Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

Ok,seh ich ja teilweise ein,deine Argumentation :up: .Nur ich zock das Game jetzt fast 2 1/2 Jahre relativ regelmässig u. habe in dieser Zeit schon einiges ausprobiert,auch Long Range Schüsse, %-( ich glaub mein weitester liegt so bei 719 Ft :o. Auch hab ich,der Neugierde wegen,auf Loggers oder RFF an den steilen Abgründen gecampt in der Hoffnung das Wild auftaucht um mal einen solchen Schuss machen zu können,Fehlanzeige :i trotz Calls vom anderen Ende der Schlucht waren die Tiere nicht in Richtung meines Call zu lenken %-( ,da fängt man dann schon mal an zu grübeln wie diese Experten das wohl anstellen solche Distanzen zu erzielen. Nungut,da ich eh kein Fan dieser Art zu jagen bin hab ichs dann mal sein gelassen ;-) :-D ,geh lieber auf Loggers den DT-Stand lochen und Fasane ärgern,macht mehr Spass auf Flugwild zu jagen :up: :-D .

Hallo!

Ich will jetzt meinen Senf auch mal dazugeben!
      Als allererstes finde ich es überhaupt Klasse, dass das TH-Team etwas so tolles überhaupt bewerkstelligen konnte!

Und nun zu meinen Wünschen, die mir das Spielen mehr oder weniger erfreulicher machen würden. (Mehr als ohnehin schon :-D )

1. Ich fände es klasse, wenn es Nachwuchs bei TH gäben würde. Also Doe's mit Kitzen, oder Wildschweine mit ner Ferkelgruppe, ect. Natürlich sind diese dann geschützt, aber es wäre wunderbar anzusehen, wenn man so einen Anblick mal vor die Kamera bekommt und auch sonst würde es das Spiel realistischer machen.

2. Auch fände ich es realistisch, wenn man mal Bucks in der Brunft sehen könnte, also 2 miteinander kämpfende Bucks ect. ( Aber ich glaube, das wäre weniger realisierbar, da es ja dann bestimmt große Tiere sind, und die dabei zu leicht zu erlegen wären )

3. ( Nicht SO unbedingt nötig, aber ein nettes nice to have ) Jahreszeiten! Wäre richtig interessant, aber bestimmt auch sehr aufwendig für die Grafik-Leute.

4. Vielleicht ein Pferd, um schneller durch große Gebiete zu kommen. Auch wäre es nett, wenn die Tiere dann nicht sofort flüchten, da Pferde imgrunde aussehen (mit ein bisschen Fantasie) und hufgetrappelgeräusche machen wie große Moose-Weibchen :ROFL: Wäre dann ja cool, wenn man sich so näher an die Tiere heranpirschen könnte. - Auf dem Pferd.

5. Ein Jagdhund, der mir die erlegten Phasants aus dem hohen Schilf sucht! Alleine ist das fast unmöglich. #-o Oder, was auch richtig klasse wäre, wäre ein Jagdfalke, den man auf Kaninchen und Hasen loslassen könnte :p~~ ( Am besten ja noch, wenn man den Falken selbst lenken könnte um das Kaninchen zu "fangen" und zurück zum Jäger zu bringen. *schmacht schmacht* auch wenn das wohl nie realisierbar wäre. %-( Jedenfalls nicht im Sinne der meisten Spieler. Aber ein sehr nettes Nice to have wärs für mich! Auch, weil man dann von Oben die Gegend im Umkreis vom Jäger erkunden könnte und eventuell auch gleichzeitig nach Bucks ect ausschau halten kann. )

6. Ein recht wichtiger Wunsch für mich, und zwar.. etwas mehr "Spannung". Klar, es passiert, das Bären einen angreifen, aber meist laufen sie doch davon. Also mehr "Gefahr" für den Jäger in der Session.

7. Es wäre klasse, mal NACHTS jagen zu können! Das würde auch die Spannung erheblich steigern finde ich.

Viele Wünsche, ich weiß ^^ Aber die Punkte sind mir spontan beim spielen durch den Kopf gegangen. Aber auch sonst, keine Frage, ist The Hunter das realistischste Jagdspiel welches ich kenne. Allein schon die Grafik. :up:

Liebe Grüße & Waidmannsheil!
      Lykke

Pour on, I will endure.

"Birko" schrieb:

Was aufält wenn man sich den ganzen Thread mal anschaut. Die Ideen sind oft sehr ähnlich. Was mich aber nicht besonders wundert. ;-)

wenn man ketzerisch wäre, könnt man sagen, dass das gleiche für deine posts gilt :-D ;-) *duckundweg*

Hallo,

Oh, ich wusst jetzt nicht, dass sich einige von meinen Ideen von denen mit anderen Spielern ähneln!
      War jedenfalls nicht meine Absicht ein Doppelpost zu machen. Aber ich habe mir nur 5 o 6 Seiten durchgelesen, tut mir leid :whistle:

LG & WMH
      Lykke

Pour on, I will endure.

Wenn das so einfach wäre :-D

Meine Englischkentnisse sind leider nicht die besten! :roll:
      Gibt es denn dort einen Thread oder so, wo man einsehen kann wann und vorallen Dingen WAS die nächsten Projekte beinhaltet?
      Würde nämlich gern sehen was so als nächstes auf dem Plan steht.

Liebe Grüße
      Lykke

Pour on, I will endure.

Einen guten Überblick geben immer die Statusupdates, die jeden Mittwoch Abend von den Entwicklern verfasst werden. Die werden bei uns im Forum auch immer in´s deutsche übersetzt.

Was alles genau läuft wollen die Entwickler ja auch nicht immer sagen. Son paar geheime Sachen laufen halt im Hintergrund.

"Wünsche, was gut ins Spiel passen würde."

+Das Mufflon (Ovis ammon musimon) in die Mountains, wo sich auch Glaciers rumtreiben....(sollten)... :-))

+Der Bison (Bison bison), in die weiten Sumpfebenen von RFF.

+Die Stockente (Anas platyrhynchos), zu finden an/auf Seen und Wiesen. Endemisch in allen Reservaten.

"Winston Wolf" schrieb:

Mufflons haben die Amis nicht, dafür Dallschafe.

Mir doch Wurscht, bin kein Ami :-b

Ausserdem wurden zu allen Zeiten Tiere irgendwo angesiedelt, wo sie eig. nicht hingehören. Mal sehen, da wären alleine in Neuseeland das Opossum, Wanderratte, Wiesel, Kaninchen, div. Vogelarten ect.
      In den USA zeigt sich das sogar noch "dramatischer". Da krabbelt noch viel mehr herum was dort eig. nicht hingehört!
      Und bekommen letztendlich dadurch nicht die "Knall so viel ab wie du kannst" Comps einen Sinn?

"FunnySquirrel" schrieb:

Und bekommen letztendlich dadurch nicht die "Knall so viel ab wie du kannst" Comps einen Sinn?

Da ist was dran, aber man will natürlich trotzdem nicht einen totalen "Krautsalat" haben, sonst könntest Du als nächstes auch Elefanten und Löwen auf WhiteHart Island loslassen. Ich glaube, es macht sich letztlich besser, wenn man einfach "naturgetreu" bleibt.

Eine europäische Landschaft ist ohnehin bereits in Planung, soweit ich weiß, und da werden wir dann die europäischen Arten haben.

"MonacoSteve" schrieb:

Eine europäische Landschaft ist ohnehin bereits in Planung, soweit ich weiß, und da werden wir dann die europäischen Arten haben.

Ich träum gerade drüber :p~~ Aber bis dahin wird wohl noch einige Zeit vergehen.

"MonacoSteve" schrieb:

Da ist was dran, aber man will natürlich trotzdem nicht einen totalen "Krautsalat" haben, sonst könntest Du als nächstes auch Elefanten und Löwen auf WhiteHart Island loslassen. Ich glaube, es macht sich letztlich besser, wenn man einfach "naturgetreu" bleibt.

Hey Steve, Du hast natürlich Recht mit den Elefanten und Löwen. Das wäre doch sehr weit weg von der Realität. Ich bin auch nicht unbedingt der Meinung man müsse überall Tiere haben wo sie nicht endemisch sind. Der Grundgedanke war der, Tiere für das Spiel zu noninieren. Das mit der europäischen Landschaft gefällt mir im übrigen gut, vorallem wenn man berücksichtigt, wieviel Brachland das EHR noch zu bieten hat! Tja und wer weiß, vielleicht kommen später mal auch noch ein paar Ha Savanne mit dazu, für die Freunde der Jagd auf die big 5. Ich halte das garnicht für soooo weit hergeholt.....

Das mit Europa fänd ich auch super. Nur im EHR hätten die, und besonders afrikanische Arten, nichts zu suchen. Da muss es dann ein neues Reservart geben. Da ich persönlich es schön finde, dass man z.B. von SC aus LP und WH sehen kann. Würde man dann z.B. Europa einführen könnte man von einer nordamerikanischen Landschaft rüber in eine europäische schauen. :ROFL:

Generell find ich RFF schon etwas nah an den anderen Landschaften, da sich die Landschaft ja schon stark unterscheidet. Bin mal gespannt wie die das irgendwann mal zusammenfügen.

"selmui" schrieb:

Generell find ich RFF schon etwas nah an den anderen Landschaften, da sich die Landschaft ja schon stark unterscheidet. Bin mal gespannt wie die das irgendwann mal zusammenfügen.

Zum Thema Karte: Die Technik basiert auf google maps soweit ich weiß. Du kannst doch die Karte so weit schieben wie du willst. Bisher ist nebst WH,SC,LP und RFF halt nur Ozean da. Man könnte (und so wäre es mir am liebsten), die komplette Weltkarte einfügen. Ein komplettes remake der Karte quasi. Viel Arbeit - keine Frage, aber es wäre realistisch und thehunter bietet dieses Potential. Es würde sich mit Sicherheit lohnen. Man bedenke nur die Möglichkeiten..... :p~~

Mit ein wenig Phantasie könnte dies so aussehen:

"FunnySquirrel" schrieb:

Zum Thema Karte: Die Technik basiert auf google maps soweit ich weiß. Du kannst doch die Karte so weit schieben wie du willst. Bisher ist nebst WH,SC,LP und RFF halt nur Ozean da. Man könnte (und so wäre es mir am liebsten), die komplette Weltkarte einfügen. Ein komplettes remake der Karte quasi. Viel Arbeit - keine Frage, aber es wäre realistisch und thehunter bietet dieses Potential. Es würde sich mit Sicherheit lohnen. Man bedenke nur die Möglichkeiten..... :p~~
      [/url]

Sehr schön, aber wer soll das bezahlen? Das es ein Haufen Arbeit ist, hast du ja schon selber erwähnt. Desweiteren kommt da noch weit mehr als die Entwicklunskosten dazu (Server, Wartung etc.).

Wir sollten mal abwarten wie gut sich das Spiel als CD verkauft. Ich glaube, dass alles von dem abhängt, wieviel noch in das Spiel investiert wird!
      lg Alex
      ---------------------------
      Thehunteruser: axl2001