Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Birko" schrieb:

      Was auch toll wäre wenn man verschiedene Inventare speichern und dann auch laden könnte. Denn ich hab von Insel zu Insel oder sogar von Lodge zu Lodge total unterschiedliche Inventare.


      GENAU!!!! Das wollte ich auch schon ansprechen. Neben dem Hauptfenster ist noch genug Raum für Inventory slots. Es wäre sehr viel Komfortabler, müsste man nicht ständig seinen Rucksack neu Packen.

      Hier mal ein Denkanstoß für die Entwickler ;)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich habe immer 3 baumsitz im vorrat :ROFL: wegen Biber und Co.
      Nie ohne spass, ich finde deine idee sehr genial, so eine huntermate wäre nötig. :up:

      Grüsse :music:

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Winston Wolf" schrieb:

      Was schleppst du denn alles mit? :ROFL:


      :i Ich verstehe jetzt nicht so ganz was daran so witzig ist? Das Zelt hab ich inzwischen aufgebaut und die Waffen brauch ich für Comps. Und das ist noch wenig. Oft hab ich auch noch nen Revolver mit! Die Bögen für den Nahbereich und zum leise sein, die Schrotflinte deckt den Mittelweiten Bereich ab und stoppet angreifende Moose, sowie die .300 für große Distanzen. Für mich ergibt das Sinn und hat sich bewährt, Punkt. Außerdem kann man an diesem Foto gut sehen, warum einige gerne ihre Inventare speichen möchten und sich nicht das passene Gelersch für das jeweilige Revier immer wieder neu zusammenstellen zu müssen. :-D
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "FunnySquirrel" schrieb:

      "Winston Wolf" schrieb:

      Was schleppst du denn alles mit? :ROFL:


      :i Ich verstehe jetzt nicht so ganz was daran so witzig ist? Das Zelt hab ich inzwischen aufgebaut und die Waffen brauch ich für Comps. Und das ist noch wenig. Oft hab ich auch noch nen Revolver mit! Die Bögen für den Nahbereich und zum leise sein, die Schrotflinte deckt den Mittelweiten Bereich ab und stoppet angreifende Moose, sowie die .300 für große Distanzen. Für mich ergibt das Sinn und hat sich bewährt, Punkt. Außerdem kann man an diesem Foto gut sehen, warum einige gerne ihre Inventare speichen möchten und sich nicht das passene Gelersch für das jeweilige Revier immer wieder neu zusammenstellen zu müssen. :-D


      Genau ! und bei jede tierart brauche man eine andere ausrüstung :up:
      Wenn ich gehe Elch oder Kojoten jagen, brauche ich keine Köderfass futterung und keine Vogelschrott munitionen :i
      Und die idee von FunnySquirrel ist genial :up:

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Da hier immer öfter die Nachtjagd angesprochen wird wünsche ich mir vorher ein Tageszeitabhängiges Soundset. Ich weiss, dass das extrem aufwendig ist, aber wenn ich auf der Frühpirsch bin, dann ist ein übelster Radau im Revier. Trotz das ich eine Nachteule bin und gerne lange schlafe zwing ich mich im RL immer zur Frühpirsch auf, weil man da (neben dem Ausnüchtern :whistle: ) so die Ruhe geniessen kann und auch viel mit den Oren mitbekommt was um einen herum passiert. Auf Nachtansitz ist das noch extremer, vor Allem weil man dabei so auf sein Gehör angewiesen ist. Hier im Spiel sieht man morgens um 5 Uhr auch nichts, kann das aber nicht mit den Oren wie im RL ausgleichen.
      Hier stören im Morgengrauen vor Allem die Grillen. Die sind in RL um diese Zeit eigentlich noch vom Morgentau "betäubt". Die Vogelwelt ist mit der ersten Morgendämmerung zwar wach, aber lange nicht so aktiv.
      Vieleicht mal mit in die Planung einbeziehen... Grüsse Heinz
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      was unbedingt gemacht werden sollte eine erhöhung der sicht range der tiere
      bei just cause hats doch auch gefunzt wen juckts ob ich nen hirsch aus 400m oder aus 4 m erschieße
      wer es kann sollte die möglichkeit haben
      eine range von 500-600m wäre doch kein ding
      auch wenn das heißt das die tiere einen auch eher sehen können so würde ds spiel vielleicht noch interessanter
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Winston Wolf" schrieb:

      Und dann würden alle Distanz-Competitions hinfällig werden.



      Die Distanz Comps laufen sowieso darauf raus das man sich entweder au SC oder auf LP auf die Lauer legt und wartet das eines durch läuft. Zudem zok ich keine Comps :-b ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Mag jetzt für viele unverständlich klingen aber ich hätte gerne Ohrstöpsel. Ich spiele das Spiel relativ laut um alles gut zu hören und da ist mir der Schußknall eigentlich zu laut :o

      Jetzt verwende ich aber Lautsprecher die kein Rädchen etc für die Lautstärke haben und muss es entweder erdulden oder mit ALT+TAB aus dem Spiel, leise stellen, wieder rein, schießen, wieder laut stellen. Das klingt für viele vielleicht nach Luxusproblem, aber ich fände das genial. eine Taste und die Lautstärke wird auf einen voreingestellten Wert gedämpft, wieder drücken und die Vöglein zwitschern wieder
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      was auch gut brauchbar wäre ist ein neuer ingame chat
      in dem man auch gruppen zusammenschließen kann um mit mehreren leuten auf einmal schreiben zu können
      ein bisschen kleiner könnte er auch ausfallen oder besser noch anpassbar auf jeden geschmack (schriftgröße etc) dann sollte eventuell noch sowas wie ein spamfilter rein
      und was auf jeden fall gemacht werden muss ist Ö,Ä,Ü´s das nervt total das diese nicht enthalten sind