einen multiplayer entwickeln wollen.
Aber das liegt mit sicherheit nach wie vor in weiter ferne. -
Ich wünsch mir ein makierungsgewehr womit ich das Tier auf dem Huntermate verfolgen kann und abschiesen
Z.B wenn man kurz vorm sterben ist. -
Hab jetzt ein bisschen aufgeräumt und einige Post gelöscht, die Richtung off-topic unterwegs waren.
-
Ich hätte gerne so etwas wie ein Seil mit Haken dran damit ich mein erlegtes Wild schön zusammen legen kann. Das mit dem dagegen laufen klappt nicht immer richtig.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 64
64 Besucher