Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Was haltet ihr von einem Competition das dem 3D-Schießen eines Bogenturnier im RL nahekommt? Ich würde mich sehr darüber freuen

      Das 3D-Schießen wird der Jagd nachempfunden. Die Situation wird dabei möglichst eng an das jagdliche Vorbild angelehnt. Der Schütze muss durch Astgabeln hindurch, Hänge hinauf oder von Hochständen herab im Stehen, kniend oder sogar liegend versuchen, das Ziel zu treffen. Ziel ist es, den Pfeil in das „Kill“ des stilisierten Tiers zu platzieren, also den Bereich, wo Herz und Lunge liegen würden. Zu einem Parcours gehören typischerweise 28 Ziele, auf die jeweils bis zu 3 Pfeile geschossen werden dürfen.
      Die Bewertung erfolgt zum Beispiel nach folgendem Schema (es existieren aber noch andere Wertungssysteme):
      Allgemeine Tabelle

      1. Pfeil Herz 20 Punkte 2. Pfeil Herz 14 Punkte 3. Pfeil Herz 8 Punkte

      1. Pfeil Lunge 18 Punkte 2. Pfeil Lunge 12 Punkte 3. Pfeil Lunge 6 Punkte

      1. Pfeil Körper 16 Punkte 2. Pfeil Körper 10 Punkte 3. Pfeil Körper 4 Punkte


      Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Bogenschie%C3%9Fen" onclick="window.open(this.href);return false;">http://de.wikipedia.org/wiki/Bogenschie%C3%9Fen</a><!-- m -->


      Liebe Grüße Sandro
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      "ReadThoreau" schrieb:

      Hallo, meine Wunschliste ist nicht so lang, wollen die Jungs von Avalanche nicht zu sehr quälen, müssen erst mal die Versäumnisse der letzten Monate nachholen. ;)

      Als erstes wünsch ich mir natürlich, dass der neue Bereich zügig kommt mit mehreren neuen Spezies neben den Wutzen noch Elch, Kanadagans, Schwarzbär und dass auf mindestens dem gleichen wenn nicht besserem Niveau wie bisher auf Whitehart.

      … kurzfristig

      Ein Fahrrad fände ich ideal damit wir mal in 10 Minuten bei den WTbucks sind. Ich kenne Jäger die schwören, dass man mit dem Rad das Wild weniger beunruhigt als wenn man zu Fuß ins Revier geht. Natürlich nur ohne zu klingeln (Scherz). Für meinen Geschmack müsste das Ding aussehen wie das von meinem Opa. :p~~

      Die Nachtjagd: Ja, so’n Sauansitz bei Vollmond, wenn man die Wutzen erst mal nur hört bevor sich was zeigt würde ich auch auf die Wunschliste setzen.

      Ein neues Korn für die 30-06. Nicht so eins, das aussieht wie das weltberühmte Matterhorn. Vielleicht ein exaktes Balkenkorn. Oder hat sich da schon was geändert? Hab den alten Henrystutzen gleich wieder zurück in den “Waffenschrank“ gestellt.

      Die Schüsse auf der Target Ranch müssen aus der Statistik raus damit man sich nicht seine Hitstatistik versaut und trotzdem nach Herzenslust üben kann.

      Einen Blankbogen, ein traditioneller Langbogen oder besser ein traditioneller Recurvebogen zum instinktiven Bogenschießen (kleiner Tick von mir) wären auch nicht schlecht.

      … längerfristig hab ich auch noch ein paar Ideen, aber nicht alles auf einmal

      -----------------------------------------------
      Ja, und dann wären da die Punkte die auf keinen Fall auf die Wunschliste kämen und die meiner Ansicht nicht in theHunter vertreten sein sollten damit das „Jagd- / Naturerlebnis“, theHunter auch ein solches bleibt. Denn gerade das Fehlen oder die Einschränkung von unnatürlichen Elementen macht mit den Reiz von theHunter aus.

      Weidmanns Heil

      Read

      Die Nacht kommt noch ich habe mal irgend wie so ein Video gesehen da hat er in der Nacht gejagt mit schnee auf Whitehart Island hab mich jedenfalls gewundert %-(
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Was mir noch gut gefallen würde wäre, wenn der Huntermate in etwa das Gewicht der Tiere schätzen könnte. Rein theoretisch, sollte man doch an der Größe der Spuren und der Tiefe der Abdrücke eine gewagte Analyse der Schwere eines Tiers erstellen können, oder? Die Jäger/Fährtenleser unter euch dürfen mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber in meinem Kopf klingt das irgendwie sinnig. :D
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Winston Wolf" schrieb:

      Zumindest bei den Bären kann man schon erkennen, ob der Verursacher der Fährte eher "groß" oder "klein" ist :-)

      Klär mich mal auf. Ich nehme an, dass geht dann über den Anblick der Spur an sich. Also so, wie ich ja auch ohne HM hören kann aus welcher Richtung Geräusche kommen und um welches Tier/Geschlecht es sich handelt...
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich muss zugeben dass ich bis heute nicht sicher bin, ob die Größe einer Fußspur tatsächlich etwas über das Geschlecht aussagt. Manchmal rate ich und liege eine Zeitlang richtig, aber dann wieder täusche ich mich auch gewaltig, und denke, es ist eben doch nur Einbildung. Da ich inzwischen für alle Arten das Geschlecht aber ohnehin auf den HM angezeigt bekomme, ist diese Frage in der Praxis erst mal ja müßig...
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Parley" schrieb:

      "Winston Wolf" schrieb:

      Zumindest bei den Bären kann man schon erkennen, ob der Verursacher der Fährte eher "groß" oder "klein" ist :-)

      Klär mich mal auf. Ich nehme an, dass geht dann über den Anblick der Spur an sich. Also so, wie ich ja auch ohne HM hören kann aus welcher Richtung Geräusche kommen und um welches Tier/Geschlecht es sich handelt...



      Ja genau, hat nichts mit dem HM zu tun. Ich schätze nur die "Schuhgröße".
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      ReadThoreau hat geschrieben:
      Ein Fahrrad fände ich ideal damit wir mal in 10 Minuten bei den WTbucks sind. Ich kenne Jäger die schwören, dass man mit dem Rad das Wild weniger beunruhigt als wenn man zu Fuß ins Revier geht. Natürlich nur ohne zu klingeln (Scherz). Für meinen Geschmack müsste das Ding aussehen wie das von meinem Opa


      und wenn das Schutzblech klappert? Aber Spass bei Seite hatte mal ein Spiel , wo man mit einem Pferd durch die Wälder reiten konnte, vom Pferd konnte man nicht schiessen, also runter Schuss, Treffer Wild flüchtet, ohne Pferd Nachsuche, gefunden und wieder zurück zum Pferd (kostet viel Zeit,doppelter Weg), Mit dem Fahrrad kannst auch nur auf Wege fahren. #-o
      Vier W sind Jägers Lust allein, die heißen: Wald, Wild, Weib und Wein



    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Raubritter" schrieb:

      Naja da man ja jetzt seine Map mit Zelten spicken kann haben sich doch Fahrrad & Co erledigt oder nicht oO ?

      Andererseits ist man dann aber auch immer ans Zelt gebunden. Möchte man den Standort ändern, so muss man wieder von A nach B laufen und das Zelt umsetzen. Vermisse es leider an beliebigen Orten zu spawnen (wie bei DH05), was aber nicht zu TH passen würde.

      Aber n Fahrrad wäre schon toll. Meinetwegen können die Tiere darauf auch allergisch reagieren und schon auf 300 Meter Entfernung flüchten, aber es wäre schon toll wenn man zum Befüllen von Fässern oder zum Umsetzen von Zelten usw. einfach mal schnell aufs Fahrrad springen könnte und das ganze in ein paar Minuten erledigt hätte.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      ich fänds toll wenn der huntermate paar verbesserungen bekommen würde
      zb. das man auf der amp sich sachen einzeichnen kann sowas wie umkreise von seinen gebieten wo man gerne jagt
      oder laufrouten

      dann sollte unbedingt was an dem schilf am wasser getan werden das spiel läuft bei mir immer flüssig
      komm ich aber zum schilf geht die framerate in den keller


      nachtjagen + dazugehöriges equip (nachtsichtgeräte etc) aber kein Infrarot das macht alles kaputt

      besser ausgelegte comp´s
      jetzt gehts nach gesammtabschüssen
      warum nicht einfach spieler level einfügen von neuling bis zu veteran
      und für diese jeweils eigene comp´s
      so hätte fast jeder mal die chance was zu gewinnen

      jahreszeitenwechsel
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Stimbi" schrieb:

      besser ausgelegte comp´s
      jetzt gehts nach gesammtabschüssen
      warum nicht einfach spieler level einfügen von neuling bis zu veteran
      und für diese jeweils eigene comp´s
      so hätte fast jeder mal die chance was zu gewinnen


      Das gibt es doch schon... jedenfalls manche Comps, da gibt es sie getrennt nach "Elite", "Intermediate" und "Beginner" .
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Stimbi" schrieb:

      ja aber die trennung is fürn ar***
      wenn es spieler level gäbe wär viel besser


      Dann wäre es zu einfach an EM$ zu kommen, die Entwickler sind ja imemr noch jung und brauchen das Geld ;-)
      Nachschießen ist besser als Nachsuchen !

      Blaser R93 / .308 Geco Target
      Eine für Alles
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Gefallen würde mir auch Brunftgehabe. Spontane Kämpfe zwischen Bullen oder Böcken, sowie Weibchen mit Jungtieren (jedoch nur damit es noch ein wenig realistischer wirkt. Der Abschuss dieser Jungtiere wäre zwar gelistet, aber als unethisch gewertet.)

      Wäre doch spannend so etwas mal auf RFF bestaunen zu können, oder?:

      g6xcc085N_0