Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "redscorpion71" schrieb:

      "becool4104" schrieb:

      Ich fänds ja super wenn man Fische mit dem Bogen schiessen könnte


      ach sag jetzt nicht das es nicht möglich ist, ballere jedesmal mit allem was ich an pfeilen hab auf die flösslinge :ROFL:


      Und was ist danach tot oder lebendig nach dem Schuss habs noch nie probiert
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Und was ist danach tot oder lebendig nach dem Schuss habs noch nie probiert

      Also die Ratten kann man tot schießen. :up: Aber die Fische leben weiter, da kann man noch so viel Vogelschrot oder Rehposten raufballern. ;-)
      Hier ein Beispiel: S2gI16Ycmuw Nachdem er den Wapiti geschossen hat, schießt er auf einen Fisch im See. :up:


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Also die Wettbewerbe sind ja so ganz nett aber was ich mir wünsche wäre , das man die Wettbewerbe auch nach Waffenart unterteilt also zB.: das man einen Wettbewerb nur mit der .270 schießen kann usw. (oder gibts das schon?) ?
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Das gibt es teilweise schon. Wie zum Beispiel schieße einen Whitethail Buck mit Rehposten. Oder auch schieße die schweste bache mit Slugs etc.

      Einfach mal etwas suchen. Aber eine größere Variation wäre trotz alle dem schön!!!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Eine Art Schnitzeljagd für alle Spieler die unterfordert sind oder aussergewöhnlich gut jagen.

      Es beginnt mit einem Rätsel oder Frage aus dem Bereich theHunter, Jagd, Natur oder Sport. Diese Bereiche kann man sich selber wählen. Wird die Frage richtig beantwortet erhält man einen Teil von Koordinaten und einen Hinweis zu einem Platz eines beliebigen Jagdgebietes.

      Dort wiederum findet man eine anspruchvolle Mission. Wenn innerhalb von 24 Std. die Aufgabe nicht erledigt ist, verfällt die Mission und man hat auch nicht mehr die Möglichkeit diese jemals zu wiederholen.

      Die Belohnung ist der Ruhm den man in den Spielerscore einbauen kann. Es sollte täglich eine neue Aufgabe zur Verfügung stehen. ;-)
      2016:

      HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ja, finde ich auch. Viele Online-Spiele haben z.B. "daily quests", die die Spieler ständig neu herausfordern, und natürlich auch bei der Stange halten. Aber das muss ziemlich automatisiert werden, da sonst die Entwickler beim Programmieren bald zu nichts mehr anderem kämen...
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Multiplayer war schon des öfteren im Gespräch. Wird aber noch lange auf sich warten lassen.
      Ich fände eine technische Änderung klasse... und zwar die -ich sag mal- entkoppelung des Umsehen vom Zielen.
      Die Mausempfindlichkeit beim umsehen kann/sollte schon ziemlich hoch sein, damit man nicht den ganzen Schreibtisch braucht, um eine 180°-Drehung im Spiel hinzulegen.
      Aber dann ist es teilweise mit dem Zielen sehr schwierig, weil gerade ohne Zielfernrohr dann dieselbe Empfindlichkeit gilt.
      Wenn es technisch möglich wäre das zu trennen, wäre das nicht schlecht.
      Gruß Merlin

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Meinst Du das?


      Die Einstellmöglichkeiten sind mir bekannt.
      Wie gesagt, geht es mir um das Zielen ohne Zielfernrohr... Denn das ist an Umschauen gekoppelt. Wobei das Fernglas bzw. Ragefinder an Zielen gekoppelt sind.
      Also bei meiner Einstellung braucht man schon ne Menge Platz für die Maus, um mit dem Fernglas einen größeren Radius abzusuchen, während zielen ohne Fernrohr eine knifflige Gefühlssache wird.
      Also mein Wunsch wäre, dass zielen ohne Fernrohr auch die Einstellung "Zielen" nutzt, und Fernglas die Einstellung "Umschauen".
      So könnte man das Spiel besser anpassen.
      Gruß Merlin