Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: AW: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Neue Kleidung, vllt auch so eine art Weste. Dann könnte man mehr für den direken gebrauch einstecken und hätte nicht nur 2 slots für caller etc wie es momentan der fall ist. So hätte man vllt 4 oder 5 slots fuer caller etc und muss die nicht immer im rucksack hin und her tauschen.

      Jürgen
      Schreib vom Galaxy S2 mit Tapatalk.....
    • Re: AW: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "DeeJayCrazyJAY" schrieb:

      Neue Kleidung, vllt auch so eine art Weste. Dann könnte man mehr für den direken gebrauch einstecken und hätte nicht nur 2 slots für caller etc wie es momentan der fall ist. So hätte man vllt 4 oder 5 slots fuer caller etc und muss die nicht immer im rucksack hin und her tauschen.

      Jürgen
      Schreib vom Galaxy S2 mit Tapatalk.....


      Ich meine mal gelesen zu haben, dass das mal geändert werden soll, mit den Slots. Evtl. täusch ich mich auch.
    • Re: AW: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Lou" schrieb:

      Ich meine mal gelesen zu haben, dass das mal geändert werden soll, mit den Slots. Evtl. täusch ich mich auch.


      Du täuschst dich nicht. Die Entwickler haben vor einer weile in einem Chat zum Release von einem Patch bestätigt das ein neues Inventar kommen wird. Die ersten Schritte dazu sind scheinbar auch schon im Spiel implementiert, nur eben für uns noch nicht sichtbar.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Bonehead85" schrieb:

      Eine Bewegungskamera.

      Und wie sollte die funktionieren? Auch wenn Du "offline" bist, also nur auf Deiner Website? Dazu müsste aber immer ein Spiel im Hintergrund laufen, und die Spielwelt müsste permanent sein - ansonsten wären die Bilder witzlos, weil Du beim nächsten Start einer Pirsch ja ohnehin ganz neue und andere Tiere gesetzt bekommst als die, die auf den Kamerabildern waren.

      Nichts gegen eine permanente Welt - ich bin im Gegenteil ein riesengroßer Fan von so einer Idee. Aber im jetzigen Spielrahmen würde eine Kamera wenig bringen, es sei denn sie soll nur laufen, wenn Du auch selber auf der Karte bist. Und da siehst Du dann die Bewegungen der Tiere vermutlich selber viel eher und weiter draußen als so eine Cam, die noch dazu eigentlich voraussetzt, dass die Tiere auch bestimmte Wanderrouten einhalten (was sie nicht tun) - ansonsten ist es eh nur wie Lotto.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Das war ein Spaß, nicht immer alles ernst nehmen was ich schreibe. Vieles ist böser Sarkasmus, wenn es Leuchtpfeile gibt bestehe ich auf eine Nachtsichtkamera ;)

      Ich hoffe du bist mir nicht Böse, bevor ich hier Geld für Leuchtpfeile/Bewegungskameras ausgebe spende ich es armen Kindern!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Man könnte meiner Meinung nach dennoch eine sinnvoll Kamera integrieren, nämlich so, daß man bei der Lodge die Bilder anzusehen sind (wurden per MMS von der Kamera dort hingeschickt ;-) ), dort sollte dann nicht viel angezeigt werden, höchstens 2-3 Tiere die dort "vorbeigekommen sind" und die Spuren sollten nicht besonders frisch sein. Dann weiß man wenn es ein starkes Stück ist, daß es sich lohnt dort eine Fährte auch mal wirklich lange auszugehen, was weiß ich, 2 Realstunden zb.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Bonehead85" schrieb:

      Ich denke eine Spiel sollte ein Spiel bleiben, obwohl das schon eher eine Simulation ist sehr realitätsnah.

      Was ich auf der einen Seite nicht allzu gut finde, das hier zum Beispiel Blut zu sehen ist.

      Sowas sollte man weg lassen.


      Genau, wir sollten mit Wasserpistolen auf das Wild schiessen... -so lange bis es ertrunken ist... :whistle:
    • Betreff:Kugelschlag und Ausschuss

      Mich würde freuen,wenn es ein Kugelschlag bei Körpertreffer geben würde,
      bei Langwaffen und auch der Ausschuss zu sehen sein könnte.
      Desweiteren würde ich mich über Raubwild in Deutschen Wäldern freuen.

      In diesem Sinne Horido und Waidmannsheil. :up:
    • Re: Betreff:Kugelschlag und Ausschuss

      "Henk030" schrieb:

      Mich würde freuen,wenn es ein Kugelschlag bei Körpertreffer geben würde,
      bei Langwaffen und auch der Ausschuss zu sehen sein könnte.
      Desweiteren würde ich mich über Raubwild in Deutschen Wäldern freuen.

      In diesem Sinne Horido und Waidmannsheil. :up:


      Oder liegt es an meiner Grafikkarte?
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich habe vor Jahren (~2005) mal Deer Hunter bei einem Freund gespielt
      und dort gab es eine Wärmebildkamera bzw. ein Wärmebildscope.
      So ein Scope könnte manchmal ganz nützlich sein, damit man nicht immer die Augen zusammen kneifen muss um im Nebel
      ein Tier zu entdecken.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "streicher" schrieb:

      Ich habe vor Jahren (~2005) mal Deer Hunter bei einem Freund gespielt
      und dort gab es eine Wärmebildkamera bzw. ein Wärmebildscope.
      So ein Scope könnte manchmal ganz nützlich sein, damit man nicht immer die Augen zusammen kneifen muss um im Nebel
      ein Tier zu entdecken.

      Dieser Wunsch wird hin und wieder in der Community geäußert. Meist findet dann aber eine eher kritische Diskussion statt. Ich persönlich wäre damit auch sehr vorsichtig. Ich kenne die Wärmekamera bei DeerHunter 2005 - aber sie wurde aus gutem Grund für den Einsatz bei Wettkämpfen nicht zugelassen. Und da TH ja ständig Wettkämpfe anbietet, und man an diesen auch während normaler Pirschen immer quasi "nebenbei" teilnehmen kann, wäre eine Wärmekamera fatal - würde das Spiel viel zu leicht machen - und alle Wettkämpfer praktisch zwingen, sie zu kaufen. Das wird - als normale Ausstattung - also ganz sicher so schnell nicht kommen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hallo Zusammen,
      Hallo liebe Entwickler,

      ich würde mir wünschen, dass man alle Lockmittel während des Gehens benutzen kann, so wie es bei den Reh und Hirsch-Callern der Fall ist.
      Das ständige Anhalten nervt. Mehr Slots für alle Caller paralle wären auch noch wünschenswert.

      Desweitere fände ich es toll, wenn man in der Statistiken die Uhrzeit im Spiel (nicht die reale Uhrzeit) sehen könnte.
      So könnte man sich über die Statistiken die besten Uhrzeiten für die jeweilige Tierart zusammensuchen.
      Leider habe ich, trotz intensivem Spiel, immer noch keine Ahnung, wann die besten Zeiten für die entsprechenden Tiere auf den einzelnen Karten sind.

      Hinweise und Tipps gerne über PN

      Gruß
      Klaus
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Theraposa" schrieb:

      Grizzly´s und noch besser Kodiakbären

      und eine Kamera die wirklich qualitativ GUTE Bilder macht,sprich eine sehenswerte auflösung,könnte man ja als equipment nachträglich kaufen

      mfg Theraposa :up:


      Du könntest für die Screenshots MSI Afterburner oder auch Fraps benutzen. Die Bilder sind qualitativ 1a. ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "InTyrannos" schrieb:


      Du könntest für die Screenshots MSI Afterburner oder auch Fraps benutzen. Die Bilder sind qualitativ 1a. ;-)

      Die Worte qualitativ 1a und Fraps habe ich lange nicht mehr in einem gemeinsamen Context gesehen :D
      Um Fraps mach ich aber auch schon seit Jahren einen großen Bogen ^^