Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

• Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

Terrier, wenn du mal durchschaust, was du alles kaufen kannst, und was nötig ist, wirst du sehen, das du meistens einen Preis ab 350 EMS zahlen musst, und da halte ich es für gerechtfertigt, wenn man 500 EMS kaufen muss, weil man meistens noch irgend was anderes dazu kauft, bzw eine Reserve für zukünftige Einkäufe behalten will. So sehe ich das zumindest. Außerdem kann man sich ja kleinere Beträge durch die Sponsoren verdienen. Habe meine letzten EMS am 23.12 2011 gekauft. Alle weitern habe ich durch Sponsoren und Wettbewerbe verdient und habe seitdem über 2000 EMS ausgegeben.

Woody001

,

"Woody001" schrieb:

Terrier, wenn du mal durchschaust, was du alles kaufen kannst, und was nötig ist, wirst du sehen, das du meistens einen Preis ab 350 EMS zahlen musst, und da halte ich es für gerechtfertigt, wenn man 500 EMS kaufen muss, weil man meistens noch irgend was anderes dazu kauft, bzw eine Reserve für zukünftige Einkäufe behalten will. So sehe ich das zumindest. Außerdem kann man sich ja kleinere Beträge durch die Sponsoren verdienen. Habe meine letzten EMS am 23.12 2011 gekauft. Alle weitern habe ich durch Sponsoren und Wettbewerbe verdient und habe seitdem über 2000 EMS ausgegeben.

Woody001

HUI da bist ja voll sparsam ............
      Insgesamt ausgegeben
      em$ 12965.00 ... wollte die Firma mal unterstützen=) :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

"Woody001" schrieb:

Woody001

"Lou" schrieb:

Dann wäre es aber besser, wenn man den kompletten Betrag der Paysafekarte einbezahlen kann und nicht nur einen Teilbetrag, wo meist dann noch ein paar Cent übrig bleiben.

Das meinte ich Woody :-)! Ich hab noch gerade so viel oder besser so wenig auf dem Konto bei paypal das es eben gerade so nicht reicht 500 EMS zu kaufen und da man seine Konten nicht mehr zusammen legen kann bleib ich immer auf ein paar Euro sitzen. Was ich ziemlich schade finde. Vielleicht könnte man das auch so machen, dass man direkt vom Konto die sachen bezahlen kann ohne sich EMS holen zu müssen?!
      Und was dieses Sponsoring angeht, da steig ich einfach nicht durch. Bin ich zu doof für :dash: . Wäre gut wenn das noch einer mal erklären könnte oder den Link zu einem bereits vorhandenen Thread reinstellt :up:!

Bis jetzt habe ich jede Paysafecard, die ich hatte auch bis auf Null runternudeln können. Was nicht bei einem Einkauf wegging habe ich beim nächsten verbraucht, bevor ich eine neue Paysafecard angefangen habe. Oder auch mal 2 oder 3 PSC verbraucht, damit sie wegkamen. Hat bis jetzt immer geklappt

Und was das sponsoring angeht: einfach von deinem Account aus auf den Onlineshop gehen(nicht Doc´s Outfitter) dort auf "Earn EMS" und dann auf einen der Sponsoren klicken. Am besten nur Videos schauen, ist am einfachsten und ungefährlich. Da hast du ruckzuck ein paar hundert EMS zusammen.

Woody001

,

"JackEames" schrieb:

Ich für meinen Teil halte es auch für MEHR als schwierig einen Hund sinnvoll ins Spiel zu integrieren. Einen Hund zu trainieren bestimmte Dinge auszuführen (so würde ich einen Mehrwert sehen) käme ja fast einem Entwicklungsaufwand eines neuen Spiels gleich.

Was ich als realistischer ansehe wäre ein Konzept wie die Campingzelte oder das First Aid Kit, also, daß man wenn man einer Spur selbst nicht mehr folgen kann eine "Nachsuche" bestellt und dann zb zum nächsten punkt an dem man das Tier sehen kann vorgeswitched wird, oder besser noch es wird ein Aufenthaltspunkt des Tieres auf der Karte markiert und man muss erst dorthin kommen und hoffen, daß es sich noch nicht wieder zu weit entfern hat.

Ein Hund als erst trainieren zu müssen, wäre in der Tat zu aufwendig. Aber gerade um Nachsuche zu forcieren, wenn man sich verrannt hat, fände ich einen Hund als "Zubehör" klasse. Der könnte z.B. von der Leine gelassen der Spur des Wildes folgen und man selbst folgt dann der Hundespur. Zumindest für eine gewisse Zeit, bis die Wildspur wieder regelmäßiger bzw. deutlicher ist (Rudelspuren auseinanderhalten).
      Diese Nachsuche könnte ja, damit es nicht zu einfach wird, zeitlich beschränkt sein.

"Bonehead85" schrieb:

Eine Kettensäge um die Bäum zu entfernen die einen stören, wenn man auf einen Baum Hochsitz verweilt.

Da hilft es, ganz einfach sich vor dem Aufhängen des Sitzes die Umgebung genau an zu schaun, ob da vielleicht doch Bäume die Sicht verhindern. Such dir einfach frei stehende Bäume oder Bäume am Wald/ Feldrand.