Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "brunfti" schrieb:

      ...aber kann Wiese und Wald nicht farblich unterscheiden das dumme Ding. #-o

      WMH

      Doch, tut es, ist aber recht subtil, muss ich zugeben. Helles Grün = offenens Feld, etwas angedunkeltes Grün = Wald. Könnte besser sein, aber man gewöhnt sich dran. :-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich würde es ja ganz praktisch finden wenn man:

      1. Sieht wie lange das Scent Spray noch wirksam ist (gerade wenn man sich zum Camp oder so versetzen lässt kann man schonmal die Übersicht verlieren).

      2. Mit dem Fernglas gleich ingame mit der linken Maustaste nen Screenshot machen kann (ohne Fraps oder ähnliches installiert zu haben).

      3. Wenn man bei einem guten Abschuss auch gleich sehen könnte wo man sich in den Leaderbords hingeschossen hat (ohne erst im Menü nachzusehen).
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Was gut ins Spiel passen würde ?

      Bitte, Bitte, Bitte endlich eine Winter Map 8-0

      Ich les hier immer " Neue Waffen " ? ? ? Wozu ? >:-# Für manche wäre wohl auch ein " The Hunter Patch Modern Warfare 3 " extrem wichtig, um Boden/Luft Zielsetzung per Laser mit Thunderbold´s A10 zu gewähleisten ......... 8-O 8-O

      Und noch dazu : Das " Agent Orange " Spray :ROFL:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      In wenigen Wochen werden erste Infos über ein neues Gebiet herausgegeben! Freu mich schon riesig darauf! :up:

      Meiner Meinung nach wird es Zeit für neue Reviere sowie neue Tierarten! Dallshafe, Schneeziegen sowas in der Art klingt doch gut! :-))
      Auch sollte man langsam anfangen neue Competitions hinzuzufügen, das wirdd langweilig mit der Zeit sonst!!!

      wmh


      1x Gold 2x Silber 1x Bronze
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Jager_15" schrieb:

      In wenigen Wochen werden erste Infos über ein neues Gebiet herausgegeben! Freu mich schon riesig darauf! :up:

      Meiner Meinung nach wird es Zeit für neue Reviere sowie neue Tierarten! Dallshafe, Schneeziegen sowas in der Art klingt doch gut! :-))
      Auch sollte man langsam anfangen neue Competitions hinzuzufügen, das wirdd langweilig mit der Zeit sonst!!!

      wmh



      Also ich finde es schon jetzt langweilig :-b Klar spiel ich es ab und an noch, aber so oft auch nicht mehr. Man kennt halt schon alles... freue mich auch schon auf was neues, egal ob Revier oder der neue Bogen
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Backpack88" schrieb:

      "Jager_15" schrieb:

      In wenigen Wochen werden erste Infos über ein neues Gebiet herausgegeben! Freu mich schon riesig darauf! :up:

      Meiner Meinung nach wird es Zeit für neue Reviere sowie neue Tierarten! Dallshafe, Schneeziegen sowas in der Art klingt doch gut! :-))
      Auch sollte man langsam anfangen neue Competitions hinzuzufügen, das wirdd langweilig mit der Zeit sonst!!!

      wmh



      Also ich finde es schon jetzt langweilig :-b Klar spiel ich es ab und an noch, aber so oft auch nicht mehr. Man kennt halt schon alles... freue mich auch schon auf was neues, egal ob Revier oder der neue Bogen



      ... wenn es wirklich ein neues Revier geben sollte war es das lange Warten bestimmt wert!! ;-)

      wmh


      1x Gold 2x Silber 1x Bronze
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      was meiner meinung noch passen würde(und den entwicklern des spiels wieder ein paar ems in die kasse spülen würde),wären frei aufbaubare hochsitze(kanzeln,etc.)die man an orten wie .am bärenfass platzieren könnte.zum aufbauen müsste dann eine jagd "geopfert" werden.sprich ganzer rucksackinhalt für baumaterial.vom günstigen leitersitz bis zur kanzel gäbe es schon ein paar varianten.die, auf seetlers creek sind gelungen.sry,wenn die idee schon da war.hab nicht alle 25 seiten durchgeackert.waidmannsgruss
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      ich finde es sollte viel mehr niederwild geben hasen füchse etc. und auf jeden fall mehr federwild krähen, tauben, auerhäne, das wehre cool und etwas um sie anzufüttern allso satgut oder so,
      schreibt mir bitte eine nachicht wenn ihr den vorschlag gut findet 8-0
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ja, ich hätte gern mehr tiere wie Grizzly, Wölfe, hase U.S.W. Die 4 jahrezeit (winter, frühling, sommer und herbst) wäre super. Paar inseln, eine hund auch falls man die spüre einige verletze tiere verliert und einige überaschungen wie diesmal die pilzen.
      Grüsse

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hi

      Also 1. Die Map im HM sollte sich mit bewegen und man sollte sie kleiner und Größer machen und eine Maßgabe.

      2. Ein Hund der nach dem Abschuss von wild los geht und es schnell sucht das Tier und das auch nach Stufen besser wird z.b 4 Stufe der Hund kann nun das wild treiben und zu dir holen.

      3. Deutschland

      4. Will mal eure Meinung Hören was ist mit Afrika ????


      Lg Halma