Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Bei der Sichtung des Wildes sollte angezeigt werden, ob das Tier zB:
      zum Abschuss freigegeben wurde oder aus verschiedenen Gründen das Tier nicht erlegt werden darf. So könnte man auch junge Tiere im Spiel einsetzen und die Beobachtungen des Wildes geniessen. Vielleicht noch Eichhörnchen statt Ratten. ;-)
      Bei Fehlverhalten von Jagdregeln wird dann der Hunterscore herabgesetzt.
      2016:

      HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      ich weis zwar net obs schon geschrieben wurde.
      ich wünsche mir zb in der Lodge, nen Blockhaus, wo meine Waffen hängen, meine Utensilien wie Sprays usw. schön aufgebaut sind, und nen trophäenschrank usw.
      dort wähl ich dann aus was ich brauch, aber lieber würd ich mir halt immer alles anschauen^^.

      meine persönliche Asservatenkammer

      und nen besseren Rucksack, der müsste unterteilt sein in taschen für sprays, caller, mumpeln usw.
      achja
      [list]-und ne sig die season unabhängig ist,
      -das der Biber endlich verreckt,
      -leuchtpfeile für die armbrust,
      -das man das Vogelgezwitscher leiser stellen kann
      [/list]


      jepp das wünsch ich mir 8-0 8-0 8-0
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      ich wünsche mir...

      ... dass man den Ton für Regen leiser/abstellen kann (es regnet einfach zu viel in letzter Zeit),
      ... dass man mehr Sachen aus dem Rucksack einer beliebigen Taste auf der Tastatur zuweisen kann,
      dann brauch man nicht immer hin und her zu tauschen
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      aja was mir noch einfällt..

      ich würde mir noch wünschen:

      Die möglichkeit des Fallen stellens (lebendfallen) für Maderwild usw...
      Sowie die möglichkeit einer Kierung für Schwarzwild..
      Und mehr Niederwild im Revier.. Hochwild gibt es ja schon genug ;-)
      Zum schluss wäre noch ein interessanter aspekt wenn man Frettieren könnte (also die jagt mit dem Frettchen auf Kaninchen)

      Ich denke bis nur ein ding meiner Wunschliste umsetzbar ist muss ich noch jede menge EM$ Investieren :ROFL:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Wolfmaik" schrieb:

      Bleiben die Wünsche die hier eingetragen werden nur Wünsche oder werden auch einige davon weitergeleitet?

      Weiterleiten tut die keiner aber alle Wünsche hier sind schon lange bekannt, gerade im offiziellen Forum und dort lesen die Entwickler mit.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Was ich gerne im Spiel sehen würde, wäre eine Möglichkeit den Wildbestand "einzufrieren" das hieße eben das die Tiere nicht mehr neu spawnen wenn man eine Jagd beginnt man hätte immer die selben Tiere im Revier. Dann kann man frei entscheiden dass man dieses Stück Wild jetzt laufen lässt da man weiß das man es auch später schießen kann. Das ganze könnte ja dann ein paar em$ für einen bestimmten Zeitraum kosten . Natürlich gäbe es Vor- und Nachteile in Wettbewerben da man vielleicht weiß was für starke Stücke man in "eigenen Revier" hat oder man bereits alle starken Stücke geschossen hat.

      Ich z.B hätte mit einer solchen Funktion weitaus mehr Spaß am Spiel.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Longshotbob" schrieb:

      Was ich gerne im Spiel sehen würde, wäre eine Möglichkeit den Wildbestand "einzufrieren" das hieße eben das die Tiere nicht mehr neu spawnen wenn man eine Jagd beginnt man hätte immer die selben Tiere im Revier. Dann kann man frei entscheiden dass man dieses Stück Wild jetzt laufen lässt da man weiß das man es auch später schießen kann. Das ganze könnte ja dann ein paar em$ für einen bestimmten Zeitraum kosten . Natürlich gäbe es Vor- und Nachteile in Wettbewerben da man vielleicht weiß was für starke Stücke man in "eigenen Revier" hat oder man bereits alle starken Stücke geschossen hat.

      Ich z.B hätte mit einer solchen Funktion weitaus mehr Spaß am Spiel.


      Das ist echt ne gute idee. Da hätte ich auch viel spaß dabei :)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Mich freut's, dass doch so viele ein echtes Interesse an einer "permanenten Welt" in theHunter haben, wo man praktisch Revierpflege betreibt, weil die gesetzten Tiere langfristig erhalten bleiben und sich sogar nach bestimmten Regeln vermehren (oder sterben). Für so einen Spielemodus werbe ich schon lange - und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sowas eines Tages vielleicht wirklich kommt.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "MonacoSteve" schrieb:

      Mich freut's, dass doch so viele ein echtes Interesse an einer "permanenten Welt" in theHunter haben, wo man praktisch Revierpflege betreibt, weil die gesetzten Tiere langfristig erhalten bleiben und sich sogar nach bestimmten Regeln vermehren (oder sterben). Für so einen Spielemodus werbe ich schon lange - und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sowas eines Tages vielleicht wirklich kommt.


      Das würde aber auch bedeuten, daß wenn Du z.B. die hochkarätigen Hirsche abschießt, nur noch die kleinen übrig blieben. Ja, so schlecht fand ich es nun wiederum auch nicht, bei jedem Spielstart eine voll intakte und ich finde anzahlmäßig reiche Tierwelt geboten bekam. Das habe ich sogar als Privileg angesehen. Wer im richtigem Leben hat schon so ein Privileg?

      Aber als extra Spielemodus sowas wie Revierpflege? Wenn der bisherige nebenbei bleibt, meinetwegen gern. Ich würde mich bei fortgeschritteneren Skilleveln dann vielleicht auch mal versuchen. Solange bin ich aber auch noch nicht dabei und wenn dann wegen meinem möglichen Wild-Mißmanagment der Wald leer bleibt, wäre für mich auch frustrierend.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Das mit dem Zielen kann man doch einstellen! Einfach unter Einstellungen der Mausgeschwindigkeit ändern. Es gibt da zwei Einstellmögkichkeiten: Eine Einstellung für Zielen mit nem Scope und einmal ohne, also dei ganz normale Mausbewegung.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Über Jahrhunterte hat sich die Schrift entwickelt, um immer verständlicher zu werden.
      Warum nutzt Du keine Punkte und Kommata, um Deiner Meinung einen verständlichen Ausdruck zu verleihen?
      Wenn dann noch die Groß -und Kleinschreibung hinzukäme und die Agressivität nachlassen würde, wäre allen geholfen.

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte