Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Stimmt so ne überteuerte Blaser F3 macht Sinn. Für das Geld bekommt man ja keine Perazzi. Zudem macht diese erhöhte Schiene jagdlich keinen Sinn. Das sind Sportwaffen und für Skeet/Trap gedacht. Jagdlich aber auch sportlich kann aber eine Perazzi für den gleichen preis deutlich mehr.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich denke Waffentechnisch reicht es in meinen Augen im moment. Ich würde mich mehr über ein Schneegebiet mit Gämsen oder sowas freuen.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Für Füchse bin Ich auch total! Da würde Ich mich megatierischst drüber freuen, auch über das Mufflonwild! Ebenso, ist mir heute speziell wieder ins Auge gestochen als die Coyoten meine Wapitiherde verjagten, wäre es sicher eine gute Idee Lockfutter für Coyoten anzubieten. Wie man das im Spiel umsetzt ist allerdings dann die Frage, ob es nicht vielleicht etwas unrealistisch wäre die Tiere anzulocken wie im Zoo gefüttert wird. Wenn man über die Zeit hinausspielen könnte wäre auch toll, Nachtjagden. Da kann man die Leuchtpfeile super einsetzen und wenn man noch Nachtsichtbrillen einfügt würden die Entwickler ein wenig Geld dazuverdienen, denn die Brillen könnte man locker für 500ems anbieten.

      Was auch eine rießige Bereicherung wäre (was sicher auch einige denken werden), wäre eine Art Shuttleservice zwischen den Lodges. Es gibt ja nicht umsonst Straßen im Spiel. Dann könnte Doc einen mit dem Jeep abholen und zum nächsten Lodge bringen, oder um Campingplatz, wenn die Straßen dafür geeignet sind.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Fuchskind" schrieb:


      Was auch eine rießige Bereicherung wäre (was sicher auch einige denken werden), wäre eine Art Shuttleservice zwischen den Lodges. Es gibt ja nicht umsonst Straßen im Spiel. Dann könnte Doc einen mit dem Jeep abholen und zum nächsten Lodge bringen, oder um Campingplatz, wenn die Straßen dafür geeignet sind.


      Sorry, wofür brauchst du einen Shuttleservice zwischen den Lodges? Du startest auf der einen oder der anderen und wenn du dich damit vertan hast beendest du die Sitzung und startest neu. und wenn du zu den Zeltplätzen willst, nimmst du die campingsupplies. Und während der Jagd kannst du jederzeit durch "Unterbrechen der Jagd" auf die nächstgelegene Lodge springen. Den daraus resultierenden Spurenverlust müsstest du ja auch bei diesem Shuttleservice einkalkulieren. Außerdem musst du mir mal erklären wie du mit dem "Shuttle" nach norden zu dem Campingplatz kommen willst
      Soviel dazu.
      Was ich persönlich vermisse, ist der Schirm von der Jagdkappe, um meine Augen zu schützen bei tief stehender Sonne. Es ist doch eigentlich unlogisch, eine Kappe auf zu haben, ohne den Schirm im Blickfeld zu haben. so muß man bei allen Waffen ohne Scope blinzeln, wenn die Sonne tiefer steht.

      Woody001

      ,
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Gestern hatte ich keine große Lust jagen zu gehen, so ging los um mal eine bestimmte Ecke von Hirschfelden genauer erkunden. Dann sah ich im Hintergrund einen Berg, im Morgengrauen mit aufsteigendem Nebel, den ich erklimmen wollte. Auf den Weg dorthin kam mir der Gedanke, wie schön es wäre, dort mal Gams, Steinbock und Murmel erlegen zu können. Ja, ich weiss, das es Tiere am Hang schwierig umzusetzen sind. Trotzdem wäre es bestimmt eine sehr aufregende Jagd.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "matjes" schrieb:

      Wieso schwierig, Bären und Wapitis galoppieren doch auch die Hänge hoch wie mit der Seilbahn gezogen?
      ....
      Naja, ich hatte gestern wieder man das "Vergnügen", das an einem recht steilen Hang auf SC genauer zu beobachten - die Wapitis zappeln und wippen da z.T. recht jämmerlich herum, wenn es darum geht, nach oben zu kommen und Hindernisse zu überwinden. Für eine elegante Gams, die im Fels herumspringt, wäre da noch enorm viel zu programmieren... dass ist sicher ein Grund, warum das nicht so schnell kommen wird - wenn überhaupt.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "matjes" schrieb:

      Nuja, Wapitis bewegen sich auch in der Ebene relativ seltsam, sieht eher aus wie Schlittschuhlaufen ;-)

      Ja, weil sie beim Stehenbleiben etwas zurückgleiten. Dasselbe machen auch die Rothirsche, die auf dem selben Modell und denselben Animationen beruhen. Das ist ein uralter Glitch, der noch aus Emote-Zeiten stammt und nie ganz korrigiert werden konnte. Es wurde aber immerhin schon besser; früher war dieses Zurückrutschen noch viel schlimmer.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "liberation2" schrieb:

      Mir ist gestern bei Gruppen aufgefallen ( Wapiti,Schwarzwedelhirsche) das die alle samt in einer reihe gehen. leicht versetzte gruppen aber immer 3 und 3 nebeneinander wie eine lienie. das sieht so unnatürlich aus.

      Das muss Zufall gewesen sein. Die Herdentiere haben immer ein Leittier, dem sie folgen. Wenn Herdendmitglieder zu weit abkommen, traben sie wieder zu ihrem Anführer. Ansonsten bewegen sie sich gemächlich um das Leittier herum, und wenn dieses ein neuen Ziel ansteuert, folgt die ganze Herde in loser Ordnung.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Was passiert wenn ich jetzt das Leittier als Ziel nehme und es lege? Wird dann Ingame ein neues Tier kommen oder teilen die sich dann einfach in alle Richtungen auf?
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich denk mal, dass es dann ein neues Leittier gibt. Zumindest zeigen meine Beobachtungen, dass sich auch "zerschossene" Herden wieder zusammenfinden. Dann müsste ich ja bisher immer unbewusst das Leittier verschont haben.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich würde mir dringend mehr Platz im Rucksack wünschen oder die Möglichkeit einen weiteren dazukaufen zu können. 8-0
      Was helfen mir all die vielen Waffen und sämtliches Zubehör, Duftwässerchen usw... wenn ich doch nur einen Teil davon nützen kann. Da ich gerne lange ausführliche Reisen im Spiel mache und auch mal in den entlegensten Gebieten herumstöbere, finde ich es nervig alle 10 Meter ein Zelt aufzustellen.
      Habe mir auch deswegen noch kein Dreibein (obwohl es auf meiner Wunschliste ganz oben steht) angeschafft, weil ich auch gerne mein Tarnzelt immer bei mir trage.
      2016:

      HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz
    • Re: AW: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich wünsche mir seit langem schon so eine art Weste die man anzieht damit man mehr Slots hat um gegenstände zu benutzen und nicht immer im rucksack hin und her zu tauschen. Kommt halt sehr oft vor wenn der geruchsreduzierer wieder mal seine wirkung verloren hat. Das ständige hin und her ist echt nervig!!!! Fänd das wäre ne super idee.

      Jürgen
      Schreib vom Galaxy S2 mit Tapatalk.....
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ah, da hab ich doch gleich noch eine Geschäftsidee für die Entwickler ;-)

      Alle Wässerchen in der Minigröße wie den Geruchsreduzierer und nur diese Flaschen passen auch in die Weste :ROFL:
      Dann noch zusätzlich einen Holster für einen Revolver, ein Umhängeband fürs Fernglas damit es ganz aus dem Rucksack verschwindet, eine Armschlaufe für den Entfernungsmesser.... ;-) :-D :ROFL: ;-)