Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Halma6" schrieb:

      Hi

      Also 1. Die Map im HM sollte sich mit bewegen und man sollte sie kleiner und Größer machen und eine Maßgabe.
      2. Ein Hund der nach dem Abschuss von wild los geht und es schnell sucht das Tier und das auch nach Stufen besser wird z.b 4 Stufe der Hund kann nun das wild treiben und zu dir holen.
      3. Deutschland
      4. Will mal eure Meinung Hören was ist mit Afrika ????

      Lg Halma


      Zu 1: Joa das währe bestimmt umsetzbar, eine mitbewegende Karte...
      Zu 2: Nicht bei jedem Wild, könnte ein Hund loslaufen und es holen. Kein Hund schafft es 1 Tonne zu dir zu schleppen :-b
      War jetzt ein Elch als beispiel mal... somit würde er "nerven" Wild sogar verscheuchen vielleicht, wenn man Ihn garnicht braucht. Und es gibt bisher keine Karte wo nur "kleinvieh" rumrennt. Immer was großes mit dabei.
      Zu 3: Kann ich nichts sagen, kenne wenig "Wild". Wohne in einer Großstadt
      Zu 4: Afrika schön bestimmt auch von den Arten, aber wir wollen die Entwickler nun auch nicht Hetzen ;-)

      Grüße
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hallo Leute!
      Hab zwar nicht das ganze forum gelesen aber ein dritter oder vierter slot für die lockpfeifen würde ich für angemessen halten...ist ja noch genug platz auf der tastatur.
      das ständige wechseln in den inventarbereicht kann auf dauer nerven.
      meine programmierkenntnisse halten sich in grenzen aber das dürfte für die Macher von TH eine Kleinigkeit sein.
      was denkt ihr ?
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Der Vorschlag meine ich kam bisher noch nicht. Mich nervt es teils, wobei ich wirklich nur 2 Caller nutze. Am Anfang der Jagd "vielleicht" mal das Spray auf mich drauf mehr aber auch nicht. Mh weis nicht ich brauche es nicht wirklich, und das wechseln mit "i" neuer Caller rein hab ich in 10 Seks erledigt, da mein Rucksack (backpack :ROFL: ) immer sortiert ist. Und nicht alles wild durcheinander

      Grüße
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ja, das wäre wirklich toll - ich wäre sofort bereit, diesen komischen "Spiele-Slot" für einen zweiten Fernglas-Slot aufzugeben. Ich benutze sowohl Rangefinder als auch Fernglas immer im Wechsel, und der Umweg über das Inventar nervt ziemlich.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Birko" schrieb:

      "Welsch" schrieb:

      Ja, das wäre wirklich toll - ich wäre sofort bereit, diesen komischen "Spiele-Slot" für einen zweiten Fernglas-Slot aufzugeben.



      Ja auf den könnte ich herzlich verzichten.



      ... wäre echt super, wenn man den zur freien Verfügung hätte ... =D>
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Zum Thema Hund denk ich mir jedesmal, daß es vielleicht nie den Jagdhund geben wird der mit einem mitläuft. Was ich mir eher vorstellen könnte wäre ein System ähnlich dem Campingzubehör und dem Medikit. Also sozusagen ein Hundeführer den man bestellt und so direkt bezahlt je nachdem wie oft man ein Stück nur krankschießt und so zur Nachsuche muss.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "JackEames" schrieb:

      Zum Thema Hund denk ich mir jedesmal, daß es vielleicht nie den Jagdhund geben wird der mit einem mitläuft. Was ich mir eher vorstellen könnte wäre ein System ähnlich dem Campingzubehör und dem Medikit. Also sozusagen ein Hundeführer den man bestellt und so direkt bezahlt je nachdem wie oft man ein Stück nur krankschießt und so zur Nachsuche muss.



      Sowas würde mir garnicht gefallen, und ich währe mit einer der ersten die dann aufhören The Hunter zu spielen. Da ein Hund bei den großen & schweren Tieren garkein Sinn macht. Im Gegenteil das Wild müsste ein noch schneller wittern / sehen, weil der Köter um einen rumdüsst.
      Und ein Wapiti oder Hirsch egal welcher, kriegt er eh nicht weg geschleppt. Er währe dann vielleicht nur für Turkeys & Phasane zu gebrauchen. Ne finde der passt nicht ins Spiel rein.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich wünsche mir einen Button, wo man das automatische Repetieren und wieder Anlegen ein und ausschalten kann.
      Begründung: 1.Sicher kann man den Finger auf der Taste lassen und die Flucht des Wildes durchs Ziel verfolgen, aber manchmal muss man dafür auch schnell die Position wechseln können und das geht halt nicht, wenn erst Repetiert und wieder angelegt wird und dann erst die Waffe runtergenommen werden kann. 2. Ein und ausschaltbar, weil es auf die 30-06 nicht zutrifft.

      Grüsse Heinz :wink:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hi backpack, was würde Dir jetzt nicht gefallen? Der Hund den man im Inventar oder sonstwie mitführt (von dem ich ja wie gesagt nicht denke, daß er so eingeführt wird) oder eben die Funktion, daß wenn man partout nicht in der Lage ist ein krankgeschossenes und weggeranntes Stück zu finden eben einen Hundeführer ruft.
      Wie man das nun genau umsetzen würde habe ich mir nicht überlegt, aber da würde durch die Kosten die entstehen ein wenig eingedämmt, daß die Leute exzessiv alles anschießen und dann den Hund die Fährte verfolgen lassen. Das würde ich nämlich befürchten wenn man den Hund einfach kaufen und im Inventar mitführen würde. Das wollen aber so wie ich es verfolgt habe relativ viele. Deshalb hatte ich jetzt eben das andere System mal so in den Raum geworfen, das fände ich einen fairen Mittelweg.

      Nach meinem System würdest Du zb. 10 Einheiten Hundeführer für 150 em$ kaufen, da überlegt man es sich dann schon genauer ob es Sinn macht das einzusetzen oder nicht. Und es kann ja eine Schwierigkeit bleiben, zb, daß nur eine gewisse Zeit die Fährte verfolgt werden kann, wenn man zu lange wartet hilft es also nur ein Stück weit, oder auch so Sachen wie wenn das Tier zu lange durch Wasser gelaufen ist verliert der Hund die Fährte, wie auch immer.

      Ich hab auch schon 1,5 Stunden nach einem angeschossenen Tier gesucht, die meisten habe ich gefunden, ich finde die Nachsuche (kommt ja auch zum Glück nicht dauernd vor :up: ) auch garnicht besonders nervig, das war nur als Kompromiss gedacht.

      :wink:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Backpack88" schrieb:

      "JackEames" schrieb:

      Zum Thema Hund denk ich mir jedesmal, daß es vielleicht nie den Jagdhund geben wird der mit einem mitläuft. Was ich mir eher vorstellen könnte wäre ein System ähnlich dem Campingzubehör und dem Medikit. Also sozusagen ein Hundeführer den man bestellt und so direkt bezahlt je nachdem wie oft man ein Stück nur krankschießt und so zur Nachsuche muss.



      Sowas würde mir garnicht gefallen, und ich währe mit einer der ersten die dann aufhören The Hunter zu spielen. Da ein Hund bei den großen & schweren Tieren garkein Sinn macht. Im Gegenteil das Wild müsste ein noch schneller wittern / sehen, weil der Köter um einen rumdüsst.
      Und ein Wapiti oder Hirsch egal welcher, kriegt er eh nicht weg geschleppt. Er währe dann vielleicht nur für Turkeys & Phasane zu gebrauchen. Ne finde der passt nicht ins Spiel rein.


      @Backpack88: Ein Jagdhund düst nicht um sein Herrchen rum, sondern bleibt entweder ruhig bei Fuss, oder dort wo er "abgelegt" wird. Wild lässt sich auch nicht durch einen streuenden Hund beeindrucken. Ein Jagdhund könnte bei der Niederwildjagd vorstehen und bei der Hochwildjagd die Nachsuche vereinfachen, indem er das waidwundgeschossene Wild stellt, oder das verendete Wild verbellt. So hört man am Bellen ob das Wild noch lebt, oder schon verendet ist und man braucht nur dem "Radau" zu folgen um zu Ernten.
      Ich würde es gut finden einen Jagdhund mit einzubringen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Heinz107" schrieb:

      Ich wünsche mir einen Button, wo man das automatische Repetieren und wieder Anlegen ein und ausschalten kann.
      Absolut! Guter Punkt!

      Was den Hund angeht, so gibt es da eine Menge Diskussion hin und her, seit Anfang an. Jäger, die im echten Leben mit Hunden arbeiten - aber auch viele Spieler, die das Spiel "BirdHunter 2003" kennen - fänden das eine großen Gewinn.

      Das Problem was ich mit einem Hund in TH hätte is folgendes: (a) müsste ein Riesen-Programmieraufwand hineingsteckt werden, um einen halbwegs realistischen Hund hinzubekommen (da der fast immer in der Nähe des Jägers sein würde, müsste das Modell die gleiche hohe Qualität haben wir das übrige Inventar, was vermutlich den ständigen Rechenaufwand massiv erhöht). Dazu kommt dann die notwendige AI, denn der Hund muss ja sich auch realistisch bewegen und realistisch agieren. (Und kaum haben wir einen, werden die ersten auch schon eine andere Rasse oder Farbe zur Auswahl haben wollen). Das ist also spieltechnisch vermutlich ein Fass ohne Boden.
      (b) Zweitens sehe ich die Gefahr, dass mit dem Hund das Spiel viel zu leicht wird. Wenn der Hund alle Fährten sicher verfolgt und alles geschossene Wild in Sekundenschnelle aufspürt - was für eine Herausforderung wäre die Nachsuche dann noch? Dann kann ich gleich den Knopf "Auto-Bagging" einführen und mir den Weg zum Tierkörper sparen...
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Pilze (champignon) sind schon zu finden aber die bringen gar nichts, am liesbte wäre verschiedene geweihe von hirsche, wapiti U.S.W., und als belohnung die sollen punkte bringen.
      Grüsse

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ein Hund wäre absolut genial. Aber der Programmieraufwand eben riesig.

      Ich finde das leveln sollte überarbeitet werden. Seit ich erfahren habe das jeder Treffer zählt schiesse ich alles über den Haufen was mich eigentlich gar nicht interessiert.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "opadede" schrieb:

      Pilze (champignon) sind schon zu finden aber die bringen gar nichts, am liesbte wäre verschiedene geweihe von hirsche, wapiti U.S.W., und als belohnung die sollen punkte bringen.
      Grüsse


      Interessanter Punkt an den den ich noch gar nicht gedacht habe. Abwurfstangen zu finden hätte auch was. :up: