Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Jägermeister" schrieb:



      Sehr schön, aber wer soll das bezahlen? Das es ein Haufen Arbeit ist, hast du ja schon selber erwähnt. Desweiteren kommt da noch weit mehr als die Entwicklunskosten dazu (Server, Wartung etc.).


      Gutes Argument. Es ist ja auch nur eine Idee, ein Vorschlag. Ob dieser irgendwann aufgegriffen und vervolgt wird, ich weiß es nicht.
      Das Foto der Karte auszutauschen wird nicht das Problem sein. Vielmehr die Erstellung und Verwaltung der Reservate. Da kommen dann wie du ja sagtest die Server, die Wartung und mit Sicherheit weiteres Personal hinzu. Wäre TH so populär wie zB MW oder COD, hätte ich keinerlei Zweifel an der Verwirklichung eines solche Vorhabens. Naja, abwarten und Tee trinken...
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Man muss ja nicht gleich die ganze Karte ausfüllen. Es kann ja ein nordamerikanisches Reservart geben z.B. das EHR. Welches im Süden der Gegend um Washington State ähnelt und im Norden eine kanadische Gegend hat. Wie das halt jetzt der Fall ist. Für Europa könnte es dann, bzw. sollte es dann ein neues "EHR" geben. Afrika genau so. Die vielen tausend km dazwischen müssen ja nicht simuliert werden.

      Meiner Meinung nach ist das EHR viel zu klein um Afrika, Nordamerika und z.B. Europa vereinen zu können. Auf 20 km kann sich das Klima einfach nicht von gemäßigt in tropisch ändern oder so... :ROFL:

      Wie ich das schon mal geschrieben hatte, RFF ist klimatisch gesehen etwas anderes als die übrigen drei. Daher ist es auch nicht mit denen verbunden. Trotzdem ist der Abstand recht klein.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Neben euren Vorschlägen (habe mir jetzt nicht alle 25 Seiten durchgelesen), wünsche ich mir hauptsächlich neue Tierarten (und Gebiete).

      Denkbar wäre doch ein Prärie-Gebiet mit Büffeln/Bisons, sowie Coyoten und als Kleinvieh sowas wie Murmeltiere oder Gürteltiere.
      Zusätzlich noch ein Prärie-Gebirge/Canyon, wo man Pumas jagen kann.
      Auf einer, der bisherigen Maps, wären Füchse auch nicht schlecht. (zwar ähnlich wie Coyoten, aber reine Einzelgänger und seltener)
      Ansonsten fallen mir nur noch andere, größere Bärenarten ein.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Alles hab ich jetzt auch nicht gelesen aber ein paar Sachen von den schon genannten fände ich auch Prima.
      Das oben erwähnte Präriegebiet wäre echt gut. Bisons, Gabelböcke, etc.
      Und eine Gebirgslandschaft Mit Dallschaf, Dickhornschaf und Schneeziege.
      Oder Weiter nördlich schöne tundralandschaft mit Karibu und Moschusochse.
      Außerdem welche traditionellere Fortbewegungsart durch die Amerikanische Wildniss gibt es denn als schön standesgemäß hoch zu Ross.
      Das wär echt heiß. Außerdem kann man an manche Hirscharten zum Teil ziemlich nah ran zu Pferd ohne selbige aufzuschrecken.
      Und last but not least ein traditioneller Jagdrecurve (schmacht) achja was würde ich für einen schönen "Martin Hunter" nicht zahlen!!
      Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert....


    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      ich fänd eine Option klasse in der ich bei Spielstart auswählen kann welche Spuren angezeigt werden.

      Also das mir zb. nur Whitetale Spuren farblich angezeigt werden. Alle anderen sind zwar da aber nicht farblich markiert.

      Ich find auf Loggers zb nichts nerfiger als gefühlte 1000 Fasan Spuren deswegen wäre diese Auswahl klasse.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      :-D ...von mir aus könnten es "tausende" Fasanenspuren sein,es ist schlicht mein liebstes u. "leider das einzige" was wir haben . Ich liebe die Flintenjagd u. ich hoffe das bald ausser Doppel-Trabstand u. Fasanen noch was dazu kommt :p~~ ,Enten,Gänse,Hasen,Karnikel oder sonst irgend ein jagdbares Niederwild! Es würde den schnöden Drang eine bestimmte Comp auf andere Wildarten gewinnen zu müssen/wollen,etwas lockerer gestallten.Das ist in meinen Augen was eine Jagdsim an Vielfältigkeit ausmacht.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Povens" schrieb:

      :-D ...von mir aus könnten es "tausende" Fasanenspuren sein,es ist schlicht mein liebstes u. "leider das einzige" was wir haben . Ich liebe die Flintenjagd u. ich hoffe das bald ausser Doppel-Trabstand u. Fasanen noch was dazu kommt :p~~ ,Enten,Gänse,Hasen,Karnikel oder sonst irgend ein jagdbares Niederwild! Es würde den schnöden Drang eine bestimmte Comp auf andere Wildarten gewinnen zu müssen/wollen,etwas lockerer gestallten.Das ist in meinen Augen was eine Jagdsim an Vielfältigkeit ausmacht.


      Auf das hoffe ich auch, obwohl mir die Fasane zu robust sind. Hab andauernd Treffer, fliegen aber trotzdem weiter. Wenn sie dann wo runterkommen, hat man kaum Chancen sie zu finden.
      Wenn ich mir vorstelle, dass die Gänse noch robuster sind, wird es schwierig. Desweiteren wäre ein Choke und andere Munition (in verschiedenen Größen) vorteilhaft.
      Auch ein Hund wäre für Niederwildjahd wünschenswert. Anstelle des Pfeifens, kann man dann den Hund nach vorne schicken, damit er das Wild aufscheucht. Nach erfolgreicher Schußabgabe läuft der Hund vor und bringt dir die Beute. Und dann könnte man es so machen, dass auch der Hund dadurch an Erfahrung gewinnt :).

      Träum schon wieder viel zu viel :whistle:
      lg Alex
      ---------------------------
      Thehunteruser: axl2001
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Meine Rede, liebe Jagdgenossen
      EIN HUND MUSS HER !!
      in einigen Jagdgames funktioniert es schon ganz gut, - hier 'ne Demo:


      <!-- m --><a class="postlink" href="http://spiele.download.t-online.de/Pro-Jaeger-Demo/56024" onclick="window.open(this.href);return false;">http://spiele.download.t-online.de/Pro- ... Demo/56024</a><!-- m -->

      Waidmanns Heil
      Sys: QuarkCore ALDI-PC next Spreewaldgurken-Regal, Niewieda GehFortzn, MiliRA(H)M, G-Pointsearcher
      GOLD 0, SILBER 0, BRONZE 0, ...... aber ein paar 100 (gefühlte) Loveletters vom DOC !!!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "ErichOPA" schrieb:

      Meine Rede, liebe Jagdgenossen
      EIN HUND MUSS HER !!
      in einigen Jagdgames funktioniert es schon ganz gut, - hier 'ne Demo:


      <!-- m --><a class="postlink" href="http://spiele.download.t-online.de/Pro-Jaeger-Demo/56024" onclick="window.open(this.href);return false;">http://spiele.download.t-online.de/Pro- ... Demo/56024</a><!-- m -->

      Waidmanns Heil


      ....und ums noch etwas zu verfeinern;" Ein Vorstehhund" ;-) der anzeigt wo die Fasanen in den Büschen stecken u. auf Zuruf diese zum Abschwingen bringen :up: :ROFL: !
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Povens" schrieb:

      ....und ums noch etwas zu verfeinern;" Ein Vorstehhund" ;-) der anzeigt wo die Fasanen in den Büschen stecken u. auf Zuruf diese zum Abschwingen bringen :up: :ROFL:

      Ich glaube auch, dass ein guter Schweißhund die manchmal wirklich
      aufreibende und oft auch hoffnungslose Nachsuche, gewaltig erleichtern würde....


      Sys: QuarkCore ALDI-PC next Spreewaldgurken-Regal, Niewieda GehFortzn, MiliRA(H)M, G-Pointsearcher
      GOLD 0, SILBER 0, BRONZE 0, ...... aber ein paar 100 (gefühlte) Loveletters vom DOC !!!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      @Lerche
      :up: Genauso geht das :-D .
      @Erich
      Auch ein guter Vorstehhund wie der gezeigte Weimaraner oder Deutschkurzhaar(DK) u. Deutschdrahthaar(DD) können hervoragend zur Nachsuche auf der Wundfährte ausgebildet werden,keine Frage :up: .
      @Heinz
      Könntest du die Frage etwas präzisieren,wieso hast du keine Zulassung zum führen eines JGH bekommen %-( ?
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Heinz107" schrieb:

      Vorsicht!!! Irgendjemand hier Erfahrung beim Führen von "Dachsbracken" (ich meine Hannoveranische, oder Bayrische Gebirgsschweisshunde) - ich hab keine Zulassung bekommen...

      eine dachsbracke ist kein bayrischer gebirgs oder hannoveranischer schweißhund, bracken sind ne rasse für sich ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Stufenlose Geschwindigkeitsregelung aller drei Fortbewegungsarten per Mausrad,
      mit zunehmender Geschwindigkeit steigt der Geräuschpegel mit an.
      würde die Sache noch realistischer gestallten und sollte eigentlich keinen großer Aufwand in der Programmierung sein.

      wie schon in anderen Threads geschrieben Jungtiere damits mit den Cows und Doos etwas kniffliger wird "zu welcher gehört das Kalb? %-( "

      gelegentlich mal Dallschafe oder Bergziegen in die Geröllhalden und Felswände

      Wassergeräusch wenn Tiere durchs Wasser abspringen, in RFF pflügen die Elche mit Waldbodengetrampel durch die Sümpfe davon, dafür platsche ich dann wie ein Frosch hinterher.

      Und die einzige Sache die mich an diesem Super-Game nervt ist dieses rumgepiepse auf dem HM-Tamagotchi
      um zu wissen woher der Call kam musst auf dem blöden Kasten rumdrücken, will wissen wo mein Hirsch schreit aber kann Wiese und Wald nicht farblich unterscheiden das dumme Ding. #-o

      WMH
      Diana horch zua, Jagdgöttin hin oder hea, Kruzifix noamal im Wald wiard nit ummagrennt !!!!